Beiträge von DR.ZO!DBERG

    Zitat von Rezzer:
    Hätte ein R7 3800X mit Garantie 22.04.2024 zu vergeben 280.-Fr inkl Versand


    Hallo Rezzer,

    leider muss ich dich enttäuschen , leider war jemand schneller. Hoffe nichts für ungut

    Ich habe mir gestern einen R9 3900X für 3xx.- gekauft, . Hoffe du findest trotzdem bald einen Käufer.

    Wenn du evtl. irgendwelche Kühllösungen für AM4 oder Intel 115x oder 12xx hättest wär ich sehr interessiert.

    Gruss ZO!DBERG

    Hallo Leute mein Ryzen 7 1700, wird nach 6 Jahren Dienst langsam instabiel und macht was er will.

    Darum suche ich einen neuen "besseren" Ryzen siehe Titel.

    Mein maximales Budget: 350.-


    Edit:

    Hallo Leute,


    Suche Kühllösungen für AM4, 115x 12xx. Keine Stock-Kühler.

    Mein maximales Budget: 50.-

    Freue mich auf Angebote.:D

    Hallo Leute,

    das ist hier mein erster Post in diesem Forum, daher hoffe ich dass ich alles richtig mache, :-)
    ich baue einen Mini Fun-PC für mein Wohnzimmer um ein bisschen zu zocken, mit einem

    Selfmade-Case, daher brauche ich jetzt ein Netzteil mit "kleinen Abmessungen".

    Ob Occasion oder Neuteil ist egal. Farbe und Aussehen auch. ;-)


    Ich würde mich sehr um ein paar Angebote freuen.


    Wenns denn um den zusammenbau geht mach ich einen separaten Thread dafür,

    dann könnt ihr mir zusehen. :banana