Beiträge von -PC4ALL-

    @ Rediculum


    Ja, jetzt wollte ich mich glatt mal als "Kunde" über einen "Shop" beschweren, da das Kantenband einfach nicht kommt, und schwupp, heute morgen endlich ist es eingetroffen. sollte also am Nachmittag oder morgen spätestens drinn sein.

    @ KNT: Nein, aber wer holt sich einen Reseller-Shop: Einfach die, die mal irgendwo gehört haben, dass man mit Computern ja ohne zu arbeiten so unglaublich viel verdienen könne, wenn man es denn online anbiete..... und um andere Artikel anzubieten, müsste man dann doch glatt noch was selber machen.

    Das ist ein neuer Reseller-Shop (auf der genannten URL tatsächlich nur als Demo), wie schon bekannt von Brack, nun auch von Action-Computer (welcher ein Distri ist und nur an Wiederverkäufer liefert). Action-Computer hat allerdings bereits ein Endkunden-Portal, das nennt sich dann ccomp..... erklärt vielleicht die teils extrem günstigen Preise ;-)


    Wenn das so weitergeht, gibt es in 2 Jahren noch genau 2 Online-Shops, die von Brack und die von Action..... spannend. Gääääähn

    @ Brainscan


    Ich muss Dir empfehlen, die Rechnung erst mal zu bezahlen.


    Erstens berechtigt ein defektes Teil nicht zum "nichtbezahlen" der Rechnung, sondern es verpflichtet "nur" den Lieferanten, den Defekt zu ersetzen oder zu reparieren.


    Und zweitens, falls der Lieferant sich entscheiden würde, Dich zu betreiben (und vergesst mal die Geschichten mit "er muss zuerst 2 mal Mahnen, sowieso Eingeschrieben, er darf die Betreibung nicht während der Schonzeit der Forellen machen usw., das ist leider alles nicht wahr), so macht das vielleicht irgendwann einfach einen schlechten Eindruck, auch wenn Du moralisch im Recht bist. Zum Beispiel bei der Wohnungssuche, Stelle usw. usw.


    Aber ist natürlich nur so ne Anregung........

    Wie bitte? "Gar keine Mausmatte" haben wir sehr wohl geliefert, mehrere male sogar. Aber eventuell haben wir die in "gar kein Paket" gepackt, oder "gar nicht frankiert" oder so, dass die nicht bei Dir angekommen ist. Bei anderen soll sie sich in Süssigkeiten verwandelt haben, habe ich gehört......

    @ barackemarc


    das mit den 3 bestellungen ist vor allem für neukunden gedacht. Du kannst Dich selbstverständlich auch mit dem extrem geheimen Codewort "Stammkunde" für Rechnung qualifizieren ;-)

    nicht den ganzen Tag, aber leider seit Donnerstag ca. 18 Uhr. Der Server (steht in D), hat einen Hardwaredefekt, und wird leider erst heute um ca. 9 Uhr wieder funktionieren......


    Stinkt uns fast noch mehr als euch...... ;-)

    @ outlaw


    Natürlich bekommst Du den ersetzt, ist heute morgen raus, wird also morgen oder Montag bei Dir sein (samstag kommen normalerweise keine Päckli)

    jo, er bekommt sie nicht (oder will sie nicht bekommen), ich kann also leider nicht dienen (haben im übrigen exakt die selben werte wie die "normalen" Corsair, ist also wirklich lediglich eine Designfrage.....)

    ok ok ok, ich mach ja bald wieder einen Apéro ;-)


    Ne im ernst, vielen vielen Dank für eure Komplimente, da macht man seine Arbeit doch gleich doppelt so gerne !

    Nein Zbolle, war ein Fehler im Shop, und Du hast mich ja auch schon auf Fehler hingewiesen, so vor gaaaaanz langer Zeit ;-)