Beiträge von Phyllo

    LOL....


    steht da irgendwo "möchte gerne Profi"


    ....eher gesagt ist das alles andere als gemoddet!


    das ist ne Eigenkonstruktion die hält!-und wenn ihr dies als möchte geren Modder anschauen wollt, dann seit ihr hier leider falsch...ist halt nur ein weitere PC der einwandfrei läuft...


    "leider hatte ich keine Geld für ein Servergehäuse"


    Und die CD-ROMs sind tatsächlich nicht angeschlossen, na UND? für was brauch ich die?


    fakt ist der Server läuft komischerweise 24h einwandfrei!

    :dummesposting


    Sagen wir's so;


    Mein Server läuft!


    -----


    Es gibt Leute die meine Sie haben eine Ahnung und machen sich über "Server's" lustig, die einwandfrei laufen! Aber ich bin überzeugt die möchtegerns bringen es dazu dass der Server noch besser läuft!?

    die Kiste läuft und läuft und läuft...... :)


    Was will ich mehr? Temparaturen sind oK! Was will ich bloss mehr ?( ....ich weiss es!


    Einen guten TiPP von OOR, damit meine Kiste 25h am Tag läuft! :rolleyes:

    :rolleyes: ....


    NaJo, also der Server war zu 70% voll...hast wohl den falschen Ordner erwischt!?


    Als ich ging war er zu 90% voll...


    Hmm....doch, ich muss sagen die Lüfter haben ihre Dienste gut gemacht, die Kiste schmierte nie ab!


    Ein besseren Platz gabe es nicht für den Lüfter....

    Zitat

    Original von OutOfRange
    Ach ich mags heute so nachnem verdammten scheisstag die möchtegerns ein wenig auf tatsachen hinzuweisen :D


    Und ich sie auf den Boden zurück zuholen..

    :D , ne ich schleppe 500GB an und ihr füllt die scheisse :P und ich werde mit 500 belegten GB wieder nach Hause gehn :))

    Ok wenn ihr das Teil braucht könnt ihr es auch haben!


    Mal schauen, wenn ich kommen darf, ob ich meinen 500GB Server mitschleppen kann ?(

    Zitat

    Original von OutOfRange
    He Phyllobates guck aber dass du diesmal zuerst ein wenig Knowhow zum Thema Netzwerk sammelst damit wir nicht wieder in der Nacht die hälfte der scheiss Netgear Switche ausbauen müssen und weiss der teufel sonst noch was eins umkabeln.


    PS: Die Switches waren am *****, leider habe ich zuwenig Knowhow und das nötige Material um diese Switches wieder zu reparieren!


    Aber ich kann sie dir ja mal vorbeibringen!

    Ne im Gegenteil! :] Du hesch di wou verpflichtet gfüht? :oha



    TjO ich muss das Teil nicht Sponsoren mir egal!


    Will ja nur gutmütig sein!


    ;) ich würde mein heiliger 24 Port Switch Sponsoren! Aber nur wenn ich gratis Eintritt habe ;D


    LAN ruLeZ in da House!

    Informationen


    Übersicht
    Ort
    Zweienhalle
    Schulhausstrasse 10
    4543 Deitingen (SO)


    TEL: 032 613 32 28 (erst ab LAN Beginn)



    Location


    Informationen über die Location, Anfahrtspläne und mehr gibts hier
    Eintrittspreis
    Vorkasse: CHF 30.- (Kontoangaben)
    Abendkasse: CHF 40.-


    Mindestalter


    Teilnehmer unter 16 Jahren müssen eine Bestätigung eines gesetzlichen Vertreters an die LAN mitbringen.
    Datum
    15. - 17. August 2003
    Dauer
    Start: Freitag 15. Aug. 2003, 12:00 Uhr
    Ende: Sonntag 17. Aug. 2003, 19:00 Uhr


    Teilnehmer


    150 -200
    Besucher erwünscht


    Netzwerk


    10/100/1000 Mbit switched


    Preise


    JA!
    Es wird Preise geben.. :-)
    mehr infos bald....


    visit: www.backdraft-lan.ch