Beiträge von Lorward

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    Original von GaleP


    aber warum denn kein dual venice?
    wäre doch besser als ein normalo venice, halt einiges teurer


    agree, aber wenn du bei Single-Cores zum San Diego greifen würdest, warum beim Dual-Core denn nicht auch? ;)

    Zitat

    Original von GaleP
    würde ich auch.... san diego würde mich sehr interessieren, warum?
    hättest du per zufall interesse an nem winchester ohne subzerobug oder wie? :D


    darum ist der 4200er nichts für dich, ist quasi ein Dual-Venice, der 4400er ein Dual-San Diego ;)
    nöö, hab morgen meinen >3GHz Dothan, ist aber wieder ein anderes Thema :))

    also, was ich machen würde, ist folgendes:


    1. Wenn das Budget absolut fix ist und 1500.- die obere Grenze, dann würd ich
    - ein günstigeres Board kaufen, muss ja nicht ein 330.- DFI sein
    - RAM TCCD's


    und mit dem ersparten dafür die 7800GTX ;)


    2. Wenn das Budget nicht absolut fix ist
    - auf die 7800GTX wechseln :D



    wenn du's erst in 2-3 Wochen kaufst, werden die Karten wohl noch günstiger - war meistens so, sobald sie breiter verfügbar waren ;)



    3. Auf den wohl schnelleren R520 resp die X900XT warten, aber dann hättest du die Karte mit Glück erst Ende August, eher erst im September...

    zu grosse Nachfrage (und zu geringe Produktionskapazitäten)... hoffentlich kann der Junior X2 da nachhelfen und Abhilfe schaffen!
    interessant wäre eh nur ein etwaiger A64 X2 4000+, also mit (2x) 2GHz und 1MB Cache :))

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    Original von Tomcat
    Naja, für mich ist das ein bissel ein Gebastel. Aber wen das nicht stört, soll er es machen.


    Einverstanden, aber es zeigt uns, dass es prinzipiell mit fast jeder PCI-E Ati möglich wäre ;)
    das heisst wiederum, dass ambitionierte Hersteller (denke da primär an Abit oder auch Sapphire) mit BIOS-Updates ihre aktuellen Radeon freischalten könnten ;)


    @ Skanky: Zusammenhang?
    Müsste ich atm eine Top-Karte kaufen, wärs ne nVidia 7800GTX...

    AMD bringt einen günstigen Dualcore Athlon 64 X2


    Mit der Einführung der Dualcore Prozessoren hat sich die Preisstruktur auf dem Markt geändert, früher war Intel teuer und AMD günstig, heute ist dies mit dem Pentium D und dem Athlon 64 X2 gerade umgekehrt. Gemäss Digitimes reagiert AMD nun und bringt am 1. August mit dem Athlon 64 X2 3800+ einen Einsteiger Dualcoreprozessor, welcher für 345 US-Dollar den Besitzer wechseln soll.


    Gleichzeitig reagiert AMD auf die Preissenkungen des Konkurrenten Intel in seiner Einsteigerprozessoren Celeron und senkt den Preis des Sockel A Semprons 2500+ von 67 auf 60 US-Dollar. Weitere Preissenkungen in der Sempronfamilie sind nicht bekannt

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    Original von MiBfinity


    Ich dachte immer, die S-Klasse sei gross. Aber hier neben dem Phantom wirkt sie wie ne mikrike kleine Standardkiste....


    kann das sein? Ist der so shice gross 8o


    Technische Daten:
    Leichtmetall-V12-Motor, Zylinderreihen angeordnet im 60º-Winkel, vier Ventile pro Zylinder, Bohrung x Hub 84,6 mm x 92 mm, Hubraum 6.749 ccm; elektronisches Motormanagement für Einspritz- und Zündvorgänge; Leistung: 460 PS/338 KW bei 5.350 U/min; max. Drehmoment 720Nm bei 3.500 U/min; Hinterradantrieb; ZF6HP32 6-Gang-Automatikgetriebe; Einzelradaufhängung rundum mit Luftfederung und integrierter Niveauregulierung (25 mm Höhenverstellung wählbar, selbstrückstellend bei 70 km/h), rundum innenbelüftete Scheibenbremsen (vorn 374 x 36 mm, hinten 370 x 24 mm), Antiblockiersystem; Radstand 3.570 mm, Länge 5.834 mm, Breite 1.990 mm, Höhe 1.632 mm, Leergewicht 2.485/2560 kg, Zuladung 515 kg; Reifen PAX265x790 R540 A/S auf Leichtmetall-Felgen PAX265x540A (ab 2004 optional vorn Reifen 255/50R21W auf Leichtmetall-Felgen 8x21, hinten Reifen 285/45R21W auf Leichtmetall-Felgen 9,5x21); Geschwindigkeit: max. 240 km/h (elektronisch abgeregelt; Ausführung für USA und Kanada max. 208 km/h), Beschleunigung 0-100 km/h in 5,9 sek.



    Die neue Mercedes S-Klasse – die wichtigsten Daten und Fakten


    Abmessungen:
    Länge x Breite x Höhe: 5076 / 5206 (Langversion) x 1871 x 1473 mm