Beiträge von Dave

    Da ich mir nicht für 212.- von der Schule her einen Ti-89 kaufen möchte wollte ich fragen ob jemand ein billigeres Angebot kennt bzw. eventuell seinen verkaufen will.


    Achja, Moddinganleitungen und Games wären auch geil :D

    Zitat

    Original von Armitage
    Coolermaster - das LL sieht aus wie'n Vorkriegs-VCR...


    löl, denke auch das ich mir das Coolermaster lösen werde, mit dem passenden TFT dürfte das anz annehmbar daherkommen, nur leider teuer :(

    Zwecks neuen (leisen und schönem) PC brauche ich ein Case, dachte dabei an ein Desktop-Case, nur welches...
    Zur Auswahl stehen bei mir:



    COOLERMASTER ATC-620-BX1 (Gibts auch in Silber


    sowie:



    LIAN LI PC-9300


    Ich tendiere z.Z. eher zum Coolermaster, da das LianLi teurer ist und nicht umbedingt besser aussieht, aber vielleicht gibts ja unterschiede in Funktionalität, Belüftung oder Qualität?

    Der mit dem Tweaker-Shirt war übrigens ich :D



    Gurten war geil, aber gefährlich... 2.- pro Depotbecher, ich möchte nicht wissen wieviele Becher ich zurückgebracht hab, und dann erst noch Freibier :D

    Habe hier einen Thomson DVD-Player, spielt alle gängigen Formate, hat einen 5.1-Ausgang (für Verstärker) und eine Fernbedienung. Ich müsste das aber zuerst noch abklären, fals interesse besteht.

    Zitat

    Original von Scharmr


    Hast du keinen Bekannten (Vitamin B), der dir ein 3 Tagespass ergattern könnte?


    Dochdoch, bin am schauen, aber wenn mir hier grad jemand per Zufall einen hätte... ;)

    Jo, aufgrund ungenügendem Austausch zwischen mir und meiner Mutter habe ich kein Ticket für drei Tage Gurtenfestival mehr ergattern können, kann mir da irgendjemand behilflich sein? Ist echt wichtig :mua

    Hmmmja, so Bastellösungen bringen verdammt viele Probleme mit sich. Ladegerät, Richtiges Zusammenlöten und Zusammenbauen, Dann Sicherungen einbauen und das Ganze noch mit den Boxen Verbinden.
    Ein Bleiakku wäre glaubich wirklich nicht das dümmste, dazu dann irgendein krankes paar Lautsprecher die ordentlich Dampf machen, Eventuell das Ganze noch irgendworeinmontiert und die fahrbare HiFi-Anlage ist perfekt. :D


    Ich hab bei Conrad auch noch was ganz witziges entdeckt, so von wegen Akkulaufzeit verlängern. Das könnte eventuell gar fast die Ganze Stromversorgung übernehmen, oder brauchts da noch zusätzliche Sachen?


    Link und ansonsten im Katalog auf Seite 746 ganz Unten ;)
    Damit wäre auch Batterie und was noch gebraucht wird vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt :D


    FireD:
    In welchem Zusammenhang könnte ich die denn brauchen? CD-Player dran,Batterie dran, Boxen dran und dann gibts Sound?

    Bleiakkus gibts in den verschiedensten Grössen, Kapazitäten und Formen, von ca 400g bis 20Kg oder mehr alles dabei. Mich würde halt auch interessieren was ich denn noch dazu brauche, je nach Boxen eben. Einfach Laut sollte's sein, und zwar wirklich :D


    Eben, Budget ist nicht so genau definiert, und es darf auch ne Bastellösung geben ( Irgendwie ein "Koffer" mit Verstärker, Boxen, Batterie, Solarmodul wasweissich :D )