versteh ich net, ich hab doch geschrieben das die Ram´s bei 185 FSB kaputt gegangen sind was ist da falsch zu verstehen??
EDIT: die XMS Corsair 3200 CL2 400 MHZ
Spannung war standart nichts geändert..
versteh ich net, ich hab doch geschrieben das die Ram´s bei 185 FSB kaputt gegangen sind was ist da falsch zu verstehen??
EDIT: die XMS Corsair 3200 CL2 400 MHZ
Spannung war standart nichts geändert..
Ich hab gestern endlich Wakü bekommen und wollte natürlich gleich mal etwas übertaktet und zack sind meine Ram´s bei 185 FSB kaputt gegangen, alles andere is heil ich hab ne Epox 8Rda+ und XP 2600+ ich hab mir natürlich neue Rams geholt und CHMOS resetet alles geht wieder, nur wieso sind die Rams bei 185 FSB hochgegangen, die gehen doch sicher viel höher????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
nach wie vor mein (schon ziemlich realistischer) Traum:
wenn ich diesen Kühlergrill im Rückspiegel sehe, geht's mir regelmässig kalt den Rücken 'runter :))
oder (weniger edel, aber noch geiler):
und du machst platz gg
Lol rofl...und kein Unfall??? boah hammer....
Wie kommt ihr über 600 habt ihr ne Motor in eur Maus eingebaut oder wie???????
Ups doch 1,8 Liter...hab ich mich mim Monster Corsa bissel verwechselt...
Aber recht krass was sie aus 1,8 Liter rausholen
Apropo zwei Motorn es gibt noch den mTm Bimoto 2 mal 2.0 Liter Turbo motoren mit je 370 PS macht 740 PS 2x 475 NM macht 950 NM
0 auf 100 3,5s und soweit ich weiß auf der HP steht 320 km/h aber in DSF haben die mal gezeigt das der sogar 380 erreicht hat naja
http://www.mtm-online.de/html/bimoto/detail.htm
EDIT: 371 km/h in Nardo.
Sys of a down
eigentlich funktioniert es so gut wie nie sich mit der EX danach zu verstehen, gibt aber auch ausnahmen
Hab grad meine Karre abgeholt....geht schon heftig ab...noch nicht voll hochgedreht....kommt aber noch es regent ja auch stark bin froh das ich daheim bin wenns aufhört geh ich mal raus um bissel zu testen. Bislang fährt es sich gut, Gänge lasse sich sehr leicht einlegen, Vtec schub kommt bei knapp 6000 rpm aber dann richtig aufm AB war ich nicht aber Landstraße kam ich locker auf 160, Wagen hat gar nicht gewackelt Fahrwerk ist straf und sitze sind Recaros sehr bequem was mich halt stört ist Schalknauf und das ich troz Lenkrad ganz nach oben immer noch nicht genug Platz hab.
hier schneit es seid 4 Jahren nicht mehr richtig.....wird auch in den nächsten 4 jahren so bleiben
Also zwei dicke Röhre hat der schon wie der sich anhört weiß ich nicht...werd ich am Freitag erfahren evt vielleicht ne bessere kaufen aber mal sehen....wie gesagt ich will eben etwas mehr leistung...und werde auch eben durch diverse änderung wie Luftfiler oder auch andere dinge, muss alles erst abwarten erstmal sehen wie der Wagen so ist. Was mich richtig stört das Schaltknauf etwas weit oben liegt sieht echt kacke aus...fast direkt unter Radio ist fast sowie Fiat Multipla oder Mercedes Vito...
hmm mist ich wusste doch das dochn Pic von mir Online ist...argh...
Tenzo nene ich hab O.Z Felegen drauf machen lassen sehen absolut fett aus...
http://www.ozracing.com/shared/car/racing/04_big.jpg
Superleggera MTS 235/45/16 hinten und 225/45/16 vorne..mit Bridgestone bereifung...
na 2003 ganz neue eben 200 PS.....7400 rpm....235 km/h....paar PS sollte da doch irgendwie drin sein ich werd mich da bei Honda informieren...oder auch andere "tuninwillige" Werkstäte....
Habt ihr in CH auch Rechts vor Links???
Gut das es mim CRX nicht klappt ist mir auch klar....aaaaaabbbeeeeerrr ich hab es mir erlaubt seid gestern besitzer einses Civic Type R zu sein, ich kann es am Freitag abholen...nun ich wollte Chiptuning für Type R haben, und OK 40% sind etwas zu viel aber so 25 bis 30 PS mehr sollte eigentlich drin sein....
omg????? jetzt nicht in Pornofotos über gehen....