Beiträge von GP

    Hallo zusammen


    Ich verkaufe ein neues, originalverpacktes Xiaomi Mi A2 Lite. Das Modell erschien im Juli 2018 und bietet enorm viel für den Preis.
    Highlights sind sicher Dual-SIM (micro SD Slot zusätzlich nutzbar), enorm lange Akkulaufzeit bei 4000 mAh, Dual Kamera (12 + 5 MP, 1.25 um Pixelgrösse), 5.84" FHD display mit 19:9 Bildverhältnis.
    Als Betriebssystem läuft Android ONE drauf und so erhält man zuverlässig direkt die neusten Updates.



    Alle Details und genaue Specs befinden sich auf der Herstellerseite


    Das Gerät wurde bei PC-Ostschweiz gekauft und hat noch die komplette Herstellergarantie.


    NP ist 201.-, ich würde es für 160.- abgeben (VHB).

    Hallo zusammen


    Ich suche folgende Sachen:


    - Intel NUC, mindestens mit Celeron 3050 und 4GB RAM.


    -Android Smartphone mit Dual-SIM, etwa 5.5 Zoll, 32 GB Speicher, LTE, akzeptable Akkulaufzeit


    Bitte meldet euch, wenn ihr etwas davon zu verkaufen habt mit Wunschpreis.

    Tizian, ich habe hier in Ibach SZ ein paar Stratasys 3d Drucker. Melde dich ruhig, wenn du was konkretes brauchst :-)

    Hallo zusammen


    Da mein bisheriges Notebook vor einiger Zeit den Anschein machte, in Kürze den Geist aufzugeben, habe ich mir ein Ersatz angeschafft. Nun habe ich realisiert, dass ich immer noch auf dem alten Laptop arbeite und deshalb möchte ich diesen Ersatz gerne in andere Hände geben, wo er auch gebraucht wird.
    Das Gerät kommt in OVP aus einem Nichtraucherhaushalt und Garantie bis 29.12.2018 liegt bei. NP lag bei 2000.-


    Es handelt sich um den HP Spectre Convertible x360 in 13.3" (13-w090nz). Wichtigste Eckdaten sind:


    13.3" IPS-Display, Auflösung 1920x1080 Full HD, Touchscreen
    Core i7-7500U (2x2.7 GHz)
    16 GB RAM
    1 TB SSD
    Schweizer Tastaturlayout mit beleuchteter Tastatur
    B&O Lautsprecher
    HDMI, Mini-DisplayPort, USB 3.0 /Typ A 1x, Typ C 2x), Bluetooth 4.2
    Windows 10 64 Bit
    Eine Hülle ist auch dabei.


    Das Notebook lässt sich zu einem Tablett umklappen. Für Filme kann auch "Tent-Modus" genutzt werden, da klappt man es auf wie ein Zelt und stellt es irgendwo hin.


    Die Betriebsstunden lassen sich wohl an zwei Händen abzählen. Bis aufs Aufsetzen und Einrichten wurde daran nicht gearbeitet.



    Ich habe das HTC U11, genau wegen DualSIM, der Kamera und dem unschlagbaren Sound. Es erfüllt all deine Anforderungen ausser dem Klinkenstecker, aber das ist auch gut so. Denn nur dank USB-C Kopfhörern kann das Klangprofil individuell an deinen Gehörgang angepasst werden und das macht einen gewaltigen Unterschied.
    Aktuell ist der Nachfolger rausgekommen, das U12+. Die genauen Specs habe ich mir noch nicht angeschaut, aber das würde sich bestimmt lohnen.

    Wenn du keine alternative Emailadresse, keine Mobiltelefonnummer, keine Sicherheitsfrage und auch sonst keine Details hast, wird es schwierig.
    Gerade bei Fällen von Passwortdiebstahl ist man froh, kann das Konto gesperrt werden und nur der korrekte Besitzer kann es wieder entsperren.


    Aber du kannst es ja mal unter 0446681800 versuchen.

    Zitat

    Original von shortS
    Wenn aber alle so denken, dann hat der Staat die volle Macht über uns Schäfchen in der Herde ;-)


    Ein bisschen Protest darfs doch ab und zu sein


    Der Staat ist dein Angestellter und handelt in deinem Dienst. Überleg dir da mal die Konsequenzen :-)

    Durch die Auftragsbestätigung seid ihr einen Vertrag eingegangen, der erfüllt werden muss. Der Händler hat hier nicht so einfach die Möglichkeit, davon zurückzutreten. Dass die Ware nur schwer zu erhalten ist, spielt keine Rolle, denn sie ist erhältlich (und kein Unikat beispielsweise).


    Im Extremfall kannst du eine Schsdensersatzklage einreichen, aber dazu muss dir natürlich ein Schaden entstanden sein.

    Sprengt halt das Budget, aber da gibts doch nur einen Audi RS6+ von Abt :applaus
    Leistung stimmt, Komfort auch, total alltagstauglich (bis auf den Verbrauch, aber auch der ist im Rahmen für die Leistung), hat ein Allradsystem das den Namen auch verdient und an die Verarbeitung kommt nichts ran.

    Mein Nachbar hatte erst gerade den SVR. Optisch schön, aber nach ein paar Stunden nervt man sich nur noch, insbesondere wenn man deutsche Autos kennt. Die Verarbeitung ist nicht gleich, die Bequemlichkeit stellt sich nicht ein, irgendwelche Ecken drücken seitwärts an die Beine, wenn man sie auf während der Fahrt seitwärts anlehnt, etc.


    Fazit: Emotionales Auto, aber nur für die ersten 2 Stunden. Er hat es direkt mit Verlust wieder abgestossen, Hauptsache der Wagen geht weg :-)