Update von Pt? Aber wann endlich?

  • Stimmt, es steht ja, das alles ausser der CPU und den Laufwerken aus eigenem Hause seien.Ein Kollege hat den Tower gesehen, muss schon geil aussehen. 8)

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Sieht so aus,als könnte pt.ch die Antec fans besorgen:


    Pic von pt:





    hmm find ich gay...da muss mehr rot rein,,,,aber die led kann mann ja tauschen oder ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja die Antec Fans haben wir in ca. einer Woche wieder leiferbar - einmal mit drei Farben - ein mal komplett in blau.
    Ich weiss unser Shop hängt mal wieder hinterher...;-)
    Aber kommt schon.

  • jp bidde macht mal dann muss ich nicht immer vorbeikommen um zu schauen was ihr neues habt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • p't hat endlich wieder mal ein shopupdate gemacht. neu sind auch die wakü produkte online. würde mich noch interessieren, was ihr so davon haltet. (bin ja nicht so der wakü experte). ausserdem habn sie noch eine aktion bis am 11.8. leadtek gf4 4400 für 420 franken.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • uups, schon korrigiert.


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson