Bart Grafikkarten passiv Kühler

  • Mitglied seit 8. Oktober 2003
Positiv
20
Neutral
2
Negativ
3

    Macbook Pro 13" neuwertig (edo kaufte von Bart)


    2 Tage später hatte ich schon das Macbook in meinen Händen. Zustand Tip-Top. Preis war auch sehr fair. Sehr gerne wieder!!!

    Nintendo Wii (Twinnie kaufte von Bart)


    Fairer Preis, netter und ehrlicher Kontakt, schnelle Lieferung. 1A, gerne wieder :)

    Asrock 330 (Twinnie kaufte von Bart)


    Guter Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt - gerne wieder :)

    Modem Linksys WAG200G-DE (Bart kaufte von Blucorazon)


    Schnelle Bezahlung! THX

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro

    Apple USB Adapter (Bart kaufte von polaxis)


    Super schnell eingezahlt, netter Kontakt. Gerne wieder!

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

    AMD 3500+ (Bart kaufte von Marsbombe)


    Geld erhalten ;-)

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

    AMD 4400+ (Marsbombe kaufte von Bart)


    langes warten, ansonsten 1A.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

    20" TFT ([DL]Hell kaufte von Bart)


    funktionierte Eigentlich gut bis auf die lange Wartephase!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

    2 x 512MB SDRAM (Yzerman kaufte von Bart)


    Ich habe erst nach 2 Wochen einbezahlt, das tut mir leid. Als ich dann eingezahlt habe, habe ich nachgefragt wann er die Ware schickt. Nach 3 PMs, die er gelesen hat, 1 Post in einem Thread, den er gelesen hat und nach 2 Mails, meldet er sich erst nach einer Drohung wieder... Wenn es noch länger dauert bis man die Ware verschicken kann, erwarte ich das man sich wenigstens melden, vorallem dann wenn man sogar pns, Mails bekommt.. schlussendlich hat es dann doch geklappt..

    Laptopfestplatte (Bart kaufte von DerliebeWolf)


    Hat alles gut geklappt:-)

    CD-ROM's + slim DVD-ROM (Bart kaufte von Phyllo)


    Alles ok, Geld erhalten. Besten Dank!

    Barebone mit Innereien (blackfeather kaufte von Bart)


    Super Deal gemacht. Einige neue Komponenten für einen Bruchteil ihres Preises bekommen. Trotz Fehler vom Lieferanten hat Bart den Deal vorbildlich abgewickelt und innert kürzester Zeit Ersatzware aufgetrieben.

    4x 300gb HDDs (Donky kaufte von Bart)


    sehr schnelle Lieferung, guter Preis, konnte 3/4 im Voraus zahlen und den Resten 1 Woche später!

    !roxx?!

    Barebone, Mainboard, HD, ... (hang kaufte von Bart)


    Kann mich nicht beklagen. Hat alles wunderbar geklappt! Etwas war zwar defekt, wurde jedoch ohne Gemecker ausgetausch.

    Gamecube Konsole (Lord_FraG kaufte von Bart)


    Liess sich nur nach mehrmaligen Mailverkehr, und viele Ausreden und Lügen später, dazu bewegen die ausstehende Lieferung zu senden, dies obwohl die ausgehandelte Frist bereits verstrichen war. Die Lieferung war zudem unvollständig, worauf ein Restbetrag von 25.- zurückgehalten wurde. Schlussendlich drohte der Verkäufer mit der Betreibung. Die Lieferung ist immer noch nicht vollständig und eine Kommunikation wird abgeblockt. Unter jeder Sau!

    80 GB S-ATA + EPIA Mainboard 533 (Bart kaufte von mkey)


    Hat immernoch nicht bezahlt obwohl er mir 9 Monate lang versprochen hat zu zahlen. Mittlerweile weiss er nichts mehr von einem Verkauf!

    Lian-Li PC 60 (seriousvirus kaufte von Bart)


    Gehäuse war unvollständig und in einem miserablen Zustand(Nach Angabe von Bart: "Sehr guter Zustand"). Da unter vielem anderem auch die Netzteilblende fehlt, muss ich es wohl als Blumenwase verwenden. UNTER JEDER SAU!!!

    ? (guru kaufte von Bart)


    Zustand und sauberkeit von ein paar teilen liessen ein bisschen zu wuenschen uebrig, da schlussendlich jedoch alles lief -> ok

    i consider myself a nerd...

    AMD Duron 1300 (Bart kaufte von Antonios1)


    Alles super, schnelle Zahlung!!! Immer wieder...

    Virus Inside Switch To Apple

    ? (Bart kaufte von OutOfRange)


    Super schneller Kontakt und wirklich innert zwei tagen eingezahlt

    Aquatube (Donky kaufte von Bart)


    !roxx?!

    CPU (Bart kaufte von FORMATOR)


    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

    ? (Freeze kaufte von Bart)


    Tip Top, gerne wieder

    Radiator, Lüfter, Eheim 1048, Ausgleichsbehälter (blackfeather kaufte von Bart)


    Kritikpunkte: 1. Ware im Voraus nicht klar beschrieben, d.h. hat nicht gewusst, was es genau für ein Radi ist etc. 2. Hatte noch einiges an Verschmutzungen und Wasser in den Wakü-Komponenten, Zustand der Ware im Voraus nicht beschrieben, dementsprechend schlecht (AGB innen total voll mit irgendwelchen Ablagerungen) 3. Hat mir noch einen weiteren AGB (Aufsteck) auf der Eheim-Pumpe gelassen, über den wir zwar gesprochen haben, ich aber gesagt habe, dass ich ihn nicht möchte. Er hat also Ware geschickt, die ich nicht bestellt habe und ich musste sie wieder zurücksenden... (oder hätte sie dann natürlich noch zahlen können) 4. Eheim-Pumpe mit kastriertem Stromkabel ohne irgendeinen Stecker, ohne (Original-)Anschlüsse, ohne Deckel, ohne andere Original-Teile, ein wenig zu stark in einem Bastler-Zustand für mich, ohne dass er davon nur ein Wort verliert während dem Verhandeln! Neutrale Bewertung, da die Ware doch angekommen ist und funktioniert.

    Innovatek Rev. 3 und AB (sefti kaufte von Bart)


    Bezahlt am 10.12.03 per E-Banking, musste leider aufgrund eines nicht erkennbaren fehlers bis am 13.01.04 auf meine Ware warten. Aber sonst alles ok!

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD