Mann kann das Leben hart sein!

  • irgendwas höheres gibt es sicher, wie man das nennt kommt nicht so drauf an .....


    klar ist der glauben oft schuld an kriegen, zb der heilige krieg vieler muslime, der koran ist wohl kaum von grund auf schlecht er wird vielmehr von fanatischen anhängern krass verkehrt ausgelebt . usw.


    heute glauben viele leute an absolut nichts mehr, komischer weise ändert sich das oftmals extrem schnell wenn jemand schwer krank wird, krebs etc. solche leute werden sehr oft gläubig


    ist n hartes beispiel, hatt aber was



    .........


    ja dan noch vielspass im tessin mit TOUCH , sieht heute schon doch einbischen besser aus ;)

  • Klar. Und da sieht man auch gleich wozu Glauben gut ist und warum es ihn in so vielen Formen gibt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi Unser Planet ist durch reinen Zufall entstanden.


    guter witz, dazu müsste auch zuerst der zufall geschaffen werden :rolleyes: und erzähl mir nicht der zufall sei durch sich selbst entstanden

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    darin liegt ja der witz der höheren Macht


    ja ne, der ist einfach da? 8o ...und als ihm langweilig wurde hat er das universum geschaffen?
    ;)


    wenn diese diskussion weitergeht, wird das sehr ermüdend, obwohl ich gewisse ansichten und weltbilder von andern menschen ganz witzig finde


    Cyberlord


    sollte dieser Text etwas überheblich wirken, dann tut es mir Leid, es wäre nicht beabsichtigt