funcomputer wird es sehen, mit den kondensatoren.
Beiträge von Bart
-
-
die Grafikkarte wurde gegen eine Pro ausgetauscht, da die xts z.Z nicht an lager war. Alles kein problem. Die Karte ist unterwegs schon seid gestern.
-
da hier vieles nicht stimmt sag ich mal so, ich bekam die Grafikkarte am 2. 12.2004.
Ich habe nur erwähnt, dass die portokosten 19.80 Express Kosten und Sie mir ja so oder so für 10.- eine Grafikkarte schicken hätten müssen.
daher hab ich vorgeschlagen das ich 10.- Mehrkosten des Portos übernehme.
Dies ist aber weniger das Problem sondern, das Ich von funcomputer keine Antworten auf meine Fragen erhalte, wie was denn nun mit meinem Geld ist, was mir Funcomputer schuldet odet wo das Gehäuse ist ( stand ab lager, ging aber 10 Tage für die Lieferung ). Auf diese Fragen er hielt ich Antworten wie:
Das hängt davon ab wann die Powercolor endlich ankommt. Dann einfach ein praktisches Ignoreieren von der Seite funcomputer.und wenn sie bereits 29.12 haben und ich die Grafikkarte am 30.12 zurück schicken sollte, na dann Happy New Year.
-
auf dem pc wo du dich anmelden willst dem administrator ein passwort geben
-
ich schreibe morgen mal die ganze geschichte, habe heute leider keine zeit mehr. jedoch ist die handlung von funcomputer nicht wirklich ok und ich finde es nicht wirklich toll, egal auch was für ein kunde es ist mit ohne freundliche Grüsse zu antworten.
-
Zitat
Original von br@insc@n
So ein Lügengeschichte meinst du wohl nicht dein Ernst! Grakas sind in einer Schutzfolie eingepackt und zugeklebt, also kann da kaum was entgegenfliegen, oder dann sage, ob du immer etwas blumig formulierstach nerv mich bitte nicht auch noch. die karte war eingepackt. anti statik folie aufgemacht und da kamen dann 2 kondensatoren raus.
aber wenn es nacher von fc heisst so a la : wir geben dir erst antwort auf irgendeine frage, wenn die graka zurück ist. und fc schuldet mir auch noch geld... soviel zum problem beim kunden suchen.. -
rofl also immer die probleme beim kunden suchen, da seid ihr ja wieder mal spitze.
naja mir egal, was ihr denkt. ich war auch guter kunde bei fc aber als dies kam war ich wirklich nicht so mit der kunden handlung vom fc zufrieden. -
So also ich sag jetzt mal, ich werde sicherlich nichts mehr bei funcomputer bestellen. Wenn mir jemand vom shop eine mail mit drohungen auf weitere schritt und als gruss *ohne freundlichen grüsse* schickt, dann ist für mich schluss. werde funcomputer sicherlich nicht mehr weiter empfehlen. habe schon einiges bei funcomputer bestellt und das ist nun der Dank. Wollte in Zukunft auch weiter da bestellen aber bei so einem Miesen Kunden Support rate ich ab sofort jedem, den ich kenne von diesem Laden ab.
-
-
homerchat weiter per pn
-
-
Highpoint HPT370A
verkauft wurde das teil als exselsys 3305 oder so
-
die 160er sind sehrwahrscheinlich alle weg.
-
ja, hab wieder das selbe Problem, krieg seid ner Woche wieder keine Antwort. Email alles richtig geschrieben.
-
*push* kommt schon hat noch einiges
-
sorry, hab nicht gesehen, dass es DDR2 sind
*ignore that*
-
-
-
-
200GB ist ncoh zu haben.
ich schau ob ich die Fotos vom 1HE Server finde