Beiträge von sot.ch|outlaw

    Weil eine gebrochen Kathode den ganzen PC lahm legte und über den Schalter via Radiator funken gesprungen sind... .also net ganz ungefährlich was da so für Strom fliesst.

    Möglich wohl schon... aber sehr sehr sehr riskant.... du müsstest alles doppelt und dreifach abdichten... zudem wird sich die Dichtung bei Wärme ausdehnen und dann hast du einen Wasserkocher.


    Hab bei der Lanforce gemerkt wie gefährlich eine CCFL ist, die net richtig funktioniert...

    Ich wollte mal fragen ob das reicht, 2x 128 mb pc 133 sdram in einen eben solchen zu packen und dann ein XP draufzuhauen?


    Wird das knapp? eher 2k oder 98, oder mehr RAM? danke für die antworten.

    Ne das mach ich sicher net, ich will ja das Luft zu meinen HD's kommt! Ich werde vor diese und zwischen das Drahtgitter etwas machen, eben vielleicht etwas wie Seidenpapier, Riffelblech oder Plexi oder sonst was.

    Der absolute Hammerfilm finde ich "Fresh", der Film eines schwarzen, dessen Schicksal es ist, in der Gosse aufzuwachsen.


    Aber richtig depressive Filme sind immer noch Antikriegsfilme von Vietnaw, wie "Saigon" und sonst noch ein paar Filme.

    Zitat

    Original von reWARder
    bezüglich den löchern in der front könnte ich dir folgendes empfehlen:


    schneide mehr oder weniger den gesamten unteren teil der front raus. kauf etwas edelstahlblech, ca. 2mm wandstärke. nun schneidest du zentriert zwei löcher für 120mm lüfter aus. nun hast du zwei möglichkeiten wie du das problem mit den verlorengegangenen hd-halterungen lösen kannst: zum einen könntest du dir eine edelstahlplatte zusägen und diese an die lüfter, gehäuse-innenseitig, anbringen mit aussparungen, damit die festplatten auch noch gekühlt werden. zum anderen könntest du einfach die hd-halterungen des cs-gehäuses rechtwinklig mit dem mainboardträger verbauen/vernieten. je nach lust und geschmack kann man für die 120mm lüfter enermäxe, titan oder sonst was verwenden und entsprechend beleuchten.



    Ich weiss net ob du meinen HD Schacht schon gesehen hast. Ich hab die Originalen HD Schächte schon lange entfernt.


    Dahinter ist ein 120er Titan Lüfter. Aber das mit dem ausschneiden ist net gute Idee, nur vorerst mag ich net mehr alles ausbauen, denn Metallspäne vertragen sich schlecht mit Hardware. :D


    Ich weiss, deshalb werd ich ja die Löcher noch abdichten.


    Ja ich kann sehr gut leben, ich hoffe, du mit deinem Mousepad auch.

    Wenn das mit den Rohren stimmt, dann ist er wohl wirklich besser, keine Frage, aber ich bin mit meinem zufrieden. :D


    Kann ja meine nachträglich auch noch plätten. :D


    Gibt es den eigentlich auch in Triple?