Huhu bin auch zu Hause angekommen. War ne sehr gute LAN!
Btw, mein Favorit unter diesen Bildern:
Huhu bin auch zu Hause angekommen. War ne sehr gute LAN!
Btw, mein Favorit unter diesen Bildern:
jo wird er.
@ Adi: Nein das brauch ich nicht, hab schon ne oberkrass133t3 Volt- und Oeldruckanzeige.
@ Weasel: Also was jetzt? Der Fächer oder das andere?
also wenn noch der 13.te mal reinschneit und der fächer von csc auch eintragbar ist, dann mach ich das.
werde erfahrungen posten, wird allerdings noch ca 1 monat vergehen.
Das Auto kannst du im Bilder Thread ansehen.
Ist ein Seat Ibiza 2.0 16V mit 150 PS.
"Auspuffanlagen mit einer Dreijahresgarantie für praktisch alle gängigen Marken und Modelle"
Ich will mir das eben leisten für meinen Car, da ich Sound liebe.
CSC Vorschalldämpfer inkl. Enddämpfer, und erst noch legal.
Ja nur ist ein Katersatz nicht wirklich gern gesehen bei der Rennleitung.
Hingegen kannst du von CSC locker mal nen VSD mit Endtopf montieren ohne dass du da was befürchten musst.
langsam kommen wir der Sache näher...
Logisch bringt zu wenig Rückstau, vor allem bei Saugern, einen Leistungsabfall.
Aber bei Turbofahrzeugen macht ab einer gewissen Anzahl PS keinen Sinn mehr und je mehr Rohr desto besser (<---etwas übertrieben).
Und ein gut abgestimmter Endtopf mit etwas weniger Staudruck bringt garantiert etwas an Durchzug... aber ja, lassen wir das.
na dann...
wieso fahren wir dann nicht alle mit geraden Rohren die einfach mal so hinten raus schauen....
ich nehms 1, danke vielmals "liebguck"
Sorry aber echt. So ne "scheissgewöhnliche" Renmus Tröte kann gut sein dass die Leistungsmässig wenig bringt. Aber ein Endtopf ala CSC oder ähnliches bringt dir sicherlich was.....
ich find diesen hobby-modetrend mit doppel und vierfach auspuff einfach irrsinnig hohl aber sorry, da hast du eher leistungverlust als eine mehrleistung.......
ansonsten ist devil auf nem franzosen sicher zu empfehlen, auch laser soll gut sein
Wo ist denn der schöne Handmade Auspuff? Hast das Tuning abnehmen müssen?
crazy mach noch pics vom Scoot plz
wäre cool, danke dir.
cmram, den Brenner hätte ich wohl gerne gekauft falls er cd-rw und dvd kann. Kommst du an die DL?
Stimmt sefti, gib ihm doch mal deinen Corsa zu fahren!
Da kommt unten wenig und oben ein bisschen mehr als wenig
Ich freu mich auf die LAN, bis am Freitag!
Ich habe es bisher nicht bestätigt, weil ich noch keinen Saab in dieser Region gefahren bin.
Bin bisher nur etwa in 3-4 Turbos entweder selber gefahren oder mitgefahren. Dies waren:
- Toyota Celica Turbo 4x4 ST185 mit 220 PS
- Mazda 323 GTR 4x4 mit 210 PS
- Nissan SX200 mit 220 PS
- Toyota Celica Turbo Carlos Sainz mit 230 PS
Ich war bei allen ziemlich beeindruckt.
Merke es selber bei meinem jetzigen Auto gegenüber Turbos. Ich muss öfters schalten um die volle Kraft auszuschöpfen, wobei mir das persönlich sehr liegt und ich gerne schalte. Für den Moment reichen mir die 150 PS vollauf, bin schon so viel zu schnell in "verbotenen" Bereichen.
Schlussendlich soll doch jeder das fahren womit er am meisten Spass hat. Ich finds blöd wenn jeder den anderen bekehren will, etwas Toleranz hat noch nie geschadet.
Wie ihr im auf dem Pic im "Showroom" sehen hab ich seit dem SA Morgen endlich mein neuer Wagen. Und ja ich muss sagen es ist ein erheblicher Unterschied zum alten. Die Pneus die drauf sind passen auch (Dunlop SP9000 Sport). Habe seit gestern 300 km gemacht um das Auto etwas kennen zu lernen und möchte es auf keinen Fall wieder hergeben.