Switzerlan = die 1500 Nasen LAN? Wird ja eh nix... und dann noch nach Genöööfe runterbrettern... nei danke.
Beiträge von Armitage
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Anfang Juli, ende August, von da an is Weihnachten egal, alles meglich!
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http://www.cooltechnica.com/Me…re_Code=C&Category_Code=P
DAS wär ja geradezu ein Grund ein Res. ins Wakü-System einzubauen!
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jojo... mit Porto und Küsschen, wennd willscht
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Original von trusk
ne weiss ich natürlich nicht, aber ich würde meinen sohn bestimmt nie mit so ner karre fahren lassen...Auch keinen Troll (oder ists der 9-3 im neuen Design in Deinem Avatar?)?
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Original von seriousvirus
käme sie eh abholen. Aber 150.- für diese Karte ist mir einfach zuviel... 120.-? Wohne aber nid in Bärn, gell...
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Hofmäs Ghetto-Solution: Stopfen aus Heissleim in die Öffnung giessen. Dauert 10 Sekunden und hält bombenfest. Lässt sich bei Wartungsarbeiten einfach entfernen und anschliessend wieder ankleben oder nachgiessen.
trusk: Hilfe! Ich kann nicht mehr!
Man liest sich...
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jep, genau die... aber 150.- inkl. Porto...
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ok, HAT 290.- gekostet, vor 2 Monaten...
umm... gibts die 4200er jetzt endlich? Müsste man sich eine kaufen... hmm.... (habkeinGeld...)
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Immer noch zu haben:
Nigelnagelneue, origianlverpackte, jungfräuliche, nie angefasste:
Gainward GeForce 4 Pro/600 (der schnelle MX Chip). 150.- inkl. Porto...
MANN!!! DAS DING KOSTET 290.- NEU! HIER FÜR DIE HÄLFTE! ZUSCHLAGEN!!!!
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Original von Kaioken
15l ?
Eher 20-30l
15 säuft ja schon meine Karre ...Habts ihr eigentlich gewusst, dass ein Leopard II bis zu 80 (ACHTZIG) Liter auf 100 km im Gelände säuft?
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Original von tornado
Armitage:
Ist das das kranke Teil mitem 1.4l Turbo Motor?Genau der... naja, soooo krank ist das auch wieder nicht. Aber 130 km/h auf der Einspurstrecke der A-Bahn ist auch ned schlecht, oder?
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Da geb ich Dir recht... als Sunshine Car müsste es bei mir aber immer noch der Chevrolet Camaro Jg. 67-69 sein. Wie schon mal mit Sharky besprochen :).
Als Alltagsauto sind die US-Autos aber IMHO nicht zu gebrauchen. Bzw. in Europa nicht zu gebrauchen. Seit ich rausgefunden habe, dass im nigelnagelneuen Chrysler Neon vom Kolleg ein SOHC Motor drinsteckt; wo Europa eigentlich seit 10 und mehr Jahren DOHC verbaut... da ist bei mir der Zug in Sachen US-Cars in Europe eigentlich abgefahren. Sorry, aber die verbasteln immernoch Steinzeittechnik... ein PT Cruiser wäre genial, aber schau Dir das Ding mal im Detail an. Da vergeht einem der Spass bald wieder.
Da lob ich mir dann wieder meine Bella bzw. den Heizer aus Italia (von den Motorrädern mal gar nicht angefangen).
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Original von trusk
naja der block sollte eigentlich nicht schräg sein, es hat ja federn? ich hab ziemlich wenig wlp auf die DIE geschmiert, und die muttern auf dem Maze3 nicht ganz angezogen damit die federn das von alleine ausgleichen. von auge aus gesehen sieht der ziemlich gerade aus.
wie meinst du das, luft rausblasen? hast du n ausgleichsbehälter? sollte das eigentlich nicht mit dem funzen?Ich hab auch gedacht, dass es sich mit den Federn schon selbst richtig nivellieren würde, aber eben anscheinend nicht. Nimm mal den Block ab und schau ob der Abdruck der WLP gleichmässig und rechteckig ist.
Mit Luft rausblasen mein ich nur ironisch gesprochen eben alle Luft aus dem System zu entfernen. Ob mit oder ohne Ausgleichsbehälter, bzw. Airtrap so wie ich, spielt dabei keine Rolle.
@Milkö: es war von anfang an von DD bestätigt worden, dass der Maze3 nicht die Performance eines Maze 2 oder anderer Blocks bringt. Dies ist auch mehr ein Show-Off Block. Aber wenn ich Deine Temps mit der Heatpipe anschaue, dann liegen wir ja ziemlich genau gleich (ich mit Maze3)... alles unter 40°C ist IMHO schon ein guter Wert.
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Französische Buchstaben fehlen und einige Zeichen (+=!? usw.) sind anders angeordnet. Wenn Du Dir 10-Finger System auf einer CH-Tastatur gewohnt bist, dann wirste das Ding in die Hölle wünschen. System "Adler" hingegen sollte ok sein...
Frag aber sonst bei einem offiziellen IBM Dealer nach, das Keyboard gibts sicherlich auch mit CH Layout und evt. gar nicht mal viel teurer.
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Auf jeden Fall erst alle Luft aus dem System blasen, sonst bringt alles messen nichts. Dann unbedingt drauf achten, dass der Maze richtig - FLACH - auf der Core aufliegt. Ich musste meinen vier mal setzen, bevor ich einen schönen rechteckigen WLP-Abdruck auf dem Block hatte.
Zu den Temps, mein Setup ist anscheinend ziemlich gleich wie Deins, ausser, dass ich noch eine GF2GTS GPU im gleichen Kreislauf kühle und einen 1.33GHz Athlon als CPU einsetze. Bei mir gibts Idle rund 35°C (bei 21-23°C Raumtemperatur) und max. 40°C bei Vollast nach einer Stunde GTA3 oder MoH/Q3A.
Alles per Senfu Thermal Probe Thermometer an der Core gemessen.
Man liest sich...
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Damit auch noch meinen Käse dazugegeben habe:
Meine Präferenzen:
1. Compaq (im Vergleich günstig und guter Service, aber kurze Garantiedauer. Wissen was sie in Sachen Notebooks tun)
2. IBM (zwar teuer aber immer noch gute Qualität, auch etwas "bulky")
3. Acer (günstig, gut verarbeitet, etwas schwer, aber für den Preis gerechfertigt)
4. Dell, Preis/Leistung ist unübertroffen. Hatte in der Firma 3 Dells, soweit keine Probleme. Hab aber schon andere gesehen, die HW-Probleme hatten.Absolut ABRATEN kann ich von:
1. Sony Vaio - sie sehen geil aus, können auf den ersten Blick viel, aber wehe, wehe, 3 Mal wehe Du hast mal einen HW-Defekt. 3 Wochen ohne Noti ist das mindeste - Du darfst aber nicht erwarten, dass der Fehler auch behoben wurde. Und bisher ging die Mehrzahl der Vaios früher oder später zu Bruch, die ich gesehen habe.
2. Gericom - sehen ok aus, auf den zweiten Blick aber schlecht verarbeitet, schlechter Support, schlicht billig. -
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Original von Sh@rky
den Kurven nicht zu viel Boden verlieren willst musste sehr viel Risiko eingehen... (so wegen Kies, Tannzapfen, Flicken usw.)Ich sag ja - Prädikat Lebensmüde. Wenn ich schon nur an den Schallenberg bei 25°C denke... Bitumenflicken ahoi. Da bin ich schon mit dem 125er zweimal fast abgeflogen.
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und? Brennen wie Bert? Alleine? Wie teuer? Pneufressend...Och, ich selbst war erst einmal, aber dieses Jahr werdens zwei Anneau Besuche und evt. noch einer in Dijon. Brennen was das Zeug, bzw. der Fahrer hält, nicht allein (zu viert), Kosten zwischen 200-500 (je nach Dauer und Strecke) Franken pro Weekend und Bike. Schau sonst mal im MotoCenter Thun rein, die organisieren viele Racing4Fun Anlässe. Und pneufressend... hmm, kommt immer auf den Fahrstil an. Wir hatten auf einer ZX-9R und einer RC45 etwas gebrauchte Strassenbereifung (Bridgestone BT56SS) drauf und die war nach 600 Rennkilometer jedenfalls mehr oder weniger tot. Bei Veranstaltungen von Plüss Motosport ist meist ein Dunlop Reifenservice vor Ort, bei dem man sonst Slicks kaufen kann. Lohnende Investition, halten auch etwas länger - so habe ich gehört.
Mal schaun wie meine BT010 am Sonntag aussehen. Zum "Glück" ists nur ein halber Tag freies Fahren, der Rest ist Fahrtraining welches nicht sooo reifenfressend sein sollte.
Stelle mal wieder fest, dass wir völlig off-topic sind.