Dieses Topic sehe ich erst jetzt.
Ja muss zugeben am anfang bei der ersten Page war einiges vermurxt. Diese wurde mitlerweile ersetzt.
Falls dennoch fehler auftreten dann schreibt dies dorch direkt ins Board dann kann man das noch korrigieren.
Ach ja eine nicht perfekte Page heisst nicht das es eine nicht perfekte LAN geben wird.
Es ist jetzt alles bis ins Detail durchdacht und Geplant.
Es wird ¦¦Edit: sollte¦¦ nix schiefgehen.
Ach ja und wer sagt das das Turniersystem nicht zieht der sollte bedenken das wir bisher die meisten Anmeldungen eben diesem System verdanken.
Wir haben das System aber mitlerweile noch etwas abgeschwächt: Nun gibt es auch für die erstplazierten der jeweiligen Turniere Preise.
Obwohl Preise sind nicht alles würde ich meinen.
Es ist nicht jedermanns sache. Aber wir wollen auch nur die etwas speziellere Gamerklasse ansprechen ....
Also ihr könnt dann nach der LAN sehen was wir alles an der LAN gemacht haben (gibt dann ein Movie als Trailer für die AF2)
Und ich kanns nur nochmal sagen.: Lasst euch nicht von der anfangs etwas ungeordneten Page und Werbung täuschen. Es hat eine weile gedauert alles auf die Beine zu stellen und die richtigen Leute für die Aufgaben zu Organisieren.
Hier mal eine kurze aufstellung:
Netzwerk: Rent a Switch (Rayden, Netgame)
Gameserver: Shoggo (Netgame)
Startevent und Multimediapräsentationen: DoD
Organisation: Div leute von DoD
Intranet: Alex G. Weber (Netgame)
Stromversorgung: Ich [DoD][PB] (hätte Strom für 300 PCs)
Sponsoren:
-PC4all
-Brack
-PC-Joy
-Shop-24.cc
-PC-Cooling
-Alurad.ch
-ev. weitere
Turniere:
erstes Far-Cry Turnier
UT2004 Onslaught
BF1942DC
CS
MOhaas
Generals
JDKJ4
Case-Modding
Pong
Alle die nicht kommen sieht man dann hoffentlich an der AF2 :)(vorausgesetzt die erste wird ein solcher Erfolg wie es geplant ist)
Und wie haben natürlich viele Preise. Aber wer nur auf die Preise aus ist der ist ev. wirklich nicht ganz der richtige für unsere LAN.
Wir sind nicht auf gewinn aus alles was zählt ist das ihr zufrieden seit und wieder an die LAN kommen würdet.
"U we das nid klappet mit dem wo alles plant isch de frisseni e Bese"
Und an alle die kommen: Gehörschütze und Helme wären von Vorteil !
Nein spass beiseite so schlimm wirs nicht werden. Auch DoDs können sich benehmen...
MfG PB
ps : I bi kei Schriftsteller also t Rechtschribefehler chöiter für euch bhalte.