nagel mich nicht fest ob es spiegel,stern oder focus war in dem sie berichtet haben...
sie haben einfach in verschiedenen sparten getestet wie der service der einzelnen händler ist...
im grunde waren 80% reinfälle egal welche noch so kleinen sonderwunsch sie gestellt haben...war alles zuviel oder nicht machbar...
man nehme nur als bestes beispiel...
km-elektronik... bei denen hatte ich zwei HIS Radeon X850XT IceQ2 Turbo bestellt...
nach 4 Tagen - nachdem ich im Grunde schon eine verkauft hatte+meine alte+mein board+ eine neues board gekauft schreiben sie ne email den artikel hätten sie nicht mehr auf lager...
nach ewigen hin und her (mit deren anwalt) ist die sache im sand verlaufen bzw ich habe rechtlich nichts in der hand...
es wäre ein systemfehler gewesen und für den preis könnten sie mir die karte nicht mehr geben...(sektion gebraucht ohne zubehör)
3tage später habe ich ne Gainward 6800GT GLH bestellt...in der gleichen Sektion...seit 5 Tagen nichts von denen gehört...
wird wohl morgen ne email kommen war ein systemfehler haben wir für den preis nicht mehr...
komisch nur das ich alle bestellungen noch online einsehen kann...alle mit dem status *ab lager*