Beiträge von Lorward

    mehr Angst hätte ich jetzt eher um den Speichercontroller im A64, der ist ja nicht wirklich dafür ausgelegt... und dessen Strukturen werden nunmal immer feiner (zB 90nm). Aber wie stark die V den belasten, weiss ich nicht, reine Hypothese ;)

    hmm
    Aquaman's kann man nicht als Richtpreis nehmen, der hat seine eindeutig verscherbelt.. 800 hingegen ist die oberste Grenze!
    Bei deiner ist das Prob, dass sie ein "schlechtes" Kit dabei hat, deshalb verkleinert sich der Wert der Anlage, denn ein für heutige Prozzis interessantes Kit schlägt nochmals mit über 100.- zu Buche..


    aber für unter 600.- würd ich die niemals geben!

    jöö, härzig :D
    aber mit dem Arctic willst du die Karte sicherlich nicht OC'en... :P
    das merken sie nie, ob der Kühler gewechselt wurde, aber wenn du dieses Risiko nicht tragen willst, dann versteh ichs ein klein wenig

    meld dich doch bitte mal bei sot-outlaw, der ist auf der suche nach 2x256MB ;)


    btw Willkommen im Forum :D

    was sollte es im Shop haben? All die Sachen, die man will, aber nirgends bekommt :D
    dh DFI's, 6800gt's/ultras resp. X800XTPE's, X850er, Hyundai L90D+, OCZ Stuff etc., all das Zeug, das das tweaker-Herz höher schlagen lässt ;)

    dir heit doch eine am Sänder!


    1. Die CPU läuft mit 1.4V bei 2500MHz
    2. Der Preis von 320.- ist heiss


    3. Lasst das rumgeheule, wenn ihr nicht die Kohle für solche Top-Hardware habt. NP ist 382.-, hier ist er fast 20% günstiger, mit der Garantie aus Punkt 1.


    Ich für meinen Teil hab mir gerade einen 3500er über dem NP gekauft, weil ich die Garantie habe, dass er sehr gut läuft und nicht den Subzerobug hat. Für manche Sachen zahle ich gerne etwas drauf...


    Und nochwas, ich schenke jedem hier im Forum ein FX55-Sys, der mir im Windows (zB CPUZ) unterscheiden kann, ob die CPU gebraucht oder neu ist... denkt mal drüber nach :droh

    Zitat

    Original von casemoda
    was für einen Subwoofer baust du rein. (Marke)
    Und baust du ihn direkt ein, oder wird er so wie in eine "Box" verbaut?


    Zitat

    Original von Besi
    der subwoofer wird etwas grösser wie geplant :rolleyes 420x410x210 aus 18mm Lärchen Holz.
    erst wird die kiste zusammen gebaut und dann gibts mal nen kleinen soundcheck bevor es weiter geht.



    ...

    Zitat

    Original von Sh@rky
    ich hol' mir so eins ;)


    [SIZE=7]wann kommen die BH5? :mua[/SIZE]


    Leider erst am Dienstag ;(
    Aber, seit wann ist der Memorycontroller des A64 für 4V ausgelegt, finde dies relativ gewagt :D

    lol, welcher Winchester überlebt wohl 2.1V Vcore :D
    falls es solche geben sollte, werden die 4V Vdimm ihn wohl umhauen...
    aber ich finds generell trotzdem gut, so muss man immerhin keine Vmods mehr machen

    Zitat

    Original von Mannyac
    Immer diese unkonsequenten Politiker ;)


    diesbezüglich liebe ich speziell die Grünen, die im BMW umherfahren... haben die nicht ihr Velo zu Hause?
    Auch meine Freunde sind die Autofahrer mit einem VCS-Aufkleber hinen am Wagen :droh, da könnt ich :kotz