Beiträge von solae

    Funktionieren die einwandfrei in der Schweiz auch mit CH-Accounts? Wenn ja wäre das natürlich eine überlegung wert ;)

    hmm ich glaubs bei mir ist der 3389 auch freigeschaltet, aber hab sowieso alle fernzugriffe / FTP / Webinterfaces im bereich 8000-9000 angelegt damit ich mir die Ports etwas einfach merken kann :D


    Also Intern weiterhin 3389 usw, aber einfach auf extern zwischen 8000 und 9000

    NCQ ist bei SSDs sowieso wirkungslos, das hat ja mit dem Schreib-Lesekopf einer Festplatte zu tun.


    Ausserdem musste man früher SSDs im IDE modus laufen lassen damit TRIM funktioniert hat, heutzutage ist das aber glaub ich sogar umgekehrt.

    Zitat

    Original von Saiba
    ausserdem frag' ich mich wieso bei den Quattro's der untere Teil der Verspoilerungen so hässlich grau sind, das ist schade :shure


    Whatever, neue Felgen sind Pflich :D + evtl. tieferlegen und soviel muss man gar nicht mehr machen :)


    Hehe das stimmt, die Verspoilerung ist nicht die schönste, ist aber glaub ich bei den neuen Modellen nicht mehr so?!


    Ach die Felgen werde ich glaub ich behalten, so schlimm find ich die jetzt nicht.
    Tieferlegung: Niemals tu ich mir das an.. Ich will mir nicht überal die Karosserie aufkratzen ;)

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Gutes Auto, allerdings gefällt mir die Limo von der Generation gar nicht. Farbe, Felgen und Interieur leider auch nicht. Aber das ist ja Geschmacksache ;)


    Gerade das gefällt mir sehr gut ;) der Kombi ist mir einfach zu gross.


    Das einzige was mir jetzt nicht sooooo zusagt sind die Verspiegelten Rückspiegel

    Endlich! Hab mir ein AUTO gekauft (hatte vorhher ein Renault Clio 2.0 16V Sport aber das im vergleich zu meinem neuen als Auto zu bezeichnen wäre fast etwas frech :P (nix gegen deinen Seeder ;) ) )


    Audi A4 3.0 V6 quattro
    Allerdings erst probe gefahren und angezahlt, kann Ihn erst mitte/ende Woche abholen, aber die Vorfreude ist riesig =)






    Eher ein untypisches Auto für jemanden der erst 22 ist, aber es ist einfach super komfortabel und schön. =)

