Hi !
Also ich bin bei Digitec fast schon Stammkunde
Hier mal was ich dort bisher gekauft habe (Der Reihenfolge nach)
- Titan TTC-D5 TB CPU Kühler
- Samsung, 512 MB PC-2700 DDR RAM
- Asus A7V333 (Nr. 1)
- Koolance PC-2, CS-601 Black
- Creative 3D Blaster GeForce 4 Ti 4400
- Logitech Quickcam Pro 3000
- Noiseblocker CWT-300 W Netzteil
- Noiseblocker Extreme II Dämmmatten
- Abit KX7-333
- Creative 3D Blaster GeForce 4 Ti 4600
- Asus A7V333 (Nr. 2)
Der Shop ist einigermassen in Ordnung !
Aber ihre Webseite ist nicht Aktuell !
Ich wollte schon Paarmal was kaufen und als ich dann dort ankam lautete es: Uupps, haben wir leider nicht mehr auf Lager ! Heute Morgen hatt einer das letzt stück mitgenommen ..... Aber wir können das bestellen !
Ich denke mir: Ja, ja da gehe ich doch lieber gleich nach Deutschland oder so und hole mir das teil Direkt ab !
Ach ja zum Support (Garantieabwicklung)
Sofortiger Umtausch ! Ohne zu fragen was überhaupt ist ! Kompliment !
Ich nenne euch hier ein negativ bsp. PC-Hai (Zürich)
Meine damals neue Asus V8200 Deluxe (Lüfter kapput) und ich wollte sie gegen eine neue umtauschen ...
Die wollten das natürlich testen bla bla bla
Und dann hörte ich das schlimmste Wort aller Wörter (Wir müssen das "Abklären") Ich hasse das Wort Abkären ! Tja 3 Tage vergiengen und ich hörte nichts !
Also war ich dann ziemlich Wütend (Amoklaufmässig) und ging genau um 06.30 Uhr vor den Shop und wartete dort ! (Damit er mir nicht entkommt)
Natürlich hatte ich zuvor alle schlimmen Drohungen zu hause geübt ! Wie z.b. "Ich breche dir dein Knie", "Deine Schulter scheint sich zu deformieren" u.s.w
Schliesslich reichte nur ein ziemlich böser blick und er holte ne neue Karte aus dem Regal !
Das war ein Reales beispiel eines schlechten Support's (Garantieabwicklung)