frage jungs, wenn ich in nem normalen radi öl reinmache, müsste das trotz der tieferen viskosität noch durchfliessen oder? oder denkt ihr das klappt nicht?
Beiträge von pc-formatierer
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je nachdem ob die idioten morgen meine karre fertig bringen oder nicht komm ich mitm zug oder auto.. glaube fürn töff ists n bisschen kalt
gilt 14 uhr noch?
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ich würde sagen 600 - 800.. aber kene ahnung
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kommen keine tiefbettfelgen drauf, jedoch auch keine chromfelgen, find die hässlich. habe noch dezent 17" felgen zuhause, werd jedoch andere kaufen müssen (so von wegen zulassung).
danke euch allen schon mal
das bodykit ist aus fiberglas, das ist leichter. die ganze front ist dann neu.
zusätzlich kommen evnt teile raus ja, muss jedoch noch kucken was ich da rausschmeissen kann. evnt die ganze rückbank da man da eh keinen platz hat aber möchte dass es gut ausschaut und da müsste man den ganzen boden hinten neu machen.. naja, mal kucken.
also wenn mein mech am samstag zeit hat kommt schon mal der hybridlader rein. von wegen mfk, solange es von aussen gleich aussieht ist es egal. ich werd wohl auch elektromechanische ventile reimachen um den ladedruck zu verstellen, so dass er auf der rolle nur d180 - 200ps hat bei bedarf kann ich dann den ladedruck raufschrauben und andere fuelmaps laden. das selbe mit dem chip, das geht auch mit nem umschalter um zwischen normalem chip und stage 1 chip umzuschalten.
so far..
heute gekommen ist das apexi s-afc 2. der benzincomputer:
http://www.apexi-usa.com/electronics_safc.asp
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angekommen sind:
pods, das sind zwei 52mm "öffnungen", in welche eine laderdruckanzeige und öltemperaturanzeige integriert werden. dieses ding kommt links beim fahrer an die verstrebung.
stage 1 chip. deaktiviert den fuel cut und setzt die fuelmaps neu. zündzeitpunkt wird im nichtladebereich schärfer eingestellt.
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schrauben. nimmst plexiwürfelchen und bohrst die. dann schraubst die platten da drauf. kleben kommt nicht gut, wenn schon biegen.
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wenn ich auch komme spiel ich auch anno.. wie wäre es mit 4 gegen 4 oder halt 4 gegen 3?
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hmm, da ich jetzt auf vegi umgestiegen bin (ausser fisch ;)), gehts weiter runter.. im moment 193 und ca 89kg, gibt nen bmi von ca 23 oder so
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gf4 block ist gekauft.
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In ferner Zukunft, wenn ich einen gesicherten Job habe, kommen geschmiedete Kolben, Stahl Pleuel, Umbau auf 2 liter Hubraum, 264° Nockenwellen und eine erleichterte Kurbelwelle mit Schwungscheibe rein.
Mit einem HKS GT Turbo sind dann ca 400PS drin. Porscheschreck
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ich werd hier mal mein project log machen.. einige tweakers waren interessiert was sich da so ergibt..
als erstes mal n paar infos..
mein wagen ist n 89er nissan 200sx mit 142000km. der wagen hat im moment einen turboschaden.
technische infos:
Motor: CA18DET (Garrett T25 Turbolader)
1,8 Liter hubraum
manuell 5 gang
170PS standard.
0-100 7 sekziel ist es, den wagen auf ca. 240ps zu hiefen. Der Turbolader hat standardmässig 0,68bar ladedruck.
Zuhause habe ich einen Garrett T25Hybrid Lader, dieser hat auf der Kompressorseite ein T28 Kompressorrad und kann so bis ca 260PS oder 1,3bar Ladedruck aufbauen.
Zusätzlich baue ich grössere Einspritzdüsen ein, einen Benzincomputer mit dem man die Fuel-Maps selbst bestimmen kann, dann grössere Kühler und einen Turbotimer.
http://shop.tuning4u.nl/shop/image.php?productid=206
Dieses Bodykit habe ich bestellt und werde es wohl in zwei Monaten erhalten.
Leistungstechnisch wird der Wagen dann ungefähr 240PS haben, das Gewicht versuche ich auf unter 1150kg zu reduzieren. Dann sollten 0-100 Zeiten von unter 6,2sek möglich sein.
Ich werd dann Bilder usw posten wie es aussieht. Am Samstag gehts los, einbau des Turbos. Danach vorführen und dann tunen
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shorts oder biba und ich haben auch eigene server.. bei uns 1gb für 10fr pro monat. *werbung*
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ja schon beschissen... :/ hoffe kommt wieder alles in ordnung..
waren wohl irgendwelche rechte dies nötig hatten die sau rauszulassen oder besoffene.
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hmm, zwei autos gekauft, eine freundin, fernbeziehung, ging schön in die hose. die einte karre fast 2 mal zerlegt, mit viel schwein nix passiert. jetzt motorschaden. lehre absolviert, bm bestanden und im moment n bisschen am jöblen.
wäre schön wenns schöner wird, aber isi, was solls
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endlich die verdammte karre fertig zusammenbauen und dann n paar porsches zersägen
glücklich sein
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sorry sneak es ist realität.. meine grossmutter ist vor ein paar wochen deswegen abgekratzt. ich denke auch es sollte besser verschwiegen werden, aber trotzdem.. anfallen musst du sie deswegen nicht
wie gehts ihm denn balu?
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löl kaio, solltest dann die kabel für die öltemp usw nicht über den krümmer machen. hab heute meinen zweiten wagen langsam fit gemacht.. morgen turbowechsel. naja, öltempgeber hab ich leider nur mit normalen 0,75mm kabel betrieben, die kabel sind dann während der fahrt aufn krümmer gekommen. hat super gerochen
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löl, geil sinclair ja du schnippo, die teils haben nur kleine reichweite
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edit: doch nicht