    330'100 km - TobiWan - Citroën ZX Break 1.9 Turbo D
    320'000 km / 1994 - Sh@rky - SAAB 9000 2.3 CSE 2.3 Turbo 16V - verkauft (Mai 2008 ) - der Autogott hab' ihn seelig!
    279'550 km - cmram - Volvo V70 2.5 20V LPT
    263'666 km - DarkLordSilver - Audi A6 2.8 V6 30V
    255'000 km - Jaymz - Volvo S80 2.0
    248'650 km - Sky - Renault 19 1.8 16v
    232'832 km - Phyllo - Seat Ibiza GTI 2.0l 16V
    231'485 km - Inosin - BMW M5 E28 3.5 24V
    217'582 km - galep - Seat Ibiza Cupra 2.0l 16V
    208'000 km - stege - Mazda MX-5 NA 1.8 BJ. 1997
    206'546 km / 1993 - Primetime - Suzuki Swift GTi 1.3 16V - R.i.P.
    204'232 km / 2001 - Mannyac - Renault Scenic 2.0 - endlich weg
    199'000 km / 1989 - Primetime - BMW E30 320 Touring
    194'000 km - Solae - Audi A4 3.0 V6
    180'000 km / 1992 - or!3s - Audi V8 (D11) 4.2 32 V
    176'000 km / 2003 - Scarface - SAAB 9-3 SS 2.0t
    167'840 km - zBolle - Audi A4 Avant (B7) 2.0 TDi
    165'000 km / 1993 - Mannyac - Honda CRX delSol VTI 1.6 VTEC
    164'487 km - Lyunac - Volvo V40 - 1.9 T4
    165'000 km - tornado - Mazda 3 Sport 2.0 16V
    155'000 km / 1995 - stim0r0l - Peugeot 306 Cabriolet 2.0 8V
    152'800 km - Xoood - Volvo V40 2.0 Turbo
    140'500 km - melloman - Mazda 323F GT BJ 2.0i 16V
    139'233 km - Skoalman - Volvo 850 T-5 BSR 2.3 Turbo 20V
    137'400 km - Seng - Alfa Romeo 147 2.0 TS
    130'011 km / 2006 - rovster - Seat Leon Stylance 2.0 TFSI[/color
    130'000 km - Noobinchen - Renault Clio 1.4 16V
    130'000 km - Duke - Mercedes-Benz E320 3.2 24V
    129'000 km - solae - Renault Clio 2.0 16V - Verkauft (2011)
    126'700 km - LeKouz - Golf IV 1.6 8V
    120'807 km - thurisaz - VOLVO V40 2.0
    120'000 km /1959 - Primetime - MG A (Veteranenfahrzeug)
    120'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TID
    115'000 km - mae - Opel Astra Cvan 2.0 T16V
    112'500 km - Flauschibüsi - Renault Mégane II 1.4 16V
    112'000 km - Jaymz - Citroën Jumper 2.0
    109'000 km - Vonbond - VW T3 2.1
    108'203 km - Pred4tor - Fiat Bravo 1.6 16V
    102'965 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
    101'008 km - MiBfinity - Mini Cooper 1.6 16V
    ..91'300 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
    ..80'000 km / 2004 - 2cool4u - Chrysler Crossfire Ltd. 3.2 V6
    ..67'000 km - Yzerman - Smart Roadster 0.7 Turbo
    ..65'000 km - tornado - BMW Z3 2.8 24V
    ..63'000 km - Vonbond - Fiat Punto 1.4
    ..62"800 km - Duke - Nissan 350Z 3.5 24V
    ..56'000 km / 2007 - 2cool4u - Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1L V8
    ..56'000 km - frazz - Ford Focus ST 2.5 Turbo 20V
    ..54'500 km - Duke - Honda NSX 3.0 24V
    ..46'500 km - Bart - Hummer H3 Luxury 3.5 20V
    ..45'500 km - Kingalive - Ford Focus ST 2.5 Turbo 20V
    ..44.680 km - Spires - Ford Focus TDCI 2.0
    ..43'000 km / 2008 - Sh@rky - HONDA Civic 2.2 CDTi 2.2 Turbodiesel
    ..42'000 km - Sky - Suzuki GSX 1400
    ..31'500 km - Xoood - VW Polo 1400
    ..28'000 km / 2006 - Sh@rky - Suzuki SV1000 1000ccm
    ..23'300 km - Tazzler - Ford Fiesta ST 2.0 16V
    ..20'680 km / 1984 - Honda Civic Type-S 1.8 i-VTEC
    ..20'180 km - Bluesilentpro - Ford Mustang GT Premium 4.6 V8
    ..17'765 km / 2010 - cmram - Renault Mégane III Grandtour 1.6 16V
    ....6'800 km - guggi - Alfa Romeo MiTo 1.4 TB Distinctive
    ....4'340 km - Bluesilentpro - Mazda MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0
    ......423 km - RizzzO - Toyota iQ2 1.0 VVT-i
    ......160 km / 2010 - Mannyac - Renault Scenic 1.9 dci
    ........89 km - Dr.Love - Dodge Caliber [color=blue]1.8 SE

    Will mir in den nächsten Tagen einen Audi A4 oder A6 kaufen. Motorenmässig hab ich beim A4 den 1,8T gsehen, und beim A6 den 2,7 Biturbo oder 2,5TDI welche mir am ehsten zusagen würden und auch zu kaufen gibt. Das Auto wird ein Automat sein.


    Wie siehts bei Audio aus mit den km? Da ich eigentlich nicht zu viel Geld ausgeben möchte hab ich gesehen gibt es doch schon einige A6 Biturbos für 6000Fr. mit 230'000km. Geht da noch was? Oder stirbt mit das Auto nächstens weg?


    Wie siehts da mit Service aus? Was sollte schon gemacht worden sein und mit was muss ich rechnen wenn ich mir ein Audi mit 180'000 - 230'000km kauf

    Verkaufe wegen umstieg auf ein Grösseres Auto mein Clio:

    Technische Daten:

    1. Zulassung: 04.2004
    Aussenfarbe: Schwarz
    Kilometer: 129'000
    Getriebeart: Handgeschaltet
    Antrieb: Vorderradantrieb
    Treibstoff: Benzin
    Türen: 3
    Sitzplätze: 5
    Hubraum: 1998cm^3
    Zylinder: 4
    Leistung in PS: 180
    Leergewicht: 1130kg
    Letzte MFK: Februar 2010
    Standort: 9200 Gossau SG


    Services:
    18'365km
    43'482km
    64'601km
    79'042km --> Bremsen Hinten komplett ersetzt
    90'238km --> Hintere Stossdämpfer ersetzt
    94'923km --> Aggregate-Rillenriemen und Führungsrollen ersetzt, Steuerzahnriemen und Führungsrollen ersetzt, Kühlflüssigkeit gewechselt, Klimaservice durchgeführt
    103'927km --> Bremsen vorne komplett ersetzt
    121'888km (23.11.2010) --> Batterie ersetzt, Öl- / Filterwechsel durchgeführt


    8-Fach Alu bereift, Sommerpneu seit 1 Season, Winterpneu seit 2 Seasons.


    Zustand: Sehr guter Zustand innen und Aussen, eine Besichtigung lohnt sich. Wurde immer vorsichtig behandelt und gepflegt.


    Preis: 10'000Fr.


    Bei interesse bitte PN