Suche Q9450, Q9550 oder Q9650 Das Stepping spielt keine Rolle, darf also auch C1 sein
Beiträge von GP
-
-
Ochnöö, nun gehen die Beleidigungen wegen der Preise wieder los..
-
Tss, du willst doch nicht auf einem 15" Bildschirm spielen, da siehst du ja gar nichts! :p
-
Win Server 2008 als Desktopbetriebssystem toppt Vista bei weitem und mit Multimediaanwendungen hast du auch keine Probleme. Ich habs nun seit einiger Zeit (auf Desktop und Notebook) im Einsatz und bin durchaus zufrieden.
Es gibt gute Artikel, die dir die Einstellungen dazu aufzeigen (den hier zB)
Falls du also die Moeglichkeit hast, billig an Win Server08 zu kommen, wuerde ich das sicher mal testen
-
nö. kauf das asus, spiel dein cod und sei glücklich damit, das ist schon okay.
abgesehen davon, dass der preis für ein notebook und ein 17" mit 4kg total lächerlich sind
geniess es, bis du einsiehst, dass der kauf doch nicht das gelbe vom ei war
aber los los, kaufen und du hast endlich dein notebook und wir einen thread pro woche weniger
-
Würde reichen jop
-
TomTom finde ich in der Bedienung gut, besser als Falk. Aber vielleicht möchtest du dich mal nach iGo umsehen, die haben meiner Meinung nach ein interessantes 3D Konzept
http://www.i-go.com/
-
Hoi,
du hast nur die Produkteübersicht gelinkt. Welchen Laptop hast du im Sinn? -
China!
-
find ich ideal für das gewünschte upgrade
-
Ich würde den E7400 nehmen und allenfalls auf 1333 MHz FSB laufen lassen, sollte mit Boxedkühler möglich sein
Sonst ein wenig tiefer.
-
Zitat
Original von SneakBite
Fakt ist auch, dass 95% der Pässe auf Reisen verloren gehen.Ich hab mir den Beitrag nun noch nicht durchgelesen, aber bist du sicher, dass diese Aussage so stimmt? Oder sollte es eher heissen, dass von allen verloreren Pässen 95% auf Reisen abhanden gekommen sind
-
Was einfach zu beachten ist, ist dass nur ausgewählte Personen Zugang zu solchen Daten haben.
Ja, wenn du dir mal den dazugehörigen Gesetzestext anschaust, über den abgestimmt wird, dann ist das der nächste denkwürdige Punkt..
-
sehr schön
-
Und falls sich beide nicht dafür entscheiden, sie zu nehmen, wär ich dazu bereit
-
Zitat
Original von JackCarter
egal, der kleine hat geld zum aus dem fenster werfen, also soll er es auch rauswerfen.was genau suchst du eigentlich in diesem forum hier? wenn du lernen willst, dann geht das gut, auch ohne beiträge zu verfassen. gezielte fragen stellen ist auch in ordnung, aber einfach aus langeweile überall irgendwas reintippen, links und rechts austeilen und dabei möglichst viele leute beleidigen - das finde ich recht sinnlos und hier doch ein wenig fehl am platz. dafür würde sich das heise forum einiges besser eignen
und für den fall, dass dir das nicht bewusst ist: jeder zweite post von dir beinhaltet ein unterschwelliges "wenn du ahnung hättest", das muss echt nicht sein. die leute sind sicher sehr froh über deine ungeheure erfahrung, aber bring die doch ein wenig netter ein. respekt erarbeitest du dir hier eher durch fachliche kompetenz, nicht durch "virtuellen schwanzvergleich" und beleidigungen -
ah wenn die luftkammern nicht mehr ganz dicht sind, dann kommt da wasser rein - das klingt dann nicht mehr so toll
-
Zitat
Original von JackCarter
ich mach jetzt auch mal kurz offtopic GP:
über brack habe ich auch geschickten bezüglich RMA:
7900GTX ram defekt innert 5 tagen reklamiert und zurückgesendet, 2-3 monate später kam ersatz, wieder ram defekt innert 10 werktagen retourniert, 2-3 monate später kam ersatz, danach hatte ich keine zeit die karte zu stressen, ca. 1 monat später karte getestet --> wieder defekt (ständig artefakte, die mit 7900GT nicht auftraten, karte wieder zurück... mir wurden 380.- gutgeschrieben und bezahlt hatte ich über 700.- + Portokosten fürs retournieren, damaliger neupreis lag noch bei knapp 550.- als ich die gutschrift bekam.
bis zu diesem fall war ich glücklicher kunde von brack, danach nicht mehr.ja, ich habe manchmal pech mit meiner hardware.
wie ihr wahrscheinlich auch, rüste ich meinen PC spätestens alle 3 monaten auf und fast keine hardware bleibt 12 monate eingebaut.typischer fall für nelson ^^
-
Ja klar, wenn du sie vorher in einen Stoffsack steckst, werden sie noch mehr geschont.
-
DAMALS, als GeForce 2 noch schnell war, gaben meine Asus Karten nach ein paar Tagen den Geist auf. Den Ersatz für die erste erhielt ich nach 3 Tagen, die Ersatzkarte für die zweite wurde mir losgeschickt, als ich telefonisch das Problem meldete - also bevor die defekte Karte zurück gesendet wurde.
Seither bin ich vom Brack Kundendienst überzeugt *Schleichwerbung*