ich würde halt mal nicht 2,3 Dinge auf's Mal ändern im BIOS, sondern schrittweise, sonst weisst Du nicht, was dieses Absinken bewirkt.
Normalisiert sich erst beim Update? CMOSCLR reicht nicht? Das wäre allerdings völlig komisch ![]()
ich würde halt mal nicht 2,3 Dinge auf's Mal ändern im BIOS, sondern schrittweise, sonst weisst Du nicht, was dieses Absinken bewirkt.
Normalisiert sich erst beim Update? CMOSCLR reicht nicht? Das wäre allerdings völlig komisch ![]()
Hochleistungskühler der Spitzenklasse für A64 (Sockel 754/940) und P4
http://www.frozen-silicon.ch/i…3ffb2572d74b3c00e063d826d
NP: 95.- inkl.
Festpreis: 65.- inkl.
''Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert''
aber nicht wirklich, oder? ![]()
also Kochsalz...
Pille mörsern ist eine gute Idee ![]()
ich auch ![]()
edit: aber ist ja eh nur pr0n...
also für 40.- würd' ich natürlich schon erwarten, dass Du die vorher nach Gutmann behandelst, d.h. 35 mal komplett überschreibst ![]()
geht's eigentlich noch? Was soll denn Formattieren für ein Aufwand sein? Mit Partition Magic Partition löschen und neue erstellen, eine Sache von weniger als 1 Minute... und ausser Ontrack kann dann niemand mehr die Daten wiederherstellen ![]()
ach die Manuals... die kannste doch nicht wirklich brauchen. Im BIOS steht doch da meistens ''options: [disabled], [enabled], default: disabled'' wofür das Ganze ist und welche Wirkung z.B. die einzelnen Einstellungen haben: keine Silbe...
naja, will eben nicht ab IDE-Platte starten, sondern von der SCSI-HD, zudem hab' ich grad keine vorige IDE-HD in Griffnähe... OK, könnte ja heute Abend die aus dem Büro-PC rasch nach Hause nehmen ![]()
Wasser = H2O,
Salzwasser = H2O + Salze ![]()
wird da wirklich reines Salzwasser intravenös verabreicht? Nicht noch Zucker oder so Zeugs drin? Salz ist ja nicht Nahrung sondern wird AFAIK für die Reizübertragung gebraucht ![]()
ZitatOriginal von [dSt]PhoeniX
Keine Mahnungen sind nötig, gehören aber zur guten Sitte, weil die Umtriebe gewaltig sein können. (nicht nur finanzielle Umtriebe)
Eine Betreibung ist ein Zahlungsbefehl, der von keinem Amt kontrolliert wird, ob sie überhaupt zu Recht ausgestellt wurde.
genau! thx für die Ausführungen :))
ich weiss ja nicht, ob's sinnvoll ist, 30.- zu bieten, wenn er bereits ein konkretes Angebot von 40.- hat ![]()
@Jagomelli: wie sieht's aus? btw: Samsung Spinpoint 80GB mit 8MB Cache ist 95.- nagelneu, und die sind ca. 50% schneller und auch flüsterleise, von dem her find' ich 40.- angemessen :))
also Jungs: wie starte ich jetzt die Kiste ohne IDE-Platte? Im BIOS kann ich unter Advanced BIOS Features bei der Reihenfolge der Boot-Geräte nicht SCSI-device oder sowas auswählen... DAS GIBT'S DOCH NICHT! ![]()
btw: im uGuru kann ich VDimm=3.2V einstellen ![]()
Ich würd' auch ganz gewöhnliche Silikonpaste nehmen - das sieht am echtesten aus, aber nicht zu schön verteilen, es sollte so richtig unprofessionell wirken - eben genauso wie's normalerweise bei den neuen ist ![]()
ZitatOriginal von Mannyac
Etwas zu vergleichen wie ein Turbokick, nur das der Sound halt 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000x geiler wird
ich spür's halt lieber im Rücken als in den Ohren ![]()
jetzt, wo Du's sagst, seh' ich's auch, ja, der ist auch sehr nett, aber der links ist etwas mehr gespreizt, offener... naja, ich muss das ja nicht erklären...
Weasel: sicher eine Japanerin... ![]()
für 90.- gint's die neue Serie (Barracuda 7200.7) in 80GB ![]()
für 40.- wäre sie meine, wenn Du sie gibst :))
ZitatOriginal von SEEdER
oh Gott, der links! OOO Gottogott DER LINKS IST ARSCHGEIL!
ZitatOriginal von Weasel
@Sharky: ich habe mich auch nicht von den 30PSli mehr beeindrucken lassen, sondern alleine durch die V-Tec funktion, welche das andere modell halt nicht hat.
ja und was bewirkt das VTec? Eben vor allem die 30 Mehr-PS, nebst harmonischerer Drehmomentkurve (sagen sie... :D)
Plagöri - wart' nur, bis mein Abit bootet ![]()
ich hatte die beiden Boards auch - der einzige Vorteil des NF7 war die höhere VCore, 1.85V sind halt schon etwas wenig ![]()
wer war das?
Gestern um 16:15 in Interlaken, mit einer gelben Triumph Speed Triple mit Triumph-Lederjacke und BMW-Textil-Motorradhose und darunter ein tweaker.ch-shirt?
...irgendwie sind die tweaker schon nicht ganz dicht... ![]()