Beiträge von GP

    Jein. Es gibt viele kleine (meistens unausgesprochene) "Nichtangriffspakte auf Heimportale, da ein Angriff aufs Portal von A auch immer in der Zerstörung von Portal B resultiert.


    Früher gab es so Absprachen, dass man als 8er die kleinen Nachwuchsgegner nicht zu exzessiv unterdrückt, aber das war zu der Zeit, als es noch wenige Spieler und Portale gab.


    Ansonsten ist es wirklich simpel: gegnerisches Portal = rumterbomben.

    Zitat

    Original von Zailm


    diese premade pc's von brack, ebay, ricardo will ich eben NICHT. Wenn du das OS neu installierst kommen die programme alle wieder drauf, die sind auf deinem OS, was kein orginales OS ist, sondern eben HP windows, Dell Windows, oder welche Marke du auch immer kaufen wirst.


    Genau von solchen Produkten will ich die Finger lassen !



    Du darfst die von mir genannten Seiten gerne nochmal besuchen. Alle bieten EIGENE Komplett-PCs an, DA STEHT WEDER HP, ASUS NOCH DELL DRAUF. Die haben ein ganz normales Windows, ohne Zusatzsoftware. Alternativ sind sie auch ohne Betriebssystem erwerbbar.
    Übrigens, eBay und Ricardo sind Onlinemarktplätze und keine PC-Distributionen, das lässt sich nicht vergleichen.


    Besser ist es natürlich immer, wenn man die Materie selbst beherrscht und nur genau die Komponenten kauft/verbaut, welche optimal für den eigenen Verwendungszweck sind, aber dazu musst du die Zeit auch aufwenden und dich informieren.

    Bei Distributoren bekommst du auch anständige PCs, beispielsweise hier bei Brack, aber auch Steg und digitec werden dir das Gesuchte bieten können.


    Sollte unerwünschte Software installiert sein, kann man die gut deinstallieren oder auch gleich das OS neu installieren.

    Schönes Auto, macht bestimmt Spass. Aber die Verkaufschancen auf Autoscout würden bestimmt noch steigen, wenn das Inserat nicht aussieht, als wärs von einem wenig vertrauenswürdigen Autohändler eingestellt worden (SERVICE REGELMESIG GEMACHT,
    KUNGEN AUFTRAG, FÜR EIN BESICHTIGUNG ODER PROBE FAHRT
    SIE KÖNNEN GERN DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN)

    Okay, da gebe ich dir recht - die Markenvertreter haben mittlerweile oft schlecht geschulte Leute, welche nur noch das Diagnosegerät bedienen können, aber handwerklich nichts mehr drauf haben.


    Bei einer Occasion würde ich trotzdem auf lückenlos ausgeführte Services achten von der Markengarage, weil ich dort eine gewisse Professionalität erwarten kann und keine Chance habe, alle alternativen Garagen zu kennen und demzufolge deren Qualität einzuschätzen.
    Sollte irgendwas ausfallen, was laut dem Heft gewartet sein sollte, dann werde ich bei der offiziellen Markenvertretung wohl eher auf Kulanz hoffen können.


    Aber damit will ich auf keinen Fall sagen, dass freie Garagen schlechteren Service bieten oder ähnliches.

    Das meiste kannst du auch selbst raus finden, wenn du ein wenig versiert bist.
    - sind im motoren- und kofferraum die schrauben noch original, oder wurden Teile ausgewechselt? -> unfallfahrzeug
    - wurde an den bekannten Stellen rüberlackiert oder ist es originallack?
    - verliert er mehr öl als durch das Alter bedingt normal? sieht man zu 90% auch ohne hebebühne, einfach drunterschauen
    - probefahrt, fühlt es sich richtig an, kein Spiel in der Lenkung, fährt er freihändig geradeaus, klingt irgendwas komisch?
    - funktionscheck aller bedienelemente (würde ich erst ab über 6-7 jahren machen)


    Und das wichtigste wie schon erwähnt, das serviceheft muss alle Services korrekt beinhalten, durchgeführt von BMW Garagen.

    Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Es gibt eigentlich keinen Grund, bei einem PC keine SSD drin zu haben, ausser man kann sich die 50.- nicht leisten ;)


    Genau so siehts aus

    Zitat

    Original von caradhras
    BLJ, gibts von den Rechten überhaupt solche Videos mit Sachbeschädigung etc.? Der grosse Unterschied zwischen den Links- und Rechtsextremen ist ja primär das Verhalten während einer Demo.


    Und das wäre? Die linksextremen hauen alle Gegenstände kaputt, die rechtsextremen alle Personen?

    Zitat

    Original von Dieter
    Hat den jemand schon House of Card gesehen? ich habe jetzt damit angefangen- muss aber sagen, dass es schwer ist, da rein zu kommen. Ist ein bisschen zäh und langeweilig, wie ich finde.


    Ja, ich fands gut