Erfahrungen Nokia 6610 ?

  • ich denke so ziemlich jedes handy hat ne macke, es kommt immer auf den benutzer an, bzw. welche dienste, und wie oft er diese nutzt. einem hardcore sms'ler stört es zb. wenn das handy beim sms schreiben 2 mal abstürzt - was dem telefonierer ganz egal ist.


    auch sind so integrierte digicams, polyphone klingeltöne usw.. vielmals auch nur da um den hohen preis zu rechtfertigen. ich brauch schon lange keine klingeltöne mehr, is alles nur noch auf vibra eingestellt.


    mein nokia 7650 hat mir sehr viel spass bereitet durch die java unterstützung, und die damit verbundenen spiele und emulatoren die man aufs handy laden konnte.


    für testberichte kann ich dir CIAO empfehlen, bringt dich in deiner entscheidung vielleicht etwas weiter.


    es ist schon sehr schade das viele mobile-anbieter die geräte nur noch als attrappen ausstellen. so kann sich der kunde gar nicht mit der handhabung und bedienung des gerätes vertraut machen. naja, irgendwie schon verständlich wenn man bedenkt dass viele mobile-kiddies das ausstellungs-gerät gleich einem extremhärtetest unterziehen....

  • Thx für den Link zu Ciao.
    Hab mir mal ein paar Userberichte durchgelesen und muss sagen meine Entscheidugn ist bestätigt.


    Leider konnte ich im MM das Menü nicht testen, was mich auch etwas verarägert. Aber auf Nokias Menuführung ist meist verlass.
    Habe bis jetzt nur mini Verbesserungswürdigkeiten gefunden.


    read ya