Alpenfrag

  • Dieses Topic sehe ich erst jetzt.


    Ja muss zugeben am anfang bei der ersten Page war einiges vermurxt. Diese wurde mitlerweile ersetzt.
    Falls dennoch fehler auftreten dann schreibt dies dorch direkt ins Board dann kann man das noch korrigieren.


    Ach ja eine nicht perfekte Page heisst nicht das es eine nicht perfekte LAN geben wird.


    Es ist jetzt alles bis ins Detail durchdacht und Geplant.
    Es wird ¦¦Edit: sollte¦¦ nix schiefgehen.


    Ach ja und wer sagt das das Turniersystem nicht zieht der sollte bedenken das wir bisher die meisten Anmeldungen eben diesem System verdanken.
    Wir haben das System aber mitlerweile noch etwas abgeschwächt: Nun gibt es auch für die erstplazierten der jeweiligen Turniere Preise.
    Obwohl Preise sind nicht alles würde ich meinen.


    Es ist nicht jedermanns sache. Aber wir wollen auch nur die etwas speziellere Gamerklasse ansprechen ....


    Also ihr könnt dann nach der LAN sehen was wir alles an der LAN gemacht haben (gibt dann ein Movie als Trailer für die AF2)


    Und ich kanns nur nochmal sagen.: Lasst euch nicht von der anfangs etwas ungeordneten Page und Werbung täuschen. Es hat eine weile gedauert alles auf die Beine zu stellen und die richtigen Leute für die Aufgaben zu Organisieren.


    Hier mal eine kurze aufstellung:
    Netzwerk: Rent a Switch (Rayden, Netgame)
    Gameserver: Shoggo (Netgame)
    Startevent und Multimediapräsentationen: DoD
    Organisation: Div leute von DoD
    Intranet: Alex G. Weber (Netgame)
    Stromversorgung: Ich [DoD][PB] (hätte Strom für 300 PCs)


    Sponsoren:
    -PC4all
    -Brack
    -PC-Joy
    -Shop-24.cc
    -PC-Cooling
    -Alurad.ch
    -ev. weitere


    Turniere:
    erstes Far-Cry Turnier
    UT2004 Onslaught
    BF1942DC
    CS
    MOhaas
    Generals
    JDKJ4
    Case-Modding
    Pong


    Alle die nicht kommen sieht man dann hoffentlich an der AF2 :)(vorausgesetzt die erste wird ein solcher Erfolg wie es geplant ist)


    Und wie haben natürlich viele Preise. Aber wer nur auf die Preise aus ist der ist ev. wirklich nicht ganz der richtige für unsere LAN.
    Wir sind nicht auf gewinn aus alles was zählt ist das ihr zufrieden seit und wieder an die LAN kommen würdet.
    "U we das nid klappet mit dem wo alles plant isch de frisseni e Bese"


    Und an alle die kommen: Gehörschütze und Helme wären von Vorteil !
    Nein spass beiseite so schlimm wirs nicht werden. Auch DoDs können sich benehmen...



    MfG PB


    ps : I bi kei Schriftsteller also t Rechtschribefehler chöiter für euch bhalte.

  • Die LAN ist nun schon 3 Wochen vorbei.
    Ich möchte auch hier noch kurz den Link zum Review anhängen.


    Ich denke es hat allen gefallen.
    Alle Systeme (Netzwerk, Internet, Strom) haben einwandfrei funktioniert.
    Das heisst nachdem wir den anfangs mit 380V gegrillten Switch ausgewechselt hatten :) (Vertraut nie einem Elektriker)


    Auch das PC Weitwurf überraschungsturnier hat grossen anklang gefunden :)


    Naja schauts euch am besten selber an.
    Auf http://www.alpenfrag.ch findet ihr tonnenweise Bilder, Movies usw...


    MfG PB

  • ich hab das http://www.alpenfrag.ch/movie/afdodmovie300.zip runtergeladen ... aber ich kanns nicht entpacken. das File ist korruppt ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das File ist I.O aber wenn man keinen Download Manager benutzt kann es vorkommen das das File am schluss durch Transferfehler nicht lesbar ist.


    Ich würde mir einen Download Manager zulegen diese prüfen den Download am schluss meistens.


    Das File auf dem Server ist auf jedenfall I.O.

  • Download Manager? wtf :D ... sowas hab ich nie mehr benutzt, seit ich Cable hab ... so ca. 5 Jahre :]


    ich versuchs einfach nochmal ... an nem anderen PC ;) ... wenns wieder net klappt, werd ich wohl doch sowas benutzen müssen ... :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984