Beiträge von Specter

    genau solches Denken kostet einen haufen Unternehmen einen haufen Geld und führt dazu, dass Menschen die sich wirklich interessieren und den Job brauchen würden diesen dann aufgrund Misstrauen nicht bekommen. Weiss nicht wie ernst Du es meintest aber finde es unmenschlich.

    Hallo zusammen,


    hoffe das ist ok im off topic!


    Ich suche noch jemanden der meine 2 webserver zwischendurch updaten und pflegen kann. So Aufgaben wie Spam Assassin installieren oder Backupsystem einrichten fallen da an.
    Wenn sich jemand sehr gut mit Debian auskennt, damit auch schon Server betrieben hat, dann kann mir der vielleicht helfen.


    Über Stundenansatz und weitere Details bitte per PN oder Mail.

    Hi Weasel,


    hört sich doch gut an, die kommenden Turniere sind die letzten vor dem Sommer-break (EM Break)
    hier ist die Übersicht, am besten gleich online reservieren und Forumeintrag gedruckt mitbringen.
    Zur Übersicht

    Hallo Tweaker


    ich veranstalte lizenzierte Texas Hold'em NL Turniere in Olten. Jeden Dienstag und Donnerstag könnt ihr am After Work Poker mitmachen!
    Infos findet ihr unter Platin Poker und natürlich auf buy-in.ch!


    Alle Tweaker die sich anmelden, bezahlen nur 5.- statt 10.- Eintritt (Diesen Forumeintrag drucken und Username von Tweaker notieren, an der Kasse abgeben).
    Weitere Infos auf der Webseite.


    Würde mich freuen euch bald zu sehen!


    bis dahin...gute Hände!

    Hallo allerseits,


    ich suche noch nach jemandem der sich gut mit Debian und Webserver Admnistration auskennt.
    Es geht darum den Server auf dem laufenden zu halten, updates zu machen und das Backup sicherzustellen.
    Eigentlich nichts weltbewegendes und geringer Aufwand.


    Falls wer Interesse hat bitte PN an mich.

    Mercury der radi kostet neu laut toppreise 72.- ohne Blende und ohne Porto, sagen wir Radi+Blende+Anschlüsse für 58.- (inkl. Porto 8.-)


    Weasel
    das ist kein PC sondern ein Gehäuse in welches man ein Mini ITX Board einbauen kann, also kein Board dabei
    Neupreis liegt bei ca. 225.- exkl. ...beachte die Beschreibung da fehlen paar Schrauben und das Teil wurde auch gebraucht, mach mir ein Angebot, bin Sicher wir einigen uns!

    Folgendes auf Grund von nichtgebrauch zu verkaufen (Teils bei Ricardo)


    Herstellerangaben
    "Casetronic stellt mit dem Travla C134 und C136 die kleinsten momentan erhältlichen Gehäuse für Mini-ITX Boards vor. Die Systeme sind genormt auf den DIN-Autoradioschacht und bieten sich somit für kostengünstige Multimedia Systeme fürs Auto an !
    Aber auch für Lösungen, die extrem wenig Platz und dennoch die Performance eines vollwertigen Systems benötigen sind die Travla Gehäuse ideal.


    Die Gehäuse sind in Schwarz erhältlich


    Das umfangreiche Zubehörpaket bietet neben einem lüfterlosen externen 60 Watt Netzteil, spezielle gerundete IDE Kabel, eine ausführliche Anleitung , einen speziellen "lowprofile" Heatsink und Befestigungsschrauben.


    Netzadapter inklusive!


    Technische Details:


    Material: Exklusives, hitzeabsorbierendes "lightweight" Aluminium
    Abmessungen(WxHxD):177.80mm x 50.80mm x 254.00mm
    Front Access: 2 x USB(2.0), Firewire and Audio port Cooling: 40mm x 40mm x 10mm Fan
    Main Board: VIA mini-ITX EPIA-M motherboard
    Drive Bays: 1 slim media drive and 1 slim Hard Drive(2.5")
    Internal Power Supply: Built-in 60W DC power board
    Ext. AC Adapter: Input (AC 100~240 V) -- Output (DC 12V, 5A) 60W "
    Neupreis liegt bei ca. 225.- exkl.
    Link zur Auktion


    _________________________________________________________


    Radiator Airplex 240 inkl. Blende und Anschlüssen "P'n'C"


    gebraucht, Blende hat ein paar Kratzer




    _________________________________________________________


    Cuplex Socket A gerade "P'n'C" Anschlüsse, gebraucht

    Suche nach wie vor jemanden (siehe erster Post) der solche Sachen mit Flash machen kann:


    Produktepräsentationen auf Werbe CDs


    Webpräsentationen komplett in Flash


    Spiele in Flash


    Kurzfilme


    Abstimmungssystem


    bitte PN an mich

    hi, fahre bereits nächste woche mittwoch los, an alle die noch was mitgeben wollten, aber erst später, trotzdem danke!
    ich warte auf weitere helfer, gibts da wen aus meiner nähe der was mitgeben will:rolleyes

    hi,
    ne fotos kann ich nicht machen, ich bringe die systeme bis nach zagreb, von dort aus bringt sie ein Carfahrer weiter nach Bosnien, ich hoffe du verstehst dass ich nicht nach bosnien fahre um beweisfotos zu schiessen ;)
    nun liegt es bei dir ob du mir glaubst