PC-60 stand für mich gar nie zur Diskussion. Ist ja auch noch kleiner als das CS-601. Das PC-70 ist schon ne feine Sache, wegen dem Platz halt.
Beiträge von killersushi
-
-
Glaaaaaaub ich ehrlichgesagt jetzt auch nicht, 2.3 Sekunden bleibt wirlich den aller, allerschnellsten Rennsport-Bolliden vorbehalten. 480 PS ist sehr wenig, egal welche Übersetzung da verwendet wird.
-
Das mit den Laufwerken in der Front ist natürlich schon so
Die Temperatur, na ja... ich hab sowieso fast Zimmertemperatur im Gehäuse, weiter runter gehts halt auch nicht. Ich denke von Fall zu Fall kann es schon was bringen, aber ob das in einem messbaren Bereich liegt, wage ich zu bezweifeln.
-
Jo auf 100 sind Dragster sozusagen vom Start an
-
Was genau meinst du jetzt, die Temperatur?
-
Doch doch, mit Rennsport-Motoren und Getrieben schon. Da bist du am Ende vom ersten Gang schon fast auf 100
-
Hier mal ein Review, der sich auf eine gute Flow abstützt, bzw. den Maze2 mit nem anderen vergleicht. Der Maze verliert, dass ist aber auch nicht der Grund, warum ich diesen Link hier poste. Ich will euch nur ein bisschen in Richtung Flowrate trimmen. Vielleicht gelingts ja
-
Geil, wusste nicht dass Saab auch im Motorsport mitfährt
-
Weiss gar nicht ob ihr es mitbekommen habt wir sind bei http://www.coolhardware.co.uk gefeatured
-
Ja auch, aber es ist das erste Mal, dass wir einen Artikel haben seit du auch das Forum in Counter integriert hast. Von daher relativiert sich das ein wenig
-
*lol*
Dein Post auf Seite 2, zweitunterster, oberhalb duronfan17? Meine Fresse, ich find nix.
-
Auf Seite 2? Also ich find nix, mach halt ein Zitat
-
Hab nix gefunden, was gibts da?
-
Soeben haben wir nen neuen Hit-Rekord auf tweaker.ch
-
Sag mal, hast du ein Smiley-Syndrom oder irgendsowas?
-
Zitat
Original von Duronfan17
argh kann man hier net editieren... naja hier der link
http://www.junauto.co.jp/democar/gc8/index.html?enGaaaail, mit Turbine
Netter Heckspoiler, gefällt mir noch. 580 PS sind etwas heftig, wobei dieser hier scheint auf Speed ausgelegt zu sein. Aber ist schon krass. Wobei ich schon Porsches mit 800PS gesehen habe, die sind dann sogar noch leichter als dieser Impr. Aber eben, die kannst du dann eigentlich gar nicht mehr fahren, 0 auf 100 in 2.7 Sekunden oder sowas. Ziemlich übel
-
Mmm... vielleicht wir OCZ plötzlich mal zum geilsten RAM, dann werd ich den Crucial links liegen lassen.
-
Langweilig. Es gibt doch sicher noch andere Autos, die du checken willst.
-
Kauf dir doch einen
Der neue Impr hat etwas weniger Power, weil schwerer aber gleicher Motor. Dafür soll das Fahrverhalten noch besser sein.
-
Erste Bilder gibts schon von dem RAM. Genau darauf warte ich schon SEHR gespannt, mein geliebter Crucial mit Micron chips in 6ns Form