Emule Temp crash

• Hab nach einem pc hänger plötzlich das transferfenster/Temp ordner leer. Also im Temp ordner sind die part und part.met drin aber keine anzeige mehr im transfer.
    Kann ich die irgendwie retten, habt ihr n tip? (die reparatur tools sollen ja kaum mal erfolg bringen)

mist ne fette Pechsträne, erst NT futsch dan HD, und nun ist mir das OS 2mal innert ner woche abgekakt. Zur krönung noch die emule temp zerschossen. :rolleyes:

• Ich hab immer ne andere Version genommen am besten ne Binary danach das zeugs Rüberkopieren und dann sollte es wieder gehen. Und sonst... :(

• Sieht verdamt schlecht aus für dich.

Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

• danke habe grad ne neue bin emule getestet, leider wieder leer.
    Mein xp ist irgendwie hängen geblieben, und null reaktion mehr, musste reseten und weil die downloads offen waren zerhackte es mir die temp. Soll n bekannter bug sein vom muli. Einige sind gb futsch.
    Kann nur noch donkey doc probieren und sonst halt neu anfangen.

(mist finde die pref.met nicht die zum tool gehört überall down, hatt jemand ein link der funzt?)

• mir ist letzte nacht auch der PC mit emule hängegeblieben, musste auch resetten aber zum glück ist nix passiert ...

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• hi

deinstalier mal emule (temp, und incoming bleiben erhalten).
    danach löscht du alle übrigen dateien ausser temp und incoming.
    danach instalier ne emule version [entweder v26 v4 http://www.emule.de ] oder die neuste dies gibt.

dann solten deine temp dateien wieder im emule sichtbar sein.

fals du ein backup deiner emule dateien hast (clients.met know.met.) dann kopier die know.met nach einer emule neuinstalation rein (das sind die informationen deines temp ordner...

fals net saug dir das tool "met viewer" da zeigts dir an ob etwas mit deinen dateien ned stimmt.

fals das auch nix hilft, kontrolier ob du wirklich alle benötigten teile einer datei hast, also z.B. 001part.met 001.part und bei neueren versionen part.met bak

ansonsten vileicht noch in foren suchen. gut is z.B. http://www.saug-doch.de da gibts auch das obengenante tool

wenn alles nix nützt, dann saug dir videolanclient (auch bei saug-doch...)
    und rette was zu retten ist.

noch en tipp:
    min jede 2. woche eine backup deiner (clients.met preferences.met und dat server.met und know.met (sehr wichtig !!!)

viel glück, fals du noch fragen hast.. PN

mfg hollow.man

• also mir ist passiert dass beim update von v28a auf v28b auch keine DLs mehr da waren. Mit 29a und b ging es dann wieder. Je nach dem welche Version du hast, würde ich eine frühere oder die neueste probieren (0.26 und 0.29b würde ich mal versuchen.

• hmm

danke für eure tips, habe lange alles mögliche probiert, ed2k-recovermet, met medic, donkey doc, einfach alle wieder herstellungs tools. natürlich hatt nichts gefunzt. habe auch einige muli boards durch, aber alle versuche waren zeit verschwendung.
    dachte evt einfach nochmal genau die gleichen files ziehen damit der muli die alten parts anhand des hash werts erkennt und wieder herstellt, bringt wohl auch nichts.
    nehme halt den spärlichen rest, mehr als 5GB zt seltene files sind :§$% tot
    nächstesmal verwende ich regelmässig ein backup tool und den reset knopf reiss ich grad raus ;D
    Muss eh erstmal win2k oder xp sauber drauf mechen und dan halt auf ein neues....

thx

• wenn ich en crash hätte wären so um die 50-70GB temp daten futsch...

wenn's nur paar GB waren is wenigstens ned sooo schlimm, aber seltene files sind halt schwer zu bekommen :(