Beiträge von caradhras

    Das Ding ist wohl eh zu breit...
    und mir is noch eingefallen, dass da noch irgendwie n kleines Netzteil Platz haben sollte *g*
    Werde wohl auf eines der schrottigen Epias ausweichen müssen, oder warten bis die anderen Mainboardhersteller auch solche Boards herstellen. Das was Gigabyte und Co bisher im Angebot haben is nich so das wahre.

    Moinsen,


    ich bin momentan am zusammenstellen eines kleinen Fileservers auf minimalem Raum (Innenmasse 19x26x8 cm). (Genau, es ist der NES *g* )
    Darin sollten zwei Festplatten und eventuell noch ein Mini-DVD-LW Platz haben. Und natürlich noch n MoBo etc. *g*


    Das ganze wird allerdings aus Preisgründen nicht auf dem üblichen Epiazeug basieren.


    Als MoBo hab ich eigentlich folgendes geplant:
    http://www.toppreise.ch/prod_108289.html
    Asus P5VD2-MX SE (25x18,5 cm)


    Der Haken ist allerdings, dass der Kühler eines C2D-Prozzis exakt 8cm hoch ist, was natürlich zuviel ist um im Case Platz zu haben. Kennt irgendjemand von euch ne Alternative zu dem Standardkühler? Ideal wärs, wenn er nicht höher als 4-6cm wäre damits auf jeden Fall genug Platz zum Luftansaugen hat.

    Zitat

    Original von aixo



    Du könntest mir ja ein gutes Einhandschwert besorgen (lvl. 17,18,19,20) und es mir zum kauf anbieten :D


    Kommt drauf an auf welchem Server du spielst ;)
    Wenn du zum Beispiel Horde auf Frostmourne spielen würdest, könnte ich dich kurz durch alle Instanzen ziehn *g*


    Zitat

    Original von aixo
    Spielst du überhaupt aktiv? Klingst doch recht versiert =)


    Haha, guter Witz *g*


    Reicht das als Aktivitätsbeweis? :D


    Ansonsten wär da noch http://my.buffed.de/user/23/allgemein

    Beidhändigkeit erlaubt dir, zweimal ein Einhandschwert zu tragen ;)


    Zweihandschwerter solltest du afaik in Stormwind bei Woo Ping (übrigens der Choreograf der Matrixfilme) lernen können. Ansonsten frag irgend nen Waffenmeister danach, was dir andere Waffenmeister beibringen können, der sagt dir dann was es wo gibt.

    Negativ. Musst dir das Spiel kaufen (kostet kaum noch was) und das dann irgendwie in deinen Accounteinstellungen registrieren, damit kannste dann auch die bestehenden Chars aus der Testphase übernehmen.


    Für ne Gildengründung brauchts immer 10 Leute, aber da kann man auch zufällige Leute helfen lassen und sie nach der Gründung aus der Gilde kicken.
    Hab selber zwei Gilden wo nur 1 Char drin ist ;)

    Sehr viele... *g*


    Hauptsächlich Foren wie Tweaker.ch (unter anderem forumdeluxx und so zeug), wobei aber tweaker.ch das einzige ist das ich regelmässig besuche.


    Desweiteren die ganzen Computecforen (pcgames.de / n-zone.de etc... bin da aber eher etwas inaktiv und nur im Chat anzutreffen *g* Habe ausserdem den Rang eines CC *g*)
    Und mehrmals täglich buffed.de (Forenmoderator).
    Ausserdem noch das Forum von themirror.de :)


    Und unzählige andere Foren wo ich nur angemeldet bin damit ich dort irgendwelche Beiträge lesen konnte und so Zeugs...

    Hätte eventuell Interesse. Ist alles Zubehör (Handballenauflage, CDs, OVP etc.) noch dabei?


    Und kann man dir trauen? Hab keine Bewertungen von dir gefunden ;)

    Zitat

    Original von stim0r0l



    Am 31. Oktober sind sie mit Symphony X in der Eulachhalle in Winterthur.


    Tickets sind schon gebucht *g*


    War n sehr geiles Konzert :D

    Nagut, ich nehm ihn ;)
    Allerdings geht abholen schlecht, müsste also per Post sein. Porto + Trinkgeld übernehm ich natürlich :)
    Kriegst PN mit den Daten.



    @liquidmetal:
    NES-PC hatte ich mal vor einen zu bauen.. aber das ist 2-3 Jahre her. Will den eigentlich nur noch als ne Art Case für Externe HDDs benützen *g*
    Vielleicht mach ich auch n kleines Mediacenter draus.. aber was dickes kommt da wohl nicht rein.


    Und aus den Controllern mach ich dann USB-Sticks... *g*