blackfeather Grafikkarten Overclocker

  • Mitglied seit 19. Februar 2004
Positiv
5
Neutral
1
Negativ
0

    80GB WD800 IDE (blackfeather kaufte von ToYmAcHiNe)


    Geld kam schnell. HD ging schnell.... =)

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Barebone komplett pc (blackfeather kaufte von Bart)


    Super Deal, keine Probleme. Kam alles abholen, war ja klar bei dem super deal =P

    AGB (Bart kaufte von blackfeather)


    Hat sich nach falsch lieferung von meinem AGB nicht mehr gemeldet, nachdem ich mich nach bereits erwähnter falsch Lieferung wieder selber gemeldet habe, wurde der AGB nach langer zeit zurück geschickt.

    ? (Donky kaufte von blackfeather)


    !roxx?!

    Modding Stuff (caradhras kaufte von blackfeather)


    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    UV CCFLs (Snipa kaufte von blackfeather)


    günstige Neuware :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984