Beiträge von shop-24.cc

    Wir kennen manchmal das Problem, wenn die Überweisung erst nach einigen Tagen erfolgt, oder von einer Bank auf die Post überwiesen wurde.
    Es ist nicht möglich, jede Hardware die auf Vorauszahlung bestellt wurde zu reservieren.
    Am besten scannt Ihr den Einzahlungschein oder macht einen Printscreen der Überweisung und sendet es an den Shop. Danach wird die Bestellung je nach Anbieter sofort ausgelöst. Auf jedem Fall für Shop's die das akzeptieren.
    Nur durch einen Reibungslosen Ablauf, ist es möglich, gute Preise und vieles was bestellt wurde auch Lager zu haben.

    Das ist halt so ne Sache mit den Rechnungen.


    Es gibt leider sehr viele Kunden, die das Gefühl haben, wenn Sie einen Grosseinkauf z.B. eines DVD-Laufwerkes im Wert von sFr. 60.- gemacht haben, hätten Sie Anspruch bei der 2. Bestellung auf ein Notebook gegen Rechnung, und das noch zahlbar innerhalb 30 - 90 Tagen.


    Damit wir auf der ganzen Linie faire Preise anbieten können, ist es wichtig, dass der Rubel rollt.


    In der Regel ist es bei uns so, dass die Limite folgendermassen berechnet wird.
    Limite = Umsatz : anzahl Artikel
    Dieses ist nur eine Grundformel. Je nach den Einkäufen muss man auch mal den Verstand einschalten.


    Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmeregeln und Räppele tun wir auch nicht.
    Gemeinden, Schulen, Firmen, Bundesämter u.s.w. beliefern wir nach einer Kontrolle, Betreibungen... schon bei der ersten Bestellung gegen Rechnung. Aber auch dort hatten wir schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Hallo zäme


    Ich habe überhaupt nicht gewusst, dass wir eine Flirtline betreiben... :P


    Wir von der ESB-Informatik, shop-24.cc bedanken uns sehr für die positiven Postings.
    Es bestätigt uns immer wieder, dass exklusiver Service sehr wichtig ist.


    Klar sind tiefe Preise auch ein wichtiges Argument. Ich glaube aber, dass wir ein sehr gutes Mittelmass gefunden haben, wo Preise und Leistungen auf jedem Fall stimmen.


    Wir werden auch in Zukunft sicherlich noch mehr Produkte in unser Sortiment aufnehmen, wo euch "freaks" ansprechen werden.
    Es ist halt so ne Sache, habe auch schon Fälle gehabt, wo die technischen Angaben vom Hersteller, nicht mit dem Produkt überein gestimmt hatten.
    Siehe Fall Sh@rky.
    In diesem Fall war es für mich selbstverständlich, dass ich Ihm das Geld zurückgegeben habe.


    Wir sind um jedes Feedback froh, ob positiv oder negativ. Nur so können wir uns weiterhin gut entwickeln.