mal ne blöde Frage.. schauen die Verkäufer nicht irgendwie komisch wenn man da aufeinmal 51 Nuggets bestellt??
Beiträge von Kenny2004
-
-
-
-
Boah, respekt zwei davon und ich kann nicht mehr gerade laufen.....
-
Neue Regeln 2005
Nun ist es soweit, die FIA hat aus “Sicherheitsgründen” neue Regeln für die Formel 1 beschlossen, um die Rennwagen einzubremsen und die Rundenzeiten zu senken. Notwendig war eine Geschwindigkeitsreduktion der F1 sicherlich, denn die aktuellen Geschwindigkeiten gehen dann doch in Bereiche, in denen trotz der deutlich verbesserten Sicherheitsvorkehrungen die Sicherheit der Fahrer nicht mehr gewährleistet ist. Als Beispiel muss man dazu nur den schweren Unfall von Ralf Schumacher in Indianapolis anführen. Wenn er dabei ein wenig Pech gehabt hätte, dann wären die Wirbel nicht angebrochen gewesen, sondern ganz gebrochen, und das hätte sehr schnell zu einer Querschnittslähmung oder gar seinem Tod führen können.
Was sind denn nun die neuen Regeln? Für 2005 werden folgende Maßnahmen durchgeführt:
* Ein Motor muss zwei Rennwochenenden halten.
* Nur noch ein Reifensatz für Qualifying und Rennen, d.h. Reifenwechsel während des Rennens gibt es nicht mehr. Nachtanken ist weiterhin erlaubt.
* Aerodynamische Änderungen und Beschränkungen an Frontflügel, Heckflügel, Diffusor und Anbauteilen vor den Hinterrädern. Dies soll den Abtrieb um ca. 20% verringern.Für 2006 kommt dann die gravierendste Änderung, nämlich die Beschränkung der Motoren auf V8 Motoren mit 2,4l Hubraum, bei denen bestimmte Materialien auch nur noch eingeschränkt verwendet werden dürfen. Kleinere Teams (Minardi, Jordan etc.) dürfen bis einschließlich 2007 noch mit den alten 3.0l V10 Motoren fahren, die dann aber eine Drehzahlbegrenzung erhalten werden.
Diese Änderung ist es auch, die einige Motorenhersteller, namentlich Mercedes, BMW und Honda, auf die Palme bringt. Diese argumentieren nachvollziehbarerweise damit, dass dies eine komplette Neuentwicklung der Motoren erfordert, die nicht etwa Geld sparen würde, sondern mehr Geld kostet.
Ob nun diese Änderungen die Formel 1 wirklich interessanter machen werden, bleibt abzuwarten. Die geplante Reduzierung der Geschwindigkeit und damit der Rundenzeiten wird durch die Reifenvorschrift und die Änderungen an der Aerodynamik sicherlich erreicht werden. Ob damit aber auch die Rennen spannender werden und vor allem das Überholen wieder leichter möglich wird, das ist vollkommen offen. Und wenn es nicht leichter wird, in der Formel 1 zu überholen, dann werden die Rennen auch in den meisten Fällen weiter so langweilig sein wie sie es in den letzten Jahren immer waren. Die wenigen Ausnahmen waren meistens Rennen, in denen durch das Wetter der Rennverlauf beeinflusst wurde. Bei Rennen unter trockenen Bedingungen konnte man meistens die Überholmanöver im Rennen, von den Überrundungen mal abgesehen, an einer Hand abzählen. Die Änderung der Motorenregel für 2006 halte ich jedenfalls für lächerlich, denn das kann man dann nicht mehr wirklich “Königsklasse” des Rennsports nennen. Die Motorengröße entspricht dann der Formel 3000, welche zur Zeit mit wenig aerodynamischen Hilfsmitteln und echten Slicks durch die Gegend fährt und interessanteren Rennsport bietet. Der Verzicht auf Aerodynamik und die Ermöglichung von mehr mechanischem Grip wäre auch etwas, was der F1 gut tun würde, denn dann könnte wohl auch leichter überholt werden.
-
M5 1033PS 1091NM
BMW M5 E34 3,8l
1/4 Meile >> 402m, 9,41sec/237,36kmh
http://www.vsmotor.no/
http://www.vsmotor.no/filmer.htmlviele Videos dazu
-
perversling
EDIT: irgendwie glaub ichs net, ist irgendwie ein fake lol
-
A dream becomes true
Mon 11:00 GMT BMW Niederlassung Freiburg
-
bin den auch vor 3 Wochern für 4 Stunden gefahren, Diesel fühlt sich an wie Urgewalt kommt sehr schnell sehr gewaltig dann hörts nach 30000-3500 U/min auf da freut man sich das es von anfang an richtig bums da ist und was ist zack muss man schalten. Ich bin zwar nur durch Stadt und Landstraße gefahren, da waren auch kaum Autos unterwegs wo ich sagen konnte damit kann mans vergleichen bzw es war zwischen 8-12 Uhr alles führen zur Arbeit usw, keiner wollte sich entlocken lassen mal etwas zu drücken, aber überholen und vom Ampel wegziehen geht spielend, 60-70 Meter nach Ampel hab ich oft im Rückspiegel geschaut da waren die meisten grad mal gestartet. Einz hat mich aber überrascht, mit soviel gewicht fährt man erstaunlich easy durch Kurven, und ich bin da nicht zimperlich umgeganen
-
-
Turbolader hata nicht erraten hehe
-
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Jo und das geilste Feeling von Beschleunigung das du jemals gehabt hast, war wohl die Wasserrutschbahn in der Badi, was?
schonmal den 535 cd gefahren??? das is beschleunigung pur Sharky sagt dir sicher wieviel NM ich glaub so etwas über 530 NM
-
Erstmal ne frage wo liegen den die maps bei CSS??? und zweite Frage, wenn ich auf irgend ne Server joinen will wo office drauf läuft dann schmier CSS bei mir einfach so ab ohne überhaupt aufm map gekommen zu sein, also 2 Striche bevor map geladen hat, hat jemand sowas auch???
-
Also ich hab wirklich 0 Ahung von XBox aber ich wollte mal fragen ob es möglich wäre Xbox hardware einzelln zu kaufen und das ganze in eine PC Gehäuse zu verbauen??? oder muss ich dafür doch ne Xbox holen und ausschlachten???
-
-
Hier Sharky kostenlos für dich kannstn Turbo drauf packen
auf ein 20vs20 server
so siehts aus wenn 10 sec später 4 nades reinfliegen und 6 aufeinmal sterben lol hehe
-
Sowas wie Autobahnraser wäre echt cool mit wirklichen Städten und Straßen, einfach NUR rumfahren und das ganze in Echtzeit.
-
sowas nur bei dir aufm PC daheim, denk sowas gibts sicher, aber obs dann direkt fürs Rechner ist oder ehr eben für solche Simulatoren. Angenommen irgendein Spielehersteller tut so was wie Microsoft Flight Simulator progen aber halt mit PKW und nicht Flugzeug, obs dann auch wirklich Käufer findet.