Beiträge von Sh@rky

    Zitat

    Original von rovster
    Sind nich rev. 1.1 Sharky... sind die, die ich mal hatte.


    Hallo? MEINE sind XL Rev.1.1 ;)

    Zitat

    Original von Blubb^^
    2 x Corsair XMS3200 CMX512-3200C2, 512MB, PC400, CL2


    Welche Revision?


    Und tauschen gegen 2x256MB Corsair PC3200XL Rev. 1.1 + Aufpreis?

    Zitat

    Original von HUBIONE
    ok, hab jetzt mal den v-core der rams auf 2.7V gesetzt (niedrigste manuelle einstellung) und die Timings auf weniger agressive werte gesetzt: 3-3-3-7


    Hilfe! NEIN! Nicht 3-3-3-7! Mit Deinen RAM kannst Du locker auf 2-3-3-6-1T stellen, die sollten das auch mit 220MHz noch schaffen. Und 2.8-2.9V würd' ich denen schon geben - das ist absolut gefahrlos.


    Die CPU musst Du für 2200MHz kaum mit höherer VCore betreiben. Die hat ja normal 1.4V (ich gehe davon aus, dass es ein Winchester ist, oder ist es ein Newcastle?), damit solltest Du auf 2.2GHz kommen (was für eine Kühlung hast Du? boxed?).
    Bis 2.4GHz sollten selbst mit dem boxed drinliegen und dafür kannst Du gefahrlos bis auf 1.6V gehen, mehr würde ich aber nicht, ausser mit besserer Kühlung, aber auch nicht über 1.75V.

    Zitat

    Original von los lendos
    @sharky
    hattest doch im auto thread den 9-3 kombi gepostet :-) meiner kommt in 4 wochen! 1.9Tid mit hirsch tuning auf 370 NM


    HEILIGE SCHEISSEEEEE!!!!!!!!!!!!!


    SOOOOOOOOOO GEIL! :rock :rock


    auchfahrenwill!


    Was kostet der?




    Hast Du mal einen Link zu den Leisten bei Distrelec?

    ich weiss grad nicht mehr, wie der Typ hiess, der OPEL sanieren sollte (logischerweise ein Amerikaner...), aber der hat offenbar von den Zulieferern verlangt, dass sie die Ware praktisch zum halben Preis liefern - dass dabei die Qualität leidet ist ja nur logisch. Und daran kauen sie noch heute, obschon's seit einigen Jahren nicht mehr so ist.


    Elektronikdefekte? Das gibt's auch bei AUDI, BMW und Merc - das ist heute üblich (ausser vielleicht bei den Japanern) ;)


    Sonst schau' Dir mal die Rückrufliste beim TCS an - da sind die noblen deutschen Hersteller mit den abartigsten Defekten wirklich sehr sehr prominent vertreten - da sind Räder, die an den Bremsleitungen scheuern noch das Harmloseste - und das bei einem Audi oder BMW :rock

    Der tiefe Preis kommt daher, dass OPEL dank dem ollen Amerikaner, der OPEL kaputtoptimiert hat, qualitativ so im Keller war, dass sie gar nicht umhin kommen, preislich derart agressiv zu handeln, aber die Qualität trotzdem auf dem Niveau der anderen hersteller zu halten. ;)

    Zitat

    Original von OutOfRange
    joooo klaaar sicher nid sone beschisse verarbeiteti opel schwarte oder ?


    gang mal eine ga usprobiere - de redemer wieder ;)


    Fahrwärk: chasch grad praktisch jede Honda, Merz, BMW, AUDI, ........ , wasweissich vergässe ;)


    Motor: chasch praktisch jede Wage im Bereich 30-50'000.- vergässe ;)


    Und Verarbeitig: mir wär nid ufgfalle, dass das nid guet wär (und i fahre e 70'000.- SAAB ;))

    Zitat

    Original von tornado
    500Nm ist doch ziemlich flott. 7.4s auf 100 und die 210 Spitze reichen ja wohl zur genüge für den Alltag.


    Das stimmt natürlich auch wieder ;)


    OK - Back 2 Topic: Traumwagen:




    2L-SAAB-Turbo, 170PS, 250Nm@1950 (da lässt sich doch mit etwas mehr Ladedruck sicher einiges mehr hervorkitzeln :D)


    Und das ganze mit dem ENDGEILEN IDS-Fahrwerk und notabene für knappe 30'000 Fränkli!!! :rock :rock :cheers :banana

    genau :D


    Ich werd' wohl heute mal neu installen und dann schau' ich weiter. Evtl. werde ich sogar wieder auf die Fujitsu 10000er SCSI-Platte umsteigen (beim 2. System, in den die 2. Samsung reingekommen wäre)...