Beiträge von Berguzi

    Sali zäme


    Suche eventuell einen kleinen 19" Rack. Sollte also nicht zu gross sein.


    MfG
    Berguzi


    EDIT: Und wenn jemand noch ein 2HE Gehäuse mit NT und Riserdard hat, hätte evtl. auch interesse :D

    31.05.2004
    ----------
    06:45 Problem tritt wieder auf!


    08:00 Diagnose gestartet, keine neuen Erkenntnisse, selbes Problem
    wie am 26.05.04


    08:15 Ticket eröffnet - C9747384


    09:00 Sunrise 3rd Level Engineer hat Arbeit am Problem aufgenommen


    09:15 Weitere Diagnose ergibt das Resultat, dass Packete zwar von
    Zürich nach Biel übertragen werden, jedoch nicht umgekehrt.
    Interface seitens Biel ist normal, Zürich hat keinen Input
    Traffic. Sunrise informiert über Erkenntnisse


    09:45 LAN Services 3rd Level Engineer ist zur Sicherheit bereits
    unterwegs nach Zürich. Obwohl es im Moment aussieht, als
    ob das Problem bei Sunrise liegen würde, werden wir in Zürich
    Port und Interface Adapter auswechseln. So verlieren wir im
    Falle eines Equipement Problems unsererseits keine unnötige
    Zeit!


    10:25 Sunrise Field Force ist aufgeboten, um in Zürich
    den Port seitens Sunrise wechseln zu können.


    11:25 LAN Services 3rd Level Engineer ist onsite!


    11:40 Port und Interface Adapter seitens LAN Services gewechselt,
    keine Aenderung des Status! Port seitens Sunrise wird nun
    gewechselt.


    12:25 Keine neuen News, Störungsbehebung weiterhin im Gange!


    12:40 Portwechsel seitens Sunrise durchgeführt, keine Aenderung des
    Status!


    13:00 Diagnose mit Loops, Bestätigung der Beobachtungen, dass Traffic
    ZRH->BIE ok ist, BIE->ZRH jedoch nicht.


    13:20 Anruf bei Sunrise, um das Ticket nun zu eskalieren


    13:55 Rückmeldung von Sunrise: Ersatz-Linecard wird nun von Nortel
    angefordert und ausgetauscht.


    14:55 Keine neuen News


    15:30 Siemens Karte in Biel wird ebenfalls ausgetauscht.


    16:15 Weitere Diagnose mit Loops, keine neuen News


    16:25 Diagnose mit Loops lässt Fehler auf Seite Zürich vermuten,
    Ersatzkarte ist unterwegs!


    17:15 keine neue News


    17:40 keine neue News


    17:50 Austausch der Karte auf dem Nortel Equipement hat keine
    Veränderung des Status gebracht


    17:55 Account Manager seitens Sunrise ist nun involviert, Internet
    Link zu Sunrise wird nun temporär auf ATM STM-1 erhöht


    18:45 Internet Link zu Sunrise konnte um 20 MB erhöht werden. Auf-
    grund der Kapazität ist leider kein Upgrade auf Line Speed
    möglich!


    19:05 Gemäss unseren Informationen arbeiten nun Spezialisten von
    Nortel USA via Dialup am Problem. Keine weiteren News


    20:43 Sunrise ist zusammen mit Nortel immer noch an der Fehlersuche,
    ansosten keine neuen News, keine Statusänderung!


    20:50 Account Manager seitens Sunrise wieder kontaktiert, Frage
    nach Alternativ-Lösungen


    21:30 Keine neuen News

    Hi @ all
    Habe mir Far Cry auch mal gekauft und einem Kollegen ausgeliehen. Nun, die DVD ist jetz etwas zerkratzt und ich kann sie nicht mehr richtig lesen. Wie kann ich die DVD doch noch kopieren, damit ich das Game wieder installieren kann?


    MfG
    Berguzi


    P.S. Ich habe Far Cry LEGAL erworben!!! :D