ähm jo ich schäm mich ja fast nur wieder mal an ein Game zu denken aber würd mich schon reizen so in ner heissen Sommernacht mal wieder ein bisschen zu zocken... Jo darum such ich auch Unreal 2 weil ich Unreal 1 einfach total geil fand! Will das Teil jemand "günstig" abtreten?
[S] Unreal 2: The Awakening
-
-
Ich habe es zwar nicht, aber habe sagen hören, es sei nicht so der Brüller.
Ollt es nur mal sagen, immehrin gibts du Geld dafür aus
-
ob das game gut ist oder ned das entscheidet jeder selber.. nicht jeder denkt gleich.. und ich denke das u2 es wert ist ministens einmal durch zu zocken..
darum finde ich deine aussage zimmlich überflüssig..ich habs selber doch ich verkaufe es leider nicht.
-
Hab ja geschrieben , dass ich ihn darauf aufmerksam machen wollte.
Mecker ned immer rum.
-
ich mecker nicht rum ich sag nur was sache ist...
-
Unreal 2 is eigentlich ganz gut! nur ein bisschen kurz und relativ einfach (auf schwierigkeitsgrad "normal").
-
Zitat
Original von miLkA^
ich mecker nicht rum ich sag nur was sache ist...Dann hast DU also immer den totalen Durchblick, deine Worte sind aus Gold..... :skull1
-
ich sags mal so.. diese ganze getue gehört nich hier her.. er sucht dieses game.. also lassen wir ihn auch dabei..
-
ähm easy Jungs ich such doch nur ein Game!
ürigends noch zum dem angesprochenen Thema... Als ich noch relativ oft gezockt habe (vor ein paar Jahren) hatte ich ab dem Zeitpunkt, als ich begann so Magazine zu lesen einfach nicht mehr so Spass an den Games. Darum kümmern mich Test in Magazinen etc absolut nix mehr, am liebsten kauf ich ein Game von dem ich noch nix gehört hab und das mich vom Thema, Screenshots etc einfach interessiert. Bei U2 ists halt der Vorgänger der mich darauf gebracht hat...
-
das game ist gut.
das gameplay ist sogar sehr gut.leider ist es viel zu kurz und auch auf "hard" zu einfach.
aber alles in allem ein gutes game und auf jeden fall ein paar stunden zocken wert.
habs mir vor kurzem erst zugelegt. war leider nach 4 tagen durch...
-
@neven: willst dus mir verkaufen wenn dus ja jetzt durch hast?
-
sorry, nein.
das game ist gut genug, dass ich es in meine kleine sammlung aufnehme -
Hallo cype
Ich glaub ich hätte da noch ein Unreal 2 zu verkaufen. Ich habe es durchgespielt und war nicht so überzeugt, dass ich es in meine Sammlung aufnehmen werde.
Sehr gut erhalten. Englische Version! Also Story nicht in Deutsch!
Dachte so 35 Franken. (Porto inkl.)
Wenn dus willst, gib mir bescheid.
Gruss
mr_miser