Sinclair Tweakbay Guidance Counselor

  • Mitglied seit 19. Juni 2002
Positiv
16
Neutral
0
Negativ
0

    Iphone 7 (Sinclair kaufte von Freccia_Azzurra)


    Wie immer einfach nur TOP.

    WD TV Live (randy kaufte von Sinclair)


    Ware in gutem Zustand, läuft alles tip top. Hat mir die Ware sogar im Voraus zugeschickt! Sehr gerne wieder

    KEF iQ3 (Sinclair kaufte von Entsafter)


    Schnelle Zahlung. Alles Bestens.

    HTPC (Sinclair kaufte von Tazzler)


    Sehr zügig eingezahlt, einfacher und netter Kontakt. Sehr gerne wieder. ;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    Nintendo DSi Black (dogimann kaufte von Sinclair)


    Vorbildlicher User, wenn es alle so machen würden wärs schier 1te Sahne! Thx und Gruess

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Netzteil (Sinclair kaufte von DerliebeWolf)


    Alles ok, Geld rasch erhalten.

    Zywall 5 (Sinclair kaufte von Amiga500+)


    Hat bestens funktioniert, gerne wieder

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

    x-box 360 (Defty kaufte von Sinclair)


    Hat wunderbar geklappt!

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

    2xHDD Silencer (Sinclair kaufte von dogimann)


    Joah,hat alles geklappt...........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Handy (Sinclair kaufte von Freccia_Azzurra)


    Alles Super! Hat sofort bezahlt und natürlich ging die Ware sofort raus :) Gerne wieder!!

    Coolermaster Stacker (Jerry kaufte von Sinclair)


    Guter PN-Kontakt, schnelle Übergabe, alles i.O.!

    Logitech Z680 (GaleP kaufte von Sinclair)


    ging super flot! innerhalb 1 tag abgeholt und superflotter herr! 1A und immer wieder!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Nokia 6320 (Sinclair kaufte von Sh@rky)


    1A-Trader

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    ? (TemS kaufte von Sinclair)


    kommt heute abend einbezahlt


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D