Beiträge von pc-formatierer

    hallo jungs.


    bin wieder da.. war zwei wochen im zivilschutz. die haben echt alle nen knick in der fichte.. alles unbrauchbare militärfuzzies.


    auf jeden fall, n haufen leute wollten ja was, ich werd mal pns lesen, und zurückschreiben, alles im verlaufe dieser woche.


    gruss und danke für eure geduld.

    sorry war am rock im park. und pc zuhause im arsch (das erste mal das wasser ausläuft und mobo tot ist :(). werd mich mal durchackern wenn ich zeit habe. wird aber wohl morgen, heute bin ich alleine im geschäft am rumrennen.


    fiji, saufen schon abgemacht, sorry.. rock im park austrinkete ;)

    rofl, sharky das stimmt! hab mich mal krumm gelacht als einer seinen poppel golf getunt hat, hat er sich 8 zoll alus raufgemacht mit 245er reifen, hatte gleich 15kmh tiefere endgeschwindigkeit. löl

    lol, wenn du ne ahnung von den elektrischen helferchen hast, kannst du viel damit machen. ich bin dankbar über ne elektronische drosselklappensteuerung, auslesemöglichkeiten für duty cycles der düsen, öffnungsgrad der klappe, luftmenge, spritmenge, temperaturen usw.


    wenn ich 7liter hätte wär das auch nicht nötig, das stimmt, aber wär auch nur halb so interessant. und ne, junge, ich fuhr mit einem mit 408ps aus nem 2liter motörchen. das war böse. sehr böse.


    wenn ich ein auto einfach so haben könnte, würd ich mir nen trueno ae86 wünschen, mit 300ps. 10000rpm begrenzer, titanventilführungen, das ding würde richtig böse abgehen.

    normale dämpfer mit apex federn, 40mm runter. kommen noch KYB dämpfer, 3 fach verstellbar rein, aber erst wenn alles gecheckt ist. motor gewechselt etc..

    Zitat

    Original von miLkA^
    man kann sich wohl drüber streiten welche jetzt schneller und stärker sind , aber eines weiss ich , wen ich diese liste an mods von disem 200sx sehe muss ich sagen, ein japaner ist nur stark und schnell wen man ihn 5000 mods verpasst.. bei einem ami ist das anderst, da ist das fahrzeug (bei den alten) vom werk aus sehr stark.. darum wohl auch der name muscle cars.. klar gibt es auch bei den amis sollche drunter die sehr viele mods haben im motor..
    dazu kommt noch das japaner der heutige zeit mit amis verglichen werden die 30-40 jahre alt sind.. und man muss eifach einsehen das da die amis damals schon sehr weit waren , wen es um leistung und stärke geht..


    und wegem aufallen..
    mit einem japaner fallt man ned wirklich auf.. gestern auf der test fahrt , schauten alle die corvette an, sogar impreza besitzer und sonstige japser , konntnen nicht mehr weg schauen vor staunen ..
    du kannst alles sagen was du willst.. aber es gibt keine fahrzeuge die so auffallen wie ein alter geiler ami..


    naja, auch nicht schwierig mit nem >5liter motor. und schnell sind sie nicht wirklich, drehmoment ja, leistung ne. was meinst du was man bei nem alten mustang macht, vergaser, supercharger und so sind auch tuningmassnahmen. die herren von norris haben einfach alles angegeben was sie gemacht haben. und wenns n 2mm grosses teil war das ausgetauscht wurde.


    sorry, für mich sind 511ps aus nem 1,8liter motor, stabil, imposanter als 400 ausm 5,7liter big block.


    das ist wohl der unterschied. für mich muss das auto schnell sein, einigermassen normal sprit verbrauchen, platz haben, geiles fahrverhalten haben und stabil sein. es ist mir eigentlich recht wenns dezent aussieht. umso schöner wenn man irgendwas prollomässiges abzieht.


    du siehst, ein grundlegender unterschied, ich versteh dich auf ne art, aber ich denke du solltest auch einsehen dass du mit den blattfedern und dem fahrwerk eigentlich keinen geilen pass fahren kannst, höchstens in der stadt n paar bräute aufreissen oder 400m rennen fahren. wenn das alles ist für das du n auto brauchst, ok, mach dus so, aber für mich steht das fahrerische im vordergrund.

    lol blackfather, geiler kerli, hängt den cheffi raus und dann stimmen nichtmal die typenbezeichnungen, geschweige denn die genannte marke.


    Mitsubishi 3000gt schnuffi.. ;)


    lol, n skyline oder evo ist für einiges mehr als für 400m brauchbar. einige der wenigen karren mit nem echt guten fahrwerk.

    kennsch n franziska meier? die müsst demfau au det id schuel ga.. weis halt nur das si det kanti macht.


    @topic


    wo gibts ne seite wo man viele schöne bilder in hochauflösung findet? gratis? ohne regscheisse?

    Zitat

    Original von Raul
    JA Klar kann man den R35 noch ned kaufen aber immerhin stand er so auf der Tokyo Motor-Show 2001 ob jez Studie oder nicht, ich möcht trotzdem lieber nen r34


    es ist und bleibt ne studie. genau wie der s16


    nissan hat ja mit renault zusammengespannt, darum kamen so n paar "spinner"ideeen. wenn n skyline, dann n r33 für mich.