Beiträge von Sh@rky

    Zitat

    Original von GaleP
    die AGBs lesen bringt manchmal auch etwas... es ist KEIN verkäufer dazu verpflichtet RMA ware vor ort auszutauschen, das ist reine freiwilligi basis


    Naja, ein Intel geht ja auch nicht kaputt - hatte in bald 30 Jahren (!) noch NIE einen Inte-Prozzi, den ich auf Garantie hätte umtauschen müssen ;)


    btw: wer liest schon das Kleingedruckte in Verträgen? ''Bestellung absenden?'' - Enter - basta :D

    genau, aber sie schaffen die Geschwindigkeit und bleiben dabei mit allen vier Rädern auf dem Boden, die zerlegt's nicht gleich beim Rekord, sonst gilt der nämlich auch nicht...


    Es ist einfach für die Füchse, einen BIOS-Post zu fotografieren, wenn sich die Kiste im gleichen Augenblick aufgehängt hat - das sieht man nämlich dem Bild nicht an.


    Ich kann auch mit meiner CPU 2700MHz mit Luft erreichen, einen Screenie gibt das sicher, aber stabil ins Windows kommt sie nur mit 2600 und SuperPi & Co bringt er nur mit 2550 ;)


    Das ist genau der Punkt - mich interessieren nur stabile Werte - alles andere ist Augenwischerei und bringt niemandem was.


    Vor allem hätte es Fugger gar nicht nötig, sondern könnte einen Wert posten, bei dem die Maschine absolut stabil läuft und auch so wären alle begeistert.

    Wenn Du ein DFI SLi haben wirst, dann ist der Fall klar: für extrem hohe FSB und agro timings brauchst Du TwinMOS UTT!


    Funcomputer sucht Dir die raus aus den TwinMOS Speed Premium:


    AA4T in der P/N, nach Woche 46/04 in der S/N, 44D (evtl. 50D) und 2 Vertiefungen auf den Chips ;)


    Die werden mit 3.4-3.6V abgehen wie SAU! :rock


    Wenn Du weniger VDimm geben kannst, nimm TCCD.


    Die G.Skill sind nicht so genau definiert... ich glaube, die sind nicht so der Hammer.
    Wenn G.Skill, dann
    F1-3200DSU2-512LE/1GBLE (TCCD + Brainpower-PCB oder
    F1-3200DSU2-512LC/1GBLC (ebenfalls)


    weiss nicht, wo's die LE gibt.


    Die besten wären G.Skill 4800 (fast garantiert wesentlich über 300 MHz), aber weiss auch nicht, wo man die kriegt und die werden ein Vermögen kosten.


    Aber ich gebe hier nur Infos weiter von Xtremesys. Musst Dich dort etwas umsehen. ;)

    Ich seh' das nicht so. Ein PC, der nicht stabil läuft (und dazu muss er nicht nur ins Windows kommen, sondern auch mindestens einige Anwendungen darin dauerhaft laufenlassen können), bringt nichts.


    Jeder, der hier mit einem Spitzen-OC plagiert, wird als erstes gefragt, ob's prime stable ist und das ist genau richtig so.


    Die Kiste von Fugger wird ja wahrscheinlich mit etwa 6GHz stabil laufen und mit diesen 6GHz ist er eh der King ;)

    Zitat

    Original von kNt
    Und wenn er halt das dingens Testet dann gibt er ja wohl die höchste Zahl an. Eine gewisse Zusammenhang zwischen dem Speed im Bios und dem in Benchmarks soll s ja auch geben. Sprich wenn er da halt 7.2 Ghz dann wird er wohl auch bei einem recht vernünftigen Wert stabil sein.


    Ja, bei 6.6GHz Memtest stable - das heisst doch für mich nichts Anderes, als dass er mit 6.6GHz sicher nicht ins Windows kommt, geschweige denn einen Pifast oder SuperPi-Durchlauf überlebt. Also ist das einfach keine seriöse Angabe :nope