Der Chef, wie er auf der Tastatur rumhaut...
und sonst... umm, moment *inplaylistguck* Bach, Strauss, Megadeth, Rage against the Machine, Mozart...
RANDOMIZER ROXXX!
Der Chef, wie er auf der Tastatur rumhaut...
und sonst... umm, moment *inplaylistguck* Bach, Strauss, Megadeth, Rage against the Machine, Mozart...
RANDOMIZER ROXXX!
well, it's not a reason to hang them by their testicles on the christmas tree...
ZitatOriginal von shortS
ich würde den win2k server grad formatieren und linux draufschmeissenbedarf zwar viel neues zu lernen, dafür läuft die kiste aber auch eesee
![]()
Es sprach mal wieder der geistige Höhenflug...
Ein paar 100 Posts runterscrollen, genau den Thread gabs schon vor ein paar Monaten...
ZitatOriginal von Aquaman
Nix kann man machen!
Klar kann man... für Packete AB 2kg: DHL, DPD, FedEx... z.T. haben die auch schon sehr gute Preise und SEHR guten Service... im Vergleich zur Post.
Hier (AG, Region Lenzburg) hats in den letzten beiden Stunden hörbar zu fetzen angefangen. Aber bisher weder das Licht geflackert noch sonstwas....
Well, aus 7 Tagen Lothar-Stromausfall und dem Verlust einer super-AoE2 Score habe ich gelernt, drum liegt unter einem Schreibtisch ne 3000VA USV. Wenn was passiert, dann kann ich die diversen PCs zumindest normal runterfahren und Spielstände sichern.
gibts einen anderen?
Ja es ist der...
Eine Lösung über einen Forum-Thread finde ich weniger gut. Man müsste den Board Code verändern, und wie heissts doch so schön "Never change a running system". Eine Lösung à la MondGsicht mit eigener Page finde ich da besser (und übersichtlicher).
Ich hab mir das mal kurz angesehen mit der Rangliste. Die sollte eigentlich auch relativ einfach auf PHP umbiegbar sein so dass wir sie in die tweaker.ch DB einfügen könnten (auf der schon das Board läuft). Imho relativ einfach. Ist ja auch grafisch nicht ne hochkomplexe angelegenheit.
Zusätzlich sollte man mit etwas Aufwand auch einen gewissen Sicherheitsfaktor einbinden können, indem wir z.B. für Einträge Login & Usernamen des Forums verwenden. So kann dann auch jeder seine Scores submitten, ohne jemanden um Hilfe zu bitten. Hmm... klingt eigentlich relativ einfach, muss mal schauen obs auch wirklich so ist. Meld mich wieder...
Danger Den GeForce4/Radeon 9x00 Wakü Block mit dazugehöriger Halterung, 1/2" Fittings. Praktisch neu, lief nur kurze Zeit.
NP $45.00 exkl. Shipping, VP CHF 50.- inkl. Porto
SOLD
Hab mir die SC Demo heute auch mal installiert, lief auf Anhieb... Licht und Schatten Effekte sehen SEHR schön aus, auch Interaktion mit der Umgebung finde ich äusserst gelungen... nur die Demo ist ZU KURZ! Ich hatte das Ding nach nicht mal 10 Minuten durch... habs dann noch 2-3 Mal probiert um andere Sachen auszuprobieren.
Na denn, warten wir mal auf den Rest.
Soo, und dann würden wir bitte wieder zum Thema kommen, daaanke...
ich hab vor Wochen das MP Demo einige Zeit lang gespielt. Ist schon nicht übel... aber wenn ich einem gopferdami dreimal in die Birne schiessen muss, bis er mal umfällt, dann hab ich einfach ein Problem... und dann Inet Games die einfach nur eins sind LAGGY! Egal ob ich nen 50er Ping zum Server habe, es laggt, man muss regelrecht vorhalten, wenn man einen laufenden Gegner treffen will... Note: UNGENÜGEND!
Grafikmässig ists Standartware, reisst mir nicht die Schuhe ab...
ZitatOriginal von tinuba
Mit dem rauchen aufhören und weniger spammen!
(wer's glaubt wird selig)
Mit Rauchen aufhören ist Dir ja noch zuzutrauen...
Ich hab nur einen Vorsatz: KEINE VORSÄTZE!
Hmm... also ich war in ZH City, voll der Reinfaller... wenn man nicht besoffen war, wars wohl nicht lustig...
Das Feuerwerk war dafür kühl!
ZitatOriginal von hazubai
die gamestar ist doch nicht übel.aber die testen eben games und da sind sie nicht schlecht.ich würde ja auch nicht einem autotest in einer modezeitschrift vertrauen![]()
Genau... ich hab Gamestar abonniert (naja, eigentlich mal Power Play (ruhe es in Frieden), aber mit den Mergern und so ists nun GS). Die Spieletests sind allesamt ok. Die Berichterstattung in ihrer Kernkompetenz, den Games, ist auch gut, da gibts nichts zu meckern.
Hardware-mässig ist dort glaubs nur einer oder zwei Leute zuständig. Und die haben vielleicht auch ihre persönlichen Vorlieben. Kein Redakteur/Tester dieser Welt kann 100% objektiv testen. Irgendwo kommen immer persönliche Präferenzen und äusserliche Einflüsse dazu. Beim einen mehr, beim anderen weniger.
Und da Gamestar in erster Linie eben ein GAME-Heft ist, sollte man ihre Test mit Vorsicht geniessen. "Wissenschaftliche" Tests, die in den meisten Fällen halten, was sie versprechen, gibts IMHO wirklich nur in der c't.
ZitatOriginal von Gordian
mal ehrlich, regt es hier keinen auf, wenn er in andern foren vor lauter bildchen den inhalt suchen muss?
übersicht geht vor!
RIGHT! Ich war gestern mal wieder in den 3D Mark Foren unterwegs, da krieg ich ja einfach Augenkrebs ab dieser Bildiflut... sie sehen zwar schön aus, aber:
who gives a flying fuck about 'em?
Nachdem man sie zweimal gesehen hat?
Der Fotograf ist beim Eignungstest durchgefallen....
DA SIEHT MAN JA NIX! ALLES DUNKEL!!!!
ZitatOriginal von tornado
Ich weiss nur, dass er im Gegensatz zu anderem Alk bei mir wirklich Kopfweh produziert....
Du musst auch nicht den letzten Denner-Fusel für 3.- die Flasche trinken!
Wein soll man nicht über den Preis beurteilen, aber ne halbwegs brauchbare Flasche kostet normalerweise so ab 10-12 Franken. Ich hab zwar auch schon sehr guten Monte für 8.90 gehabt.
Aber um wieder etwas aufs topic zu kommen. Ich hab mir vorgester so als Prototyp mal aus einer Migros-PET Flasche nen AB gebastelt... Flaschenöffnung auf die Pumpe, mit Heissleim angeklebt, Loch in die obere Seite gebohrt, Stutzen angebracht, festgeklebt.
Hielt rund eine Minute, dann löste sich der Heissleim oben. Naja, HL ist nicht über alle Zweifel erhaben, aber es war eh mehr zum probieren. Wie auch immer, die PET Flasche hat IMHO eine sehr gute Grösse als AB.
Kino (muss endlich den letzten Bond schauen gehen), danach zwischen Bellevue und HB flanieren... und schauen was passiert. War die letzten paar Mal jedenfalls ganz amüsant.