PC1066 sind die herkömmlichen 184 Pin Module für 133 Mhz. Davon braucht es jeweils 2 damit es funktioniert. Alle Rambus Boards ausser das neue P4T533 und das kommende Epox (und was sonst noch kommen mag natürlich) unterstützen diesen Speicher. RIMM4200 ist nix anderes als 2 x PC1066 in einem Modul, jedoch sind diese 232 Pins lang und somit nicht kompatibel mit normalen Boards. Da braucht es aber nur noch 1 Modul damit das funzt. Speed ist bei beiden gleich, Übertaktbarkeit wird sich zeigen.
Beiträge von killersushi
-
-
Zitat
Original von Duke
beim auto wohl kaum
Hmmm... irgendein scheiss hobby hatte ich, da musste ich die längste Zeit so doofe Glassicherungen besorgen. Vielleicht bei meinem ersten Auto, VW Passat Jahrgang '75?

-
Ja diese Glassicherungen sind mir noch von nem ehemaligen Auto her bekannt (oder wars sonst wo her, weiss nimmer). Kann mich nicht erinnern sowas gesehen zu haben, aber ich will mal zuversichtlich sein

-
Ich habs geöffnet als es NICHT mehr funktionierte. Also gestern gings nicht, das war es bereits einen Tag lang nicht mehr in Betrieb.
-
Hmm... na was denn nun

Es müsste einfach irgendwie weiss sein, oder so, ein Röhrchen? Und wo würde es dann Ersatz dafür geben?
-
Das geht ja auch, das P4B533-E hat doch jeden nur erdenklichen divider, 4:5, 4:6 und weiss was der Gugger noch alles, oder nicht?
-
5 Sekunden wars sicher schon ausgesteckt. Aber ich probiers heut abend nochmal.
Wenn ich das Teil anschalte und mit dem Ohr ganz nah dran gehe, hör ich ein leises Knistern. Verbrannt riecht nichts.
-
Hab auch an sowas gedacht, aber ich hab erstens ehrlichgesagt keinen Schimmer wo so eine Sicherung sitzt geschweige denn ob überhaupt sowas in nem nt drin ist. Oder ist das in jedem nt?
-
Na aber das ist ja bei sämtlichen Boards so. Weder AMD noch P4 unterstützen ja nen Bustakt von 166 ab Werk, liegt ja nicht an den Boards.

-
Was heisst "unterstützt" keine PC2700? So ein Saich

-
Klar hab das Teil auch ohne mobo versucht zu starten, kein Wank.
-
Auf nem defragmentieren System benchen würd ich sowieso empfehlen. Aber vor jedem bench zu defragmentieren ist zwecklos, die Festplatte fragmentiert ja nicht durch blosses Laden von Daten.
-
Nicht wirklich, mein CWT 480W will nicht mehr anspringen ohne ersichtlichen Grund

-
Ja wenn meine Netzteile jeweils einen Zacken länger halten würden, dann könnte ich da jetzt mal loslegen

-
Mann sind hier alle nur profitgeil :sure
-
Also ich hab schon das Schlimmste befürchtet, als mein P4T533 nicht mehr starten wollte. Aber es ist zum Glück das Netzteil, lässt sich nicht mehr starten. Schon komisch. Passiert ist eigentlich nichts, das Teil ist noch dazu brandneu, das CWT 480W Teil. Macht keinen Wank.
-
Es ist alles eine Geldfrage :kiss
-
Genau, 166 Bustakt für den XP ist sogar höchst notwendig!
-
torture test? Aber sicher wird da die CPU heiss

-
Hehe, ja aber gegen Entgelt :engel1