Beiträge von Yvu






















    argh! wollte eigentlich alle pics hier rein stellen, aber das verlinken funzt ned...


    hier habt ihr die komplette palette!!


    [URL=http://www.sportyone.com/servlets/firebolt?object=123416&name=Cody%20Milo&alias=Codi%20Milo,%20Cody%20Yonge]Cody Milo[/URL]


    :rock

    ach haifischchen,... man hats nicht leicht mit dir!!



    du bist meiner meinung nach zu überzeugt von deinem auto, denkst sicher auch dass du mit deiner kiste schneller bist als ich mit meiner R1.. (0-200 5.8s, vmax 310kmh..)


    bin letzen sonntag mit einem aston martin vanquish V12 S gefahren (528 PS) DAS ist ein auto, hör doch endlich auf mit deinen Durchzugswerten, es interessiert doch keine sau wie lange ein auto im höchsten gang benötigt um von 160 auf 300 zu kommen (ah sorry, dein saab erreicht ja gar nicht 300...)


    wähl doch einfach mal eine strecke aus und zeige mir(dem tweaker forum) dass dein saab schneller ist als ein RS4! wenns unbedingt sein muss kann ich auch den Vanquish oder den Murciélago (580 PS) (gehört der selben person...) organisieren, aber ich denke selbst mein purzliger williams mit mageren 160PS reicht für deinen saab!!


    Ich wäre einfach mal für einen THEMAWECHSEL!


    es hat einfach keinen sinn mehr über dein auto zu diskutieren!


    ich weiss ja nicht genau wie alt du bist, denke mal um die 40ig was ich bis jetzt so gehört habe (hab keine lust in deinem profil nachzuschauen, hab besseres zu tun!) du führst dich jedenfalls auf wie ein 12jähriger der zu weihnachten ein neues fahrrad von seinen eltern erhalten hat! und sie dir gesagt haben dass es das "beste" fahrad ist welches man kaufen kann!


    haifischen hat natürlich eine riesen freude und erzählt dies all seinen klassenkameraden! das 1. mal hören die klassenkameraden gespannt zu was sharkylein zu sagen hat.
    als dann aber immer und immer und immer immer wieder die gleich langweilige geschichte von wegen ich bin der schnellste sparsamste und hier und da und dort kam hat haifischchen die aufmerksamkeit der kameraden verloren, sie laufen schlicht und einfach davon weil haifischchen immer das gleiche sagt...


    ich kenne dich ja nicht, will dich auch nicht unbedingt kennen lernen weil du meiner meinung nach einfach ein langweiliger typ bist der nur computer und saab kennt! hast du deine frau an einem saab treffen kennengelernt? die muss ha nerven aus saab-stahl haben um mit einem wie dir zusammen zu sein!


    so, hab keine lust mehr ein einziges wort über saab zu diskutieren!


    greetz

    hier können von nun an Diskussionen über Durchzugswerte und allgemeine Infos zu der Marke Saab gepostet werden!




    So muss sich nicht jeder durch endlose postings über durchzugswerte... im TRAUM-Auto Thread durchstöbern um dann wieder mal ein TRAUM auto zu sehen...



    hab gerade keinen anderen saab gefunden, editiere das bild sobald ich einen schöneren saab gefunden habe... ;)


    greez Yvu

    ah, ich bemerke gerade dass genau von diesen typen (sind 2 brüder) gestern im TV kam, gester gngs um songtexte, von denen existieren noch andere pages wie lehrstellenangebote, songtexte, hausaufgaben,...


    http://www.songtexte-heute.com
    http://www.lehrstellen-heute.com
    http://www.hausaufgaben-heute.com


    gegen die wurde schon x tausend mal beschwerde eingereicht...



    Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auch ohne Anmeldung mittels Postkarte möglich.
    Durch Betätigung des Button »Anmelden« beauftrage ich den Betreiber von hausaufgaben-heute.com, Zugang zum Inhalt von hausaufgaben-heute.com zu erhalten. Ihre Gratis Testzeit verändert sich nach Ablauf des heutigen Tages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus, die ihnen in Rechnung gestellt wird. Sie können die Anmeldung innerhalb von zwei Wochen widerrufen. Außerdem nehmen Sie an der monatlichen Verlosung einer Xbox 360 teil.

    für diejenigen die es interessiert.. dieser corsa heisst "Boost-Beast"


    auf google findet man ein paar sachen, die offizielle hp boost-beast.de geht leider momentan nicht... ich hab noch einige filmchen von dieser rakete auf meiner hd, wenn mir einer einen stro hat schmeiss ich sie drauf ;-)