FireD Turbinenfetischist

  • Mitglied seit 11. August 2002
Positiv
7
Neutral
1
Negativ
1

    PENTIUM 3 GHZ (DerliebeWolf kaufte von FireD)


    Alles OK , zu empfehlen

    Black Ice Pro Radiator (gorilla kaufte von FireD)


    Merci, der Radiator funktioniert einwandfrei! Gerne wieder!

    MSI Neo2 Platinum (Lorien kaufte von FireD)


    Alles super !

    Cinergy 600 TV/Radio Karte (Besi kaufte von FireD)


    Hat alles einwandfrei funktioniert.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Netgear WLAN Adapter (14290 kaufte von FireD)


    Ales bestens und superschneller Versand!

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

    Pn'C Anschlüsse und Legris PUR-Schlauch (FireD kaufte von Snipa)


    Verkäufer war zufrieden und hat schnell überwiesen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    ? (djmania kaufte von FireD)


    Ware war kaputt, was ich ja schon wusste, aber dass sie so kaputt war wusste ich nicht.

    Grafikkarte (the_immortal kaufte von FireD)


    Die Ware (Geforce 3), war z.T defekt. Defekter Lüfter, die ganze Grafikkarte ist mit Kontaktkleber und WLP verschmiert. Die RAM-Kühler sind nicht mehr vorhanden und die RAM-Bausteine sind mit Kleber verschmiert. Die Kabel und der Stromstecker des Lüfters sind defekt & durchtrennt und müssen zuerst gelötet werden. FireD muss gewusst haben dass die Karte in einem so miesen Zustand gewesen ist, seit dem Deal meldet er sich nicht mehr und gibt auch auf die PN's keine Antwort mehr. Ich habe die Hoffnung nach etwa 10 PN's aufgegeben. siehe Thread: http://213.239.195.162/board/thread.php?postid=185566#post185566

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.