Beiträge von killersushi

    Tag zusammen


    Hat noch wer Interesse an dem ollen Netzteil? Irgendwann mal hab ich damit Peltiers und sonstiges übles Zeug betrieben. Ja ja die guten alten Zeiten. Man siehts hier (das weisse Dingens unter dem CDRom):



    Und hier gibts Specs: http://www.thiecom.de/sps9400.htm


    Sonst verscherbel ich das mal auf Ebay oder so. Ach ja der Einschaltknopf ist nicht mehr drin, geht aber einfach an wenn man es ans Netz hängt.

    Ja Harddisk würde ich jetzt vielleicht vermeiden, da die ja relativ ring mal fehlerhaft sind und dann bist du froh, wenn du sie direkt bei deinem Schweizershop umtauschen kannst. Aber ansonsten seh ich da nicht gross Probleme. Vielleicht noch TFT's vermeiden zwecks Pixelfehler-Umtausch?

    Weiss nicht mehr genau, aber über 3V warens sicher. Allerdings hat der riesige CPU-Kühler ja auch noch locker den RAM und dessen Stromversorgung mitbelüftet. Mal davon abgesehen, dass dort nie und nimmer Platz gewesen wär für einen zusätzlichen Lüfter.


    Schon möglich, dass aufgrund von Kabeln genau dort eine unbeabsichtigte Luftstille entstand, kanns mir aber schwer vorstellen. Dann würd ich allerdings das Boardlayout bemängeln. :D


    Jetzt kauf ich mir halt irgendeinen billigen Ersatz und hoffe, dass es nicht noch andere Komponenten in Mitleidenschaft gezogen hat.

    So ich bins mal wieder, diesmal aus einem eher negativen Grund. Mein DFI nF4 SLI-D ist abgefackelt. Es stiegt plötzlich ein Räuchlein aus dem PC auf. Nach einer Weile suchen (dachte natürlich zuerst ans Netzteil) fand ich dann nach dem Ausbau von dem ganzen Gefotze Brandspuren neben den RAM-Slots. Dort unter einem Kühlkörper ist es verschmort. Sieht mir schon nach der Stromversorgung des RAM aus.


    Bin jetzt enttäuscht von DFI, wird dieses Board doch als Overclocking-Champion schlechthin proklamiert, ja gar die Stromversorgung wird speziell hervorgehoben. Ausgerechnet so ein Board, das ja auch eben diesen Gründen noch einen guten Batzen mehr kostet, geht dann in Rauch auf.

    Überflogen. Ist wirklich ein Privatkonkurs am laufen, oder wurde er einfach mal privat betrieben? Das ist ja schon ein ziemlicher Unterschied.


    Ich seh einfach 719 Bewertungen und 100% positiv, aber in dem Fall will ich mal nichts gesagt haben. Nicht dass am Schluss noch jemand Geld verliert wegen mir :D

    Jo also ich weiss jetzt natürlich nichts näheres zu dem Angebot. Ich bin da bloss letzthin drauf gestossen. Nur positive Bewertungen. Und die Begründung, wie der Preis zustande kommt, leuchtet mir jetzt auch noch ein (zur Kundengewinnung/-bindung für ein neues Geschäft apfelrechner.ch, dort dann mit normaler Lieferfrist und "normalen" Mac Preisen).


    So 5 Wochen Lieferfrist und dafür über 1000.- sparen, würd ich jetzt schon noch machen :D

    Zitat

    Original von Raffle
    Ich habe mich jetzt noch in anderen Foren erkundigt. Dort wird überall geschrieben, man solle zu Bootcamp greifen wenn man zocken will. Aber laufen auf dem MacBook Pro mit ner X1600 überhaupt die neusten Games? Wenn ich schon 4000.- für n Lappi raushaue will ich auch, dass ich die nächsten 2 - 3 Jahre damit die aktuellsten Games spielen kann...


    Hat sonst noch jemand ein MB Pro? Ich würde gerne von euren Erfahrungen damit hören.


    Muss nicht so teuer sein, guckst du hier:


    http://computer.ricardo.ch/cgi…tid=410386222;perlist=30;


    2900.- aber einfach ca. 5 Wochen Lieferzeit.


    Edit: link geht natürlich nicht... suchst du nach "NEU: MacBook Pro Intel Core Duo 2,16 GHz; 17"

    Hätte hier noch eine HIS Excalibur Radeon 9800 Pro 128mb AGP zu verkaufen. Dänk so für 170.- inkl. oder?


    Ausserdem noch ein Epox 8KHA+ mit AMD Athlon XP1700+ (vielleicht XP1800+, weiss nicht mehr :D) und 2 x 256 Crucial PC2100. Falls da wer Interesse hat, einfach was bieten. Kühler ist auch drauf, der originale AMD halt.