ist da irgendwas mit OC?
Beiträge von pc-formatierer
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Original von Bibabutzemann
schwierig zum abschätzen... ich denke sobald der mailserver läuft sind die gröberen konfigaktionen vergangenheit... aber bis dahin könnte es schon sein, dass zwischendurch das zeugs nicht so ganz rund läuft...bis jetzt ist er ~2monate in betrieb und lief durch... *hochrechne*
zur garantie: das müssen wir mal zusammen anschaun herr pcforma
der server sollet schon ne 99%ige verfügbarkeit haben, aber das müssen wir noch ankucken.. sobald die konfs fertig sind müsste es zumindest so sein. das mit den 2 monaten stimmt..
genau, mal ankucken fiji
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Original von seriousvirus
Hätte Interesse!Könntest du das noch in MB ausdrücken?
wir haben ne 60gb begrenzung, aber ich glaube die wird nicht so schnell geknackt wenn nicht gerade warez drauf rumgeschoben werden. und das ist eh nicht ganz legal
als bsp, wir haben bisher über hostpoint 5 webseiten laufenlassen.. hatten max mal 600mb traffic, das ganze als wir auf http://www.3dcenter.de verlinkt wurden, 1500 besucher in dem monat (auf einer der seiten).. sollte also gut reichen.. ich denke als grenze für einzelne wäre so ca 10gb genannt, klar, wenn alle soviel brauchen müssen wirs runterschrauben..
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Original von Pred4tor
sry für doppelpost aber ist am bequemsten *faulbin*
? NOS macht dem Motor nicht kaputt? bist du dir da sicher?
ist nur ne frage ich dachte (hatte aber keinen beweis) das es ihm nicht sehr gur tutgruss Pred4tor
ne machts nicht..
aber mal grundsätzlich, NOS ist ne marke.. nix gas. N2O ist das gas. das gas ist in flüssigem zustand.. mal chemie gehabt? wenn der aggregatszustand zu gasförmig gewechselt wird, dann sinkt die temperatur extrem. das tut dem motor gut, denn dann läuft er kühler. die dichte im brennraum nimmt jedoch zu, da mehr benzin und mehr sauerstoff eingespritzt wird. das kann höchstens den dichtungen aufn sack gehen.. aber ich denke das kühlen ist der wichtigere faktor.
die meisten leute machen nos so dass sie einfach das zeug zusätzlich einspritzen, dann stimmt natürlich das gemisch nicht mehr, ergo steigt die temperatur rasant hoch, die dichtungen sind im arsch, ventile kaputt usw.
btw, schau dir f&f1 an, der eclipse am anfang war so stark mit nos befeuert, dass er wohl zuwenig benzin geliefert hat, die kolbenringe oder sowas haben dann das zeitliche gesegnet.
grundsätzlich, jeder der in ne normale mühle nos einbaut, den lach ich aus. besser mal n turbolader, das bringt mehr.
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hmm, blitzautomaten.. hatte bis jetzt glück.. bis auf einmal wo ich irgendwie den tacho nicht richtig abgelesen hab.. plötzlich mit 70 innerorts und n blechbulle hat mich geföttelt.
ansonsten, innerorts immer 60 aufm tacho, ausserorts 100, autobahn 150
ich hoffe mal die sind gütig.. viel glück
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update 1.9.03
hiho
wir möchten das nicht als konkurrenz machen, daher dachten wir wir richten das mal anders aus..
es wäre 1gb webspace (Ftp/http). trafficlimite gibts nicht, aber wenns zuviel wird dann schalten wir ab! (nach meldung natürlich). preis ist 7fr pro monat.
funktionalität: Apache/PHP/MySQL. Des weiteren können direkte redirects zu domainnamen gemacht werden (dies müsstet ihr uns einfach melden, dann mappen wir das, gratis natürlich). das heisst ihr könntet soviele domainnamen wie ihr wollt auf euren space machen (im masse natürlich).
wie wir nun dazu kommen das nicht als konkurrenz zu nennen, das liegt daran dass wir hier einen richtigen webserver laufen haben, bei dem sämtliche funktionen vorhanden sind. ich hoffe das ist io so.
btw, leitung müsste ausreichend sein, in nem rechenzentrum mit 100mbit anbindung an nen backbone. beschränkt auf ca 25 leute, falls ihr interesse habt.
was ihr kriegt:
- 1gb speicherplatz
- ftp zugriff
- per default eine subdomain von loox.ch
- eine datenbank
- eine emailadresse bei loox, mehrere auf wunsch
- phpmyadmin zugriff auf eure db
- webmailzugriff auf eure mailbox
- pop3 abruf eurer mails (per outlook zb)grüsse
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was für hd's`?
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klar sind dicke felgen geil. aber schon mal an geschwindigkeit und beschleunigung gedacht? zu dick ist scheisse.
ich red von den umbauten da, teilweise sind die felgen richtig tief im kasten drin, das ist schwul!
lieber ne 7j felgen mit schönen distanzscheiben, das passt besser.
lachgas macht den motor nicht kaputt. der kerl der das zeug umbaut muss nur einigermassen hirn haben
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lachgas hat vorallem den vorteil dass mehr benzin verbrennt werden kann (n2o 33% o <-> luft --> 21% o). als zweiter vorteil sei die höhere dichte, die tiefere temperatur (wird flüssig eingespritzt, extrem kalt wenn aggregatszustand zu gasförmig ändert) genannt.
heutzutage kann das ganze geregelt eingespritzt werden, über elektronik kontrolliert, welche die nötige benzinmenge ermittelt, so dass der block dabei nicht zu mager läuft (der überhitzt sonst). die einspritzung wird direkt über separate düsen gemacht.
ich empfehle jedem der das machen will, dass er sich zuerst mal informiert..
nix für kleine möchtegerntuner, ausser ihr habt geld für nen neuen motor.
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http://firegirl.biodurerba.ch/…imberg/Heimberg%20094.jpg
die einzige geile karre die ich auf den fotos gesehen hab. der rest nur prollkarren. verbreitert ohne distanzscheiben, so lächerlich. nos in nem civic, super *rofl*
aber der rx7 ist geil.
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übertreiben wirs nicht..
die v1 ist einiges langsamer.. die tnt hat mehr frame und texturbuffer, was in dieser grössenordnung heute doch was ausmacht.. und in den auflösungen der voodoo wird sie auch schneller sein.
ich würde mal richtige treiber runterladen.. geh mal auf 3dcenter.de dort findest sicher was.. dann n direct x 7.
damit sollte hl wieder flüssig sein..
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hmm, kurvenfahren:
100m vor kurve gas geben, 20m vorher anbremsen, stark einlenken, gaspedal durchtreten, rechtzeitig vom gas und sich durch die kurve tragen lassen
heckantrieb rockt!
@imo
hab leider nur n 25% sperrdiff hinten, aber schlussendlich merkt man das eh nicht so oft
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da ich mit ner automatenkrücke rumfahre:
1. anfahren und bis 50 (dann aber mit 7000rpm)
2. bis 110 (dann aber mit 7000rpm)
3. bis 160 zum gasgeben (dann aber auch fast auf 7000rpm)
4. bis 250 (wie kaio sagt, nicht für die schweiz, ausser zum sprit sparen :))) -
ethanol mit öl macht nix. brennt besser und kühlt den motor. sollte ok sein @ frage wegen alk
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bezüglich turbos bei nissans..
ja sie sind anfälliger.. aber auch nur weil relativ kleine verbaut werden.. das ist kein produktionsfehler, einfach taktik.. das turboloch wird kleiner..
der 300zx hat garrett t25 turbos mit jeweils 0,5bar druck drin. die maschine ist n vg30. der ist auch beim maxima eingebaut, jedoch ohne twinturbo. der block ist solide, hält ewig, wenn man ihn normal fährt. die turbos halten bei 0,5bar auch bis 200tkm. ich hab bei meinem 200sx auch nen t25 drin, der läuft aber mit 0,9bar. hält auch..
t25 kriegst du viele.. bei http.http://www.sxoc.com im forum gibts immer welche.. die könntest du im notfall nehmen.
zum service und kosten muss man folgendes sagen: wer sich nen nissan sportwagen kauft, obs n 200sx, 300zx, skyline ist, der macht daran soviel selber wies geht! es gibt sozusagen extrem wenige werkstätten die wirklich ne ahnung haben...
ich stelle meine kiste auf jeden fall nirgens rein wo ich nicht zukucken kann was sie machen!
bezüglich tuning von solchen dingern.. wenn du den ladedruck bei nem z32 (300zx) raufmachst, auf sagen wir 0,7bar, dann bist du mit ner besseren auspuffanlage und lufi bei ca 340ps. nicht übel oder?
für meinen 200sx hatte ich mal geplant nen sr20det reinzumachen, das ist der 2l motor welcher im neuen 200sx drin ist, der läuft mit scharfen nockenwellen, auspuffanlage, lufi, ladeluftkühler, kugelgelagerten turbo dann mit ca 400ps. das ist untere grenze.
nicht zu vergessen, die karre ist nur 1200kg.. damit zersägt man dann nen m5.
für komplette swap motoren ist afterdarktuning nicht übel. jedoch teuer wenns höchstleistung sein soll. um die 6000$ für den 2,6liter twinturbo vom skyline (dafür sind dann die 600ps realität..)
hoffe das reicht als infos.. ansonsten, ruhig fragen
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hmm, 300zx gibts noch ca 200 in der schweiz...
ich hab nen 200sx. n bisschen was gemacht, 1200kg und 220ps. 0- 100 in ca 6,5 sek.
der 300zx geht schon deftig ab.
bezüglich service und problemen. die turbos sind ziemlich klein bemessen, hast dafür fast kein turboloch. rost haste keinen. motorprobleme auch nicht. er säuft dafür mindestens 15 liter.. wenn drückst gegen die 22!!!
ich werd mir auch mal einen holen.. sehen geil aus die dinger und damit zersägt man noch jede bmw schwuchtel (sorry).
aja, driften. schaut die japanische driftszene an. driften ist mehr als handbremse ziehen.. und wie sushi sagt, driften hat nix mit handbremse zu tun. heckantrieb! in der kurve anbremsen, dann einschlagen, gas geben, heck weg. ich empfehle jedoch das auf nem platz zu üben. ich hab meine karre mal als ich aus dem kreisel rausfuhr quergestellt (ist ne dumme idee wenn der bmw gerade über den kreisel fährt, vollgas und mongo mit sonnenbrille am steuer, ich dann das gefühl habe ich fahre bei regen um die kurve, drücke pedal durch beim rausfahren und dann machts rutsch).
und waldi, mein tip, kauf dir nen smart. bitte. das ist sicherer, bei deiner selbstüberschätzung... *ich kann fahren --> wie oft hast du ihn abgewürgt?*
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frame mit eeeee (sig)
jaja, langeweile ist was schönes. bei mir sind alle freunde in der RS, ich sitze alleine im geschäft. tja. und bin nach etwa 6 wochen wieder mal im forum.
pc ist mir jetzt eigentlich egal. mein auto ist wichtiger..
gehe auch gerne in der nacht n bisschen rumdüsen, das macht spass.. vorallem tunnels sind geil wenn man mit leicht überhöhter geschwindigkeit durchfährt
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und derchlärig für all das peter? vertreisch meini ke alk me
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*knt zustimm* *an die vielen puntos denkt*
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ja das problem ist, selbst wenn die nummer weg ist, die finden dich sehrwahrscheinlich doch... ausser du fährst mit ner serienkutsche in serienfarbe rum.. aber meiner ist mintgrün.. und ziemlich sicher einer von weniger als 20 stück die es so gibt in der schweiz