Mister X Grafikkarten Overclocker

  • Mitglied seit 2. September 2005
Positiv
2
Neutral
0
Negativ
1

    IBM Thinkpad Oldtimer (dogimann kaufte von Mister X)


    Saubere,schnelle Lieferung,alles wie angegeben im Thread,Gratz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    IBM Thinkpad Oldtimer (dogimann kaufte von Mister X)


    Ist angekomen und funzt........Danke

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    HDs 20gb/30gb (Mister X kaufte von hihat)


    Hab' etwas Mühe mit dem. Obwohl alles freundlich begann. Allerdings musste ich ihm erst das Geld per Brief senden - Konto gab's keines (jeweils auch keine Anrede und kein Gruss und Name im eMail, was ich etwas symptomatisch finde). Ich hab' die Platten ca. eine Woche rumliegen lassen, weil man hat ja zu tun. Dann wollte ich die grössere anschliessen, hab' dies sorgfältig gemacht und hat nicht funktioniert. Dann musste ich feststellen, dass ein Pin ganz reingedrückt war. Ich meinte, dass dies nicht bei mir passiert sein kann und forderte ihn zum Vergleich auf. Bis jetzt habe ich nur ein kurzes eMail, wieso ich so spät reagiere und dass es nur bei mir passiert sein könne. Was soll ich tun? Negative Bewertung schreiben und mich über schlechten Stil auslassen...