Beiträge von Poly

    hmm okay der PC Joy/Center iss noch einer der wenigen die DC sachen verkaufen , noch heute ( glausb aber nur noch spiele )


    wie gesagt , der heutige norm steht bei max. 150 Sfr für die DC combo ( dc + alles )
    und 18 Sfr für spiele


    wenn du bei den 300 bleibst muss ich leider sorry sagen :-/
    aber immerhin haste ein angebot gemacht :) danke



    Greetings


    Poly

    die dreamcast wird schon seit über einem jahr nicht gemacht
    demnach nehme ich an das du sie auch occasion gekauft hast `? wenn ja , wurdest du mit 600 Sfr übers ohr gehauen


    wenn im geschäft gekauft , auch .)


    wenn ich falsch liege dann kläre mich bitte auf


    da es nur 1 controller hat zahle ich maximal 100-140 Sfr

    400.- sind eindeutig zuviel


    Bei Ricardo bekommt , oder hätt ichs für 125 .- bekommen ( 2 controler , speicherkarte , 11 games , VGA box , keyboard , modem uvm )


    hat nich andere 150er angebote aber seit dem hab ich das vertrauen zu Ricardo ( also zum system , ned zu den angeboten ) bissl verloren.


    sorry


    Wegen den Game anbietern : Sobald ich mal eine hab werd ich weiterschauen :) Stay tuned


    greetings


    Poly

    In dieser Produktbeschreibung steht leider ned das wichtigste


    Kann man mit ihr MPEG 1+2 aufnehmen ?
    Oder/und hatsie sogar nen HArdware mässigen de/encoder ( weis ned mehr welches der beiden es ist :)


    Sonstmacht sie aber einen soliden eindruck

    Grüsse


    Ich suche viel :)


    Diesmal ist es eine Dreamcast


    Leider schlug ein Ricardo-Ersteiger Projekt fehl , somit versuche ich es nun hier :)


    Ich suche eine Dreamcast , Preisbereich so um die 100.-



    Hoffe auf antwort


    Greetings


    Poly

    200.-+ ist recht happig, kannste mir den genauen namen sagen so dass ich die details zum produkt nachsehen kann ?


    wäre sehr nett


    greetings


    Poly

    Grüsse


    Ich überlege mir eine TV karte zu kaufen.
    Je nach dem ob es hier angebote gibt kaufe ich sie im Handel oder eben hier :)





    Thx und grüsse


    Poly

    hehe okay :]


    Ich weiss ned , aber bei meiner ( sofern ich das stromkabel ned anschliesse ) kommt dann ne bildschirm meldung ich soll das Stromkabel an .... jetzt kommts .. an meine Radeon 9700 hängen


    dabei hab ich ja ne 9500
    ist das normal oder ein hinweis darauf das es ne mod-bare 9700er sein könnte ?

    wenns geht nur gegen ne Radeon 9500 mit 128 Mb ( oder besser :D )


    2cool4u schickt mir nun mal seine CONNECT3D Radeon , fals die auch ned gehen sollte schauen wir mal weiter !

    Grüsse


    Ich habe hier Grafikkarten board ein Problem mit meiner Graka


    es ist eine HIS Ati Radeon 9500 mit 128 MB Ram


    sie hat die angewohnheit überall zu laufen ausser bei mir


    FALS das problem nicht gelöst wird sehe ich als letzte lösung nur einen tausch
    Radeon gegen Radeon ( natürlich nur gegen die gleiche oder besser :)


    Wäre da jemand dabei das VILLEICHT zu machen ?

    zum ersten : ja man muss ein stromkabel ( kleiner 4er stecker wie bei floppy ) anstecken


    die sache ist , ich habe ein ( max power:) 300er Watt netzteil , und es geht auch ned wenn ich die power für die graka von einem 2.!!netzteil aus nehme !


    deine Idee mit dem reststrom stimmt wahrscheinlich


    Edit : Habs inzwischen auch mit dem 420er Watt Netzteil meines bruders passiert , mit dem gehts auch ned


    somits liegts definitiv nicht primär am strom , aber etwas macht das er keinen liefert ( oder eben ned anschaltet )
    sprich das mobo
    aber es gibt leute die haben sogar ne 9700er auf dem gleichen mobo wie ich , somit muss es gehen
    aber wie ...

    es ist nichts im weg , und am netzteil liegts auch ned


    habe auch schon versucht die radeon an sich von einem 2. Netzteil zu speisen , aber dann gehts dennoch ned


    sobald ich einfach den strom an der radeon anschliesse ( wie gesagt , egal vonwo der kommt ) geht mein compi nimme ...



    Edit : Also hab auch mal das ganze im 2. Computer versucht , da läuft alles 1A problemlos ! auch die 9500/9700er Demos alle ohne Probleme.


    Der andere Computer hat glaubs ein K7M Asus mainboard


    den grund , wieso es dort geht und bei mir nicht , ist mir immernoch rätselhaft

    HILFE ! als erstes !


    Meine neue HIS Ati Radeon 9500 128 MB Ram will ned in meinem PC laufen !


    Sobald ich die interne Stromversorgung anschliesse macht der Computer keinen Wank mehr sobald ich ihn starten will ( oke er "flasht" noch so ne halkbe sekunde mit dem postled und der CPU lüfter machr 0.1 umdrehungen aber dann ist schluss)
    in meinem 2. PC geht sie problem los ( Asus K7M mit AMD athlon 700 MHz) aber die muss in meinem laufen !


    kann mir da jemand helfen ?


    BIOS update und CMOS clr haben ned geholfen