HiSpace PreModded PC Käufer

  • Mitglied seit 13. August 2004
Positiv
0
Neutral
0
Negativ
3

    Triple Radi (BLJ kaufte von HiSpace)


    er verschwand in der Senke^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Handy (HiSpace kaufte von Xoood)


    Der Deal wurde abgemacht und wir haben uns geeinigt, dass er das geld bezahlt udn ich das handy binnen 1 Woche sende... geld kam nie, auf PNs antwortet er nicht und im MSN hat er mich wohl geblockt oder er ist tatsächlich nie online... PNs werden aber gelesen, aber antwort kommt nie...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    AGP, Radi, Blende, usw. (HiSpace kaufte von Primetime)


    Habe mit ihm telefoniert und alles besprochen. Zeug abgeschickt und Bankdaten gePN't. Nie Geld gesehen, 200.-. Reagiert nicht auf PN's, Mails, Anrufe, usw. Und am Tel hat ernoch gejammert wegen Leuten die nicht zahlen...

    Ein Account für alle 1-Click Hoster? Teste premiumize.me für 7 Tage kostenlos!