Beiträge von killersushi

    Nun, unter den kt266a Boards ist das kr7a einfach die beste Combo für Overclocking UND Performance. Und für KT333 ist es nun halt das KX7-333. Die anderen kommen einfach nicht ran, auch Epox nicht. Die Unterschiede sind so klein, das kann aber nur jemanden ernsthaft interessieren, der eben den Benchmarks hinterherjagt.


    @Sharky
    Häh jo, Stabilität ist natürlich bei der guten Übertaktbarkeit mit drin, sonst nützt es ja nix :)

    Denk ich auch dass die bezahlt werden. Das Icemat ist doch qualitativ gar nicht mit diesen Highend Pads vergleichbar, oder bin ich da falsch informiert.

    Ja wie gesagt, Abit baut halt die ultra-performance Boards, auch mit überviel Bios Optionen etc., einfach Boards für Overclocker halt. Ansonsten bieten sie überhaupt nichts mehr, aber wirklich ÜBERHAUPT nichts. :)

    Hat jemand Interesse? Hab ich früher mal gekauft, ich wollte damals aus Audio-Gründen mal auf SCSI umsteigen, hab dann aber nie eine entsprechende Harddisk gekauft. Karte ist also neuwertig, inkl. Originalverpackung und Kabel etc.


    Ich weiss nicht was die so kosten sollte, muss ich mal schauen.


    Edit: Es ist diese hier:


    Das ist schon ganz nett, wenn man selber verdient. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das sonst sein soll. In der leere war ich immer im Minus, Geld hatte ich noch nie besonders im Griff. Auch heute lebe ich meist noch über meine Verhältnisse. Steuern zum Beispiel kann ich auch nur zahlen, weil meine Firma mir den 13. eben im Oktober oder so schon gibt, sonst wär ich hoffnungslos verloren :D


    Was halt geil ist, so die kleineren Anschaffungen wie ne CPU für 150 oder oder ein Board für 250, das kann ich mir meistens kaufen ohne gross zu überlegen. Das macht natürlich Spass, gerade weil das ja so das Zeug ist, das man gerne mal austauschen oder probieren will. Als krankhafter Overclocker brauch ich das auch. Ist auch nicht so schlimm, wenn mal ein CPU unter den Plagen der Abdichtung stirbt, gibts halt nen neuen. Da muss ich sogar einen gewissen Leichtsinn bei mir feststellen.


    Trotzdem kann ich mir noch nicht ganz alles kaufen, dass ich eigentlich will. Ich bin leider extrem materialistisch veranlagt. Ich brauch das zum leben, sonst gehts mir voll nicht gut :D

    Hatt ich ja. Nur schon vom anfassen her erschien es mir klar. Silicon ist biegsamer, weicher, heisst lässt sich entsprechend auch WEITER zusammenbiegen als der gstabbige PVC, ist das nicht logisch? Nach deiner Theorie knickt zum Beispiel Stein oder Metall auch später als Silicon, weil Silicon weicher ist?

    Also da bin ich gespannt. Machst dann mal den Test und postet Bilder davon? 2 gleich lange Schlauchstücke mit gleichem Durchmesser, einmal Silicon und einmal PVC, nimmste die und biegste beide zusammen bis einer knickt. Und wenns geht ohne bescheissen :D