ZitatOriginal von Yarrow
Ach, das war doch nicht so ernst gemeint.. Hab vorher scheinbar zu viel Dr. House geguckt und mich von seiner Art anstecken lassen.
Hehe - schon OK
Zitat
Aber mal abgesehen davon, fick ich dich doch nicht ständig an? Wenn andere das tun, auch welchen Gründen auch immer, dann musst du das nicht auf mich übertragen... Soll ich mich jetzt angefickt fühlen, weil du mir vorwirfst, dich immer anzuficken?
Das war nicht speziell auf Dich bezogen, sorry in dem Fall - Du sollst Dich nicht angefickt fühlen müssen
Meistens kann man solchen Missverständnissen aus dem Weg gehen, wenn man sich bei allem, was man sagt oder schreibt - nach Sokrates - die drei Fragen stellt:
- Ist es wahr?
- ist es etwas Gutes?
- Ist es wichtig, dass ich es sage?
Ich halte mich auch (noch) nicht immer an dieses Prinzip, aber ich arbeite daran
Zitat
Primär ging's mir um die Frage danach..
Warum ist denn die neue GTS langsamer als die GT?
Langsamer glaubi nicht grad, hat ja grössere Bandbreite (dank 320Bit-Speicherinterface).
In vielen Anwendungen ist sie gleich schnell oder schneller, gerade bei den Minimum-Frames ist sie stärker und das ist eigentlich entscheidend.
eVGA 8800GTS-640 SSC @ 3D-Canucks
Aber die GT ist halt aufgrund ihrer schnellen Shadertaktung gerade in shaderintensiven Games stark - Crysis gehört glaubi dazu.
Und vom P/L-Verhältnis her ist sie einfach sensationell!
Hier noch ein Review derselben Jungs aus Kanada:
eVGA 8800GT Superclocked @ 3D-Canucks
Und grad noch eins: http://www.3dchip.de/TestCenter/2007/GF8800GT/MSI8800GT.php
btw: Hier noch eine interessante Zusammenstellung der Grafikartenleistungen und - sehr interessant - die entsprechenden CPU-Empfehungen!
So wie's aussieht, sollte mein E6600@3.2GHz die 8800GT locker füttern können