Beiträge von Primetime

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    Original von Bluesilentpro
    Denk mal nicht, dass ich so ne Feile nicht schon gefahren wäre. Wenns für Dich passt ist ja gut. Aber für nen 3er BMW würde ich persönlich niemals nen Evo oder nen STI hergeben.


    Unterschreibe ich gerne - jedenfalls beim Evo, da weiss ich es. Geradeaus können viele, aber wenn um die Bögen geht entpuppt sich beim Evo erst sein können und dann weiss man auch, weshalb man innendrin Abstriche macht und nur Plastik-Armaturen hat :gap Vom Subi kann ich nicht viel sagen - mit denen konnte ich mich nie so richtig anfreunden, vielleicht auch Imagebedingt kA.


    Für mich passt es, weil ich eine Alternative gesucht habe - Evo und Hund auf der Rückbank passt einfach nicht zusammen. Spass- & Sportfaktor wäre sicher einiges höher gewesen beim Evo, aber ich muzs sagen der BMW ist auch nicht so übel und bietet mir nun eig. alles für die Zukunftsplanung (Hund, Familie, Kinder, usw...).


    Ich weiss ja nicht was du für Modelle gefahren bist, aber als ich nach diversen Motorisierungen mal den 335er (mit dem N54 Motor) gefahren bin wusste ich recht bald, das ich mich mit dem auch anfreunden könnte - der Motor ist echt erste Sahne :cheers

    Zitat

    Original von Bluesilentpro
    Sorry, meinte den BMW. Dein Auto find ich ohne Einschränkungen gut. :D


    *gg*


    1x mitgefahren wäre dein Subi für dich die Langeweile auf 4 Rädern :P



    Bin immer überzeugter, dass ich den richtigen, wenn nicht fast perfekten Kompromiss von Komfort, Leistung (Potential) und Wolf im Schafspelz (das ist für mich unter anderem dezent) gefunden habe :cheers





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    Original von Pred4tor
    Der Kombi von Prime ist schön, vermutlich wird du jetzt öfters als ziviler Polizeiwagen "enttarnt" :D


    Hehe ja mit der Hundebox hinten drin kommts schon recht nah heran - mit einer 'Kelle' könnte man wohl so einige 'verseckle' ;) Nur die 2 Endrohre vom 335er sind etwas 'verräterisch' :gap



    rofl das Bild ist mal geil :totlach


    Performance ist halt einfach die Linie von BMW die noch etwas sportlicher ist als 'M'... iwie sowas :gap


    Aber wie du schon gemerkt hast... stehe auf dezent... Wolf im Schafspelz :cheers

    Da bei meinem E30 320er Touring die MFK fällig war, musste was neues her. Geplant war eigentlich ein Evo X - da aber seit letztem August ein schokobrauner Labbi zur Familie gestossten ist, musste ein Kompromiss her!


    Den 'Neuen' konnte ich dann mitte September abholen - Erstzulassung 7/2007, 70tkm, 1 Jahr Euro+ Garantie.


    BMW 335xi Touring (E91)


    Ausstattungliste lasse ich mal weg, Modliste ist bisher mal die - weiteres folgt ;)


    - M-Paket Frontstossstange
    - BMW M193 Felgen
    - BMW Performance Nieren
    - BMW Performance Auspuffanlage :rock
    - BMW Performance Leistungssteigerung


    - Hundebox :gap
    - BMW Blackline Rückleuchten
    - Scheibentönung

    Sodala - Punto weg & MFK Aufgebot E30 bekommen -> weg.


    Kompensation: 335xi Touring mit BMW Performance ESD (:rock) & Leistungssteigerung :gap




    333'160 km - Tobi_Wan - Citroën ZX Break 1.9 Turbo D R.I.P. 06.04.2011
    320'000 km / 1994 - Sh@rky - SAAB 9000 2.3 CSE 2.3 Turbo 16V - verkauft (Mai 2008 ) - der Autogott hab' ihn seelig!
    307'000 km - Pred4tor - VW Corrado 2.9 VR6
    285'666 km - DarkLordSilver - Audi A6 (C4) 2.8 V6 30V
    280'000 km - Jaymz - Volvo S80 2.0
    279'550 km - cmram - Volvo V70 2.5 20V LPT
    248'650 km - Sky - Renault 19 1.8 16v
    232'832 km - Phyllo - Seat Ibiza GTI 2.0l 16V
    231'485 km - Inosin - BMW M5 E28 3.5 24V
    227'375 km - made00 - VW Golf 2 GTi 1.8
    222'000 km - zBolle - Audi A4 Avant (B7) 2.0 TDi
    217'582 km - galep - Seat Ibiza Cupra 2.0l 16V
    213'360 km / 1993 - Ray°° - Mitsubishi 3000GT 3.0 V6 TwinTurbo
    208'000 km / 1989 - Primetime - BMW E30 320 Touring - verkauft 09/2012, R.I.P. mein treuer Begleiter!
    208'000 km - stege - Mazda MX-5 NA 1.8 BJ. 1997
    206'546 km / 1993 - Primetime - Suzuki Swift GTi 1.3 16V - R.i.P.
    204'580 km - 1999 - SneakBite - Alfa Romeo 166 3.0 - Wirtschaftlicher Totalschaden: 18.7.12
    204'232 km / 2001 - Mannyac - Renault Scenic 2.0 - endlich weg
    204'000 km / 2003 - Scarface - SAAB 9-3 SS 2.0t
    195'000 km / 1992 - stim0r0l - Saab 900 2.0 turbo S 16V
    194'700 km / 1993 - whyti - Nissan Micra K11 1.0 16V Export 18.1.2012
    194'000 km - Solae - Audi A4 3.0 V6
    190'000 km / 2003 - tornado - Mazda 3 Sport 2.0 16V
    187'000 km / 2001 - Primetime - Fiat Punto HGT 1.8 16V - weitergegeben an (Ex-)Freundin
    180'000 km - Xoood - Volvo V40 2.0 Turbo verkauf Okt. 11
    180'000 km / 1992 - or!3s - Audi V8 (D11) 4.2 32 V
    175'000 km / 1995 - stim0r0l - Peugeot 306 Cabriolet 2.0 8V (verkauft 05/2012)
    170'000 km / 2002 - mae - Opel Astra G Caravan 2.0 Turbo [SIZE=7]mitem erschte Turbo :p[/SIZE]
    165'000 km / 1993 - Mannyac - Honda CRX delSol VTI 1.6 VTEC
    164'487 km - Lyunac - Volvo V40 - 1.9 T4
    155'000 km / 2006 - rovster - Seat Leon Stylance 2.0 TFSI (verkauft 12/2011)
    150'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TID (Verkauft 2010)
    147'000 km - 1999 - gigumärit - Opel Astra G Caravan 1.6 16V
    147'000 km / 2002 - Noobinchen - Renault Clio 1.4 16V
    146.292 km - LeKouz - VW Golf IV Comfortline 1.6 8V
    144'728 km - Kingtiger - Citroën Jumper 33 M self-mod 2.3 HDi
    140'500 km - melloman - Mazda 323F GT BJ 2.0i 16V
    145'000 km / 2000 - aixo - Opel Astra G OPC1 Edition 1671 2.0 16V X20XER RIP 04/2012 Reh 1:0 Astra
    139'233 km - Skoalman - Volvo 850 T-5 BSR 2.3 Turbo 20V
    137'400 km - Seng - Alfa Romeo 147 2.0 TS
    135'000 km / 2003 - Flauschibüsi - Renault Mégane II 1.4 16V verkauft
    133'000 km / 2003 - stege.sq - Jaguar X-Type Le Mans 3.0
    132'123 km - Caynnam - Honda Civic Type-R (EP3) 2.0i
    130'000 km - Duke - Mercedes-Benz E320 3.2 24V
    129'000 km - solae - Renault Clio 2.0 16V - Verkauft (2011)
    125'000 km / 2003 - aixo - Opel Astra OPC Caravan 2.0 Turbo Z20LET
    120'807 km - thurisaz - VOLVO V40 2.0
    120'000 km /1959 - Primetime - MG A (Veteranenfahrzeug)
    116'873 km - Bluesilentpro - Mitsubishi Colt Champion 1.3 16V
    112'000 km - Jaymz - Citroën Jumper 2.0
    111'434 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
    109'000 km - Vonbond - VW T3 2.1
    108'203 km - Pred4tor - Fiat Bravo 1.6 16V
    105'557 km / 2002 - Ray°° - Mini Cooper S
    104'200 km - Tobi_Wan - VW Touran 1.9 TDi
    102'965 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
    101'008 km - MiBfinity - Mini Cooper 1.6 16V
    100'000 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
    100'000 km / 2008 - Sh@rky - HONDA Civic 2.2 CDTi 2.2 Turbodiesel (neu gekauft)
    100'000 km - CruSher - Mini One 1.6 16V
    ..96'000 km - Yzerman - Smart Roadster 0.7 Turbo steht zum Verkauf
    ..94'050 km - AdiZollet - Suzuki Bandit S 1200
    ..91'300 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
    ..86'000 km / 1969 - stege.sq - MGB 1.6
    ..73'000 km / 1999 - tornado - BMW Z3 2.8 24V¨
    ..70'587 km / 2007 - Primetime - BMW 335xi Touring 3.0 BiTurbo
    ..68'500 km - Kingalive - Ford Focus ST BSR 2.5 Turbo 20V
    ..65'600 km - made00 - Ford Focus MK2 1.6 TDi
    ..65'000 km / 2007 - 2cool4u - Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1L V8
    ..63'000 km - Vonbond - Fiat Punto 1.4
    ..62'800 km - Duke - Nissan 350Z 3.5 24V
    ..58'200 km / 2005 - aixo/toxic - Opel Tigra Twintop 1.4
    ..56'500 km - Tazzler - Ford Fiesta ST 2.0 16V
    ..56'000 km - frazz - Ford Focus ST 2.5 Turbo 20V
    ..54'500 km - Duke - Honda NSX 3.0 24V
    ..53'500 km - Dr. Love - Audi A4 Cabriolet 2.4 V6
    ..46'500 km - Bart - Hummer H3 Luxury 3.5 20V
    ..44'680 km - Spires - Ford Focus TDCI 2.0
    ..43'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TTID
    ..42'500 km - los lendos - Subaru Impreza 2.0D (Verkauft 2011, wahr wohl nix)
    ..42'000 km - Sky - Suzuki GSX 1400
    ..39'754 km / 2006 - aixo/toxic - Opel Tigra Twintop 1.8
    ..31'500 km - Xoood - VW Polo 1400
    ..30'000 km - AdiZollet - Peugeot 308 GTi 1.6 THP
    ..28'128 km - Bluesilentpro - Ford Mustang GT Premium 4.6 V8
    ..28'000 km / 2006 - Sh@rky - Suzuki SV1000 1000ccm
    ..20'680 km - 1984 - Honda Civic Type-S 1.8 i-VTEC
    ..19'900 km / 2009 - Xoood - Volvo V50 Summum R-Design 2.0 Turbodiesel
    ..19'500 km - Bart - Hummer H3 5.3 V8 Luxury 5.3
    ..15'800 km - 2004 - gigumärit - Triumph Speed Four 600i
    ..13'500 km / 2011 - rovster - Octavia 2 RS Kombi 2.0 TSI DSG
    ..12'666 km - DarkLordSilver - Bombardier DS 650 Baja X
    ..12'338 km - Bluesilentpro - Mazda MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0
    ..11'000 km / 2000 - 2Cool4U - BMW C1 Executive 125ccm
    ....6'800 km - guggi - Alfa Romeo MiTo 1.4 TB Distinctive
    ....6'666 km - DarkLordSilver - Ducati Hypermotard 1100 S
    ....6'000 km / 2012 - whyti - VW Polo 6R 1.2 TSI
    ....5'000 km - zBolle - Triumph Speed Triple 1050 Modell 2011 ABS
    ....5'000 km - SEEdER - Renault Clio Sport 2.0
    ....1'000 km / 2011 - cmram - Renault Kangoo 1.5 dCi
    ......850 km / 2012 - Noobinchen - Citroën DS3 Ultra Prestige 1.6 THP155
    ......423 km - RizzzO - Toyota iQ2 1.0 VVT-i
    ......402 km - Yzerman - Range Rover Evoque Si4 Prestige 2.0Turbo
    ......208 km / 2012 - Flauschibüsi - Renault Megane R.S. 2.0 Turbo
    ......160 km / 2010 - Mannyac - Renault Scenic 1.9 dci
    ..........6 km - Bluesilentpro - Subaru WRX STI 2.5 Boxer Turbo

    Hatte das Problem auch schon, nachdem wir serverbasierte Profil lokal auf dem PC gelöscht haben.


    Wenn ich dann jeweils noch den entsprechenden Registry-Eintrag gelöscht habe, hat's bei der Anmeldung das Profil wieder sauber synchronisiert.


    -> HKEY_LOCAL_MACHINE
    -> SOFTWARE
    -> Microsoft
    -> Windows NT
    -> CurrentVersion
    -> ProfileList
    -> kompletten Ordner mit entsprechenden User-Eintrag löschen

    Zitat

    Original von Marchi
    Die Antworten haben bis jetzt nicht wirklich weitergeholfen.


    gpedit.msc hilft auch nicht


    Klar haben sie das?!


    Rechtsklick auf Partition -> Eigenschaften -> Sicherheit. Dort kannst Du als Administrator schön einstellen, wer welchen Zugriff haben soll.


    Aber wie gesagt, aufpassen ;)

    Wir waren grad vorletzten Samstag mit 6 Personen zum ersten Mal Aareböötle und es hat einen heiden Spass gemacht :):cheers:rock


    Wir sind in Thun beim Schwäbis rein (gleich nach der Brücke nach dem Selve) - raus sind wir dann nach dem Eichholz beim Marzili (schön breite Treppe wo man gut aussteigen kann) direkt unter der Brücke wo au die Volleyballplätze sind.


    Wir haben 2 Interdiscountboote zu CHF 49.95 gehabt sowie ein Challenger 3. Alle Boote hatte genug Platz für 2 Personen inkl. etwas Gepäck. Die Ruder der Interdiscount-Boote sind nicht grad viel wert, haben 4 Stück zweigeteilt - hier empfehle ich die Dinger bei der Verschraubung gut mit Klebeband zu verstärken!


    Entgegen der Aussagen haben wir uns schon zu Beginn auf der Aare aneinander gebunden (Schande auf unser Haupt ;)) und sind so bis runter ins Marzili.


    Die gefürchtete Uttigerschwelle war einfacher als erwartet... wenn man sich etwas rechts hält kommt man nicht über die grossen Wellen drüber - dafür muss man dann kräftigt aus dem Strom rudern. Nächstes mal gehen wir dann wohl 'mitz drüber'... :skull Wichtig ist einfach das man schön grad drüber fährt und auch noch etwas vorwärts rudert um das Boot gerade zu halten.


    Was das zusammenbinden betrifft, haben wir unterwegs auch mal 2 Boote gesehen, welche um einen Brückenpfeiler gewickelt waren - senkrecht. Das haben die da wohl nicht mehr weg bekommen! Mann muss als einfach etwas vorausschauen und früh genug auf die Lücken 'zielen'.


    Wegen des niedrigen Wasserstand hatte es auch einige Steine welche zur Wasseroberfläche rausschauten - was aber auch ein Vorteil war, so sah man sie wegen des aufschäumenden Wassers frühzeitig und konnte ausweichen - wenn die knapp unter dem Wasserspiegel sind wird man die wohl eher schlecht sehen.



    Wir hatten also für erste Mal (waren alle 'Aare-jungfräulich) absolut keine Probleme - trotz Bier, zusammengebundenen Booten usw :)



    Kann's nur empfehlen - wir werden's wohl nächsten Samstag wiederholen! :cheers :rock

    Zitat

    Original von Noobinchen
    uuuuaaaaaaahhhh Finger weg vom polieren! Lieber ganz lieb ein paar mal wachsen, gibt ja auch Hartwachs das wirklich einen superglanzeffekt erzielt! Die Garage hat mein Auto poliert (schwarzer Lack) und ich hab jetz auf meinem Neuwagen feine kleine Kratzer und Hologramme! :(
    Grmmlll... grmlll...


    Das hat dann wohl eher mit der Unfähigkeit der Garage als mit dem Polieren zu tun :) :nope Schwarzer Lack ist nicht einfach zu polieren, da muss man schon was 'können' :)

    Zitat

    Original von Inosin
    1. Sehe ich keine Platten
    2. Bau mal bei einer Mietswohnung den Untergrund vom Stizplatz um und warte bis der Vermieter das sieht.
    3. Ich bin Handwerker und dazu noch ein guter :cheers


    1. wussten wir das bis zu aixo's letztem Post nicht ;)


    2. Also Handwerker wirst auch du wissen, dass es eine kurze Sache ist eine Fläche von 1.5x1.5m frisch mit Split abzuziehen und das wieder rückgängig zu machen. 15 Minuten vielleicht?


    3. Dann sind wir ja schon 2 :cheers

    Zitat

    Original von Inosin
    Es ist ein Softtub-Pool.


    Nix mit massiver Boden. Der muss flach aufliegen auf dem Boden oder einer Platte.
    Die Neigung des Bodens ist geplant und darf nicht ausgeglichen werden, da sonst das Wasser nicht von der Hütte wegläuft.
    Bist wohl kein Handwerker? :gap


    Naja, wenn du Handwerker wärst, wüsstest Du, dass nicht nur (Garten-) Platten eine Neigung haben, sondern auch die Koffer- & die Splitschicht darunter - also die ganze Unterlage. Somit kann man Problemlos 3x3 Platten mit etwas Split auf ebenes Niveau bringen und das Wasser läuft untenrum immer noch genau gleich von der Hütte weg ;)


    Handwerker du... :cheers





    @ aixo


    Wenn ich mir das Bild so ansehe, würde ich wohl so einen netten "Schiffsboden" auf die ganze Fläche der Pavillons machen. Einfach vorne, mitte und hinten eine Latte unterlegen damit der Boden selber nicht fault am Boden oder durchhängt. Halt einfach mitte und vorne mehr drunter fürs Niveau.


    Sowas wie hier: http://www.sauerland-holz.de/g…sendielen/outdoorparkett/


    Käme sicher Edel unter dem Pavillon und du hast rund ums Tub noch etwas 'Fläche' und musst nicht auf den Beton raus.

    Weshalb so kompliziert?


    Schon mal an ein Stück Dachlatte gedacht? Kostet wohl kein Franken und würde völlig ausreichen.


    Ich nehme ja an, das 900L Becken ist massiv und wird vom Unterstellen nicht verzogen? Dann nimmst Dir einfach ein Stück Dachlatte in der benötigten Dicke - so lang dass man sie an den Seiten grad nicht sieht - legst die drunter und gut ist :rolleyes


    Und wenn's doch 'weich' sein sollte, dann halt 1 Dachlatte quer und dann mehrere drauf im Abstand von 20cm oder 1 Platte welche den Boden bildet. Weisst wie ich meine?



    Oder machst mit GFK ein Negativ welches Du dann als Form für den Carbonboden nutzen kannst welchen Du noch mit Titanelementen verstärkst... lol ;):gap





    Edit:


    Lese grad Sitzplatz... da habt ihr dann wohl Gartenplatten verlegt? Dann kannst Auch einfach ein Eimer 'Split' holen und bei 3x3 Platten mit Split die Neigung etwas anpassen :)

    Zitat

    Original von dogimann
    Habe grad mit kleinem Schrecken festgestellt ,dass eine Sport Live TV Sendung (Spiel der Schweizer SuperLeaque) über Swisscom TV von 2.50 SFr (in HD) auf 3.50 (normal) und abartige 4.50 SFr in HD aufgeschlagen haben, also 2.- mehr für ein Spiel!


    Ich habe nirgendwo mitbekommen das es aufschlägt und es wird nirgendwo pupliziert ?( finde ich nicht grad Grossartig wenn man so schon 125.- Tacken für ein VivoCasa**** berappt!


    Mal sehn wer bis Anfang 2013 das beste Angebot hat, damit ich das Swisscom TV wieder zum Teufel jagen kann :D


    Die müssen wohl nun den Verlust ausgleichen, weil SF die Spiele teils auch zeigen darf :stupid


    Swisscom TV online hat auch aufgeschlagen - war letzte Saison noch 5.- je Spiel - nun sind's 5.50.


    Lustigerweise steht unten an der Seite bei einem * immer noch 5.00 je Spiel bzw. 2.50 bei SC TV Kunden...

    Zitat

    Original von nicbac
    Ja ich habe ein UX32VD. ^^
    Bei mircospot ist sie nicht lieferbar, argh...


    Was hast du für ein Zenbook primetime?



    Habe das UX31E (13", i7, 256GB SSD). Aber eben - die Sandisk-SSD ist für die Katz...

    Zitat

    Original von randy
    hast du zufälligerweise ein zenbook ? :gap


    *wink*


    Ich habe eins... mit der ollen Sandisk :( Gibts demnach SSD's welche man Plug & Play wechseln kann? Wenn ja, welche wären das (128GB)?


    Sorry für OT.

    Brauche mal kurz Tipps: Suche eine 2-3TB Platte um mein Buffalo Single-HD NAS damit zu bestücken.


    Mein DS 409+ (4x 1.5TB) läuft langsam voll - jetzt möchte ich mal ältere Filme darauf 'auslagern' um Platz für neues zu schaffen. Das NAS wird nicht 24/7 laufen, werde einfach mal eine Ladung an Daten darauf verschieben die ich im Moment nicht brauchen werde.



    Dachte bei 2TB an die:http://www.toppreise.ch/prod_235053.html


    oder bei 3TB an die: http://www.toppreise.ch/prod_232558.html




    Danke für die kurze Entscheidungshilfe